allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war ja klar, dass das so kommen musste. das wir euch großzügig vorbeiziehen lassen haben, damit euer ego nicht vollkommen am ende ist wird hier irgendwie gar nicht erwähnt.

also im ernst nachmal trotzdem klein geschrieben: ich find das hammerhart, dass ihr in den top ten geblieben seid.....reschbeggt.

ich persönlich freue mich jetzt erstmal nach der ganzen euphorie auf entspannte hofheimer und taunustouren mit euch ALLEN.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
mir als schwächsten von allen gebührt es nun, euch allen reschbeggt für eure leistungen zu zollen :anbet: :anbet: :anbet:

ein best of tp1 tp2 und dimb taunus hätte wohl locker einen virtuellen podestplatz im teamranking gebracht :daumen:

freu mich auch, demnächst mal wieder beim biken plauschen zu können. ich liebe die sommerzeit :love: :love: :love:

ein best of tp1 tp2 und dimb taunus hätte wohl locker einen virtuellen podestplatz im teamranking gebracht :daumen:
Best of wäre dann:

padres-team........1775 wpp
fUEL...................1549 wpp
Arachne...............973 wpp
Schwarzer Kater....833 wpp
whitesummer.........624 wpp

Summe: 5754 wpp = Platz 1 im Teamranking mit 11 Punkten Vorsprung auf die Melibokus-Biker! :daumen: Aber eben wäre...

ich muss jetzt wech ins labor ein bissi am Knöpfen spielen :D danach schau mer mal. Wer kommt eigenlich am 31 zu hibike

gar nicht so abwegig :lol: am Sa bietet sich doch an zu einer Tour und dann nen Abstecher beim hibike, brauche noch ein paar Hemden ohne Ärmel

habs grad auf der homepage gelesen, wenn ich mir allerdings vorstelle wie voll das normalerweise bei hibike manchmal ist und wie lange man wartet bis man zb. nen reifen (den man nicht anprobieren muss) wartet......hilfe.......ich glaub dafür bin ich nicht gemacht.

habs grad auf der homepage gelesen, wenn ich mir allerdings vorstelle wie voll das normalerweise bei hibike manchmal ist und wie lange man wartet bis man zb. nen reifen (den man nicht anprobieren muss) wartet......hilfe.......ich glaub dafür bin ich nicht gemacht.

ich auch nicht! Aber zum Glück fehlt mir diese Erfahrung. :daumen: Bisher war es immer relativ gering besucht, wenn ich da war. :)

Muss mal guggn wie es am Weekend zeittechnisch aussieht, vielleicht läuft man sich in Kronberg ja über den Weg.

Weiß noch nicht, ob ich mitm Enduro rauf fahre oder lieber mitm Auto ... ;)

Ach und nun Respekt an ALLE für die herausragenden Leistungen im Winterpokal !

Muss mal guggn wie es am Weekend zeittechnisch aussieht, vielleicht läuft man sich in Kronberg ja über den Weg.

Weiß noch nicht, ob ich mitm Enduro rauf fahre oder lieber mitm Auto ... ;)

Ach und nun Respekt an ALLE für die herausragenden Leistungen im Winterpokal !

Hi, Frank wie sieht es Do nachmittag mit ner Trailrunde im Taunus aus.

Trails only, max 10 % Waldwege rauf wie runter, wenn geht.
@ all
Donnerstag ab 14 Uhr?????

Gude. Schaut schlecht aus, mein Rücken zickt noch rum und die Woche sieht es zeittechnisch echt übel aus. Bock hätte ich schon aber ist momentan von der Gesundheit her nicht angesagt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück