A
arkonis
Guest
morgen ist schönes wetter 
http://www.wetteronline.de/produkti...symbol_karten/HES/20070331_HES.gif?2007033112

http://www.wetteronline.de/produkti...symbol_karten/HES/20070331_HES.gif?2007033112
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was haltet Ihr hiervon?
Mal sehen wie der morgige Tag verläuft. Wenn es klappt, will ich da mal hin.
wenn dein Körper schon so ausgelaugt ist das er dir durch schwächelnde Arme zeigt das er ruhe braucht, solltest du evt. wirklich mal ein wenig pausieren...
Hast Du an einem Lehrgang "wie interpretiere ich maximal negativ" teilgenommen? Es waren einfach total geile Trails, die halt auch die Arme gefordert haben!![]()
den weg hab ich noch nie gesehen glaub ich - jedenfalls nicht bewusst. aber am roten kreuz fahre ich eigentlich immer vorbei wenn ich allein auf den feldi fahre
das rote Kreuz ist doch direkt an so ner Strassen- T -kreuzung oder?
jo genau auf der anderen strassenseite von der wirtschaft...rotes steinkreuz
So Leute! Aufgrund von Urlaub melde ich mich erst mal bis Ostern ab. Alle IG-Mitglieder bekommen nachher noch ´ne kleine News-Mail wegen FoT. Wünsch euch ´ne schöne Woche!![]()
So Leute! Aufgrund von Urlaub melde ich mich erst mal bis Ostern ab. Alle IG-Mitglieder bekommen nachher noch ´ne kleine News-Mail wegen FoT. Wünsch euch ´ne schöne Woche!![]()
Doch isch, hab leider nur jetzt Mo.-Mi. Urlaub.Schönen Urlaub.
Iss ja bald kaaner mer da.
Ups, hab ich da was "Konkretes" übersehen ? Wenn die Plauschergemeinde da oder dort aktiv wird, würd ich natürlich auch da fahren (hörte sich halt beim Lupo nicht so racemäßig bergauf an ...ich hätte irgendwie mal wieder richtig Lust auf Trails und so. Und Torque mit Clickpedalen klingt natürlich auch verlockend, auch wenn der Rahmen wohl bissi groß ist (Stickwort Bodo den ich noch nicht kenne) ... hmm
erstmal was essen
ich bin dermaßen platt...![]()
Irgendwie spüre ich nicht nur die Beine, sondern auch die Arme!
![]()
Ups, hab ich da was "Konkretes" übersehen ? Wenn die Plauschergemeinde da oder dort aktiv wird, würd ich natürlich auch da fahren (hörte sich halt beim Lupo nicht so racemäßig bergauf an ...)