Der Rocky Mountain Switch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ iNSANE!: Dein Bike hat mich hier auch besonders inspiriert: Sieht so schön marzialisch aus!

Die Anschaffung wird bei mir aber auch noch ein wenig läger dauern, da die Prioritäten zur Zeit noch in bisschen anders verteilt sind.

Besten Dank in jedem Fall schonmal für die Resonanz.

Haural, meins wiegt nicht ganz 19kg, glaube cih. und damit bin ich heute 8h unterwegs gewesen. Berg rauf und berg runter (runter ist aber besser!) Ist also alles machbar und nur eine Frage der eigenen Einstellung.
Insane, Du fährst einen 5th Element?

bist du die bremse jemals gefahren?? wie gesagt... am anfang hat sie wunderbar funktionniert nur dann kam eben immer dieses 140 dezibel quietschen.... nachdem ich die scheibe mit reinigungsalkohol geputzt hab wars nach kurzer zeit weg!

ich bin mir trotzdem unsicher, welche bremse ich mir nu für vprne hole

edit: hol dir die 66 rc2x!!!!

ja bin die bremse gefahren und alles versucht und genau wie du es beschrieben hast nur von kurzer dauer besser ... das beste an der bremse ist sie zu verkaufen !

wollt mal fragen wieviel bezahlt man so für nen switch rahmen??? schreibt mir pls ne pn

Pls ne pn???
Dieses Forum findet in deutscher Sprache statt.

Ansonsten hast du diverse Möglichkeiten:

a) Rocky Mountain Preisliste
b) Bikeaction fragen
c) Rocky Mountain Händler kontaktieren
d) Internetshops abklappern
e) eBay
f) Google benutzen
g) Vor dem posten die Masse zwischen den Ohren aktivieren
h) Sich vor Augen führen, dass der Preis zwischen einem gebrauchten Switch Rahmen von 2003 und einem neuen Switch Special Edition Rahmen von 2007 ganz schön schwanken kann - daher ist
i) Solch eine Pauschalauskunft gar nicht möglich!

Schönen Frühling

FLO

Ich habe lediglich alle erdenklichen Möglichkeiten niedergeschrieben und somit die Frage explizit beantwortet.
Das Wort auf welches du wohl anspielst ist das von mir verwendete "posten", oder? Ich bitte dies zu entschuldigen.

PS: Es heißt "Anglikanismen", in diesem Fall jedoch eher Anglizismen ;)

Pls ne pn???
Dieses Forum findet in deutscher Sprache statt.

Ansonsten hast du diverse Möglichkeiten:

a) Rocky Mountain Preisliste
b) Bikeaction fragen
c) Rocky Mountain Händler kontaktieren
d) Internetshops abklappern
e) eBay
f) Google benutzen
g) Vor dem posten die Masse zwischen den Ohren aktivieren
h) Sich vor Augen führen, dass der Preis zwischen einem gebrauchten Switch Rahmen von 2003 und einem neuen Switch Special Edition Rahmen von 2007 ganz schön schwanken kann - daher ist
i) Solch eine Pauschalauskunft gar nicht möglich!

Schönen Frühling

FLO

wollte er nicht ne pn? ;)

Quatsch, es ging mir um den Kommentar zum "deutschen Forum", mehr nicht. Bei der hohen Zahl von Anglizismen (merci für die Aufklärung:daumen: ) hier, paßte der Spruch einfach nicht.

kann ich nur unterstützen....

wie wärs stattdessen drauf anzustoßen die 3000er marke geknacktzu haben?!

Moin, weiß das es eventuell der Falsche Thread ist, Frage aber trotzdem mal bescheiden......

Bin auf der Suche nach einem Rocky RM 6 bzw RM 7. Brauche noch ein Gerät fürs Grobe, und das will Ich meinem Switch nicht antun. Kent jemand hier, der jemanden kennt, der seins loswerden will???????

Schau mal in den Bikemarkt hier im ibc und gib einfach Rocky Mountain als Suchbegriff ein, es gibt dort einige RM7 bzw. RM6 bzw. RMX.
Genauso gibt es bei eBay wirklich regelmäßig RM7 und dergleichen.

Bin auf der Suche nach einem Rocky RM 6 bzw RM 7. Brauche noch ein Gerät fürs Grobe, und das will Ich meinem Switch nicht antun. Kent jemand hier, der jemanden kennt, der seins loswerden will???????[/QUOTE]

Nimm doch dieses hier: http://cgi.ebay.de/ROCKY-MOUNTAIN-R...095319819QQcategoryZ30745QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ruf den Händler einfach mal an und unterhalte Dich mit ihm. Dann lässt sich bestimmt auch an der Ausstattung noch was ändern.;)

Auf jedem Fall mehr als meinem Switch . Will mit meinem Switch nicht so gerne nach Winterberg. Obwohl Ich denke daß das Switch in der SL version auch nicht so Unstabil ist. Hoffe Ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück