allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
@ hkn: ich fahr meißt am Roten Kreuz vorbei
da komm ich hoch, dann noch grad über die Strasse und ich steh vor diesem Lockal?! oder was das ist. Ich glaub das rote Kreuz :p

Ich war heute dann doch nicht beim Hibike.

Dafür aber bei gc: super geiles Wetter und eine total tolle Strecke, schön trailig!!! :daumen: :daumen: Super steile, aber auch flowige Abfahrten. Ärgere mich sehr, dass ich den Garmin nicht an hatte. :( Außerdem habe ich mir einen Platten geholt: ich bin dermaßen platt... :heul: ;) Irgendwie spüre ich nicht nur die Beine, sondern auch die Arme! :eek:

wenn dein Körper schon so ausgelaugt ist das er dir durch schwächelnde Arme zeigt das er ruhe braucht, solltest du evt. wirklich mal ein wenig pausieren...

wenn dein Körper schon so ausgelaugt ist das er dir durch schwächelnde Arme zeigt das er ruhe braucht, solltest du evt. wirklich mal ein wenig pausieren...

Hast Du an einem Lehrgang "wie interpretiere ich maximal negativ" teilgenommen? Es waren einfach total geile Trails, die halt auch die Arme gefordert haben! :daumen:

dann fällt gerd ja morgen schon mal aus ;) vielleicht treffen wir uns einfach keine ahnung am roten kreuz oder so. werd mal mit bodo schwätzen, wir können natürlich auch was anderes ausmachen...noch bin ich da relativ frei ;)

So Leute! Aufgrund von Urlaub melde ich mich erst mal bis Ostern ab. Alle IG-Mitglieder bekommen nachher noch ´ne kleine News-Mail wegen FoT. Wünsch euch ´ne schöne Woche! :winken:

Hallösche zusammen,
da ist definitiv das Roten Kreuz. :daumen:
@ hkn: ich fahr meißt am Roten Kreuz vorbei
da komm ich hoch, dann noch grad über die Strasse und ich steh vor diesem Lockal?! oder was das ist. Ich glaub das rote Kreuz :p

Ich war heute mit der Vespa aach bei HaiBaik und hab den Frank(-Mod) getroffen. War schon ab 9:50 da (ihr Schnaschnaaase :D)

Wg. morgen spiele ich mit dem Gedanken, hier beim Lupo mitzufahren. Das wäre zumindest für mich genau das richtige denke ich. Wär das auch was für Euch ? (@ Crazy-Racer: falls Du mit möchtest, könnte ich Dich ab Hofhemer/Krifteler Bhf. mitnehmen; da ich eh mit dem Auto fahren will).
(erster Versuch mit Codes; Edit: es funzt)

Allen Urlaubern meinerseits an dieser Stelle eine schöne Zeit mit den BBB's
(Boards, Bike's, Babe's :D); insbesondere an den Lugga ;) (hast'n Helm mit ?).

ich hätte irgendwie mal wieder richtig Lust auf Trails und so. Und Torque mit Clickpedalen klingt natürlich auch verlockend, auch wenn der Rahmen wohl bissi groß ist (Stickwort Bodo den ich noch nicht kenne) ... hmm :confused:
erstmal was essen

ich hätte irgendwie mal wieder richtig Lust auf Trails und so. Und Torque mit Clickpedalen klingt natürlich auch verlockend, auch wenn der Rahmen wohl bissi groß ist (Stickwort Bodo den ich noch nicht kenne) ... hmm :confused:
erstmal was essen
Ups, hab ich da was "Konkretes" übersehen ? Wenn die Plauschergemeinde da oder dort aktiv wird, würd ich natürlich auch da fahren (hörte sich halt beim Lupo nicht so racemäßig bergauf an ...:D)

ich bin dermaßen platt... :heul: ;) Irgendwie spüre ich nicht nur die Beine, sondern auch die Arme! :eek:

Hantel.jpg

.
.
.
.
.
:D

Ups, hab ich da was "Konkretes" übersehen ? Wenn die Plauschergemeinde da oder dort aktiv wird, würd ich natürlich auch da fahren (hörte sich halt beim Lupo nicht so racemäßig bergauf an ...:D)

Wenn ich doch fahre wäre mir Lupos Tempoankündigung wohl auch lieber. Könnte vorher meine Trailsucht mit einer Anfahrt über Falkenstein, Viktoria, Hühnerberg befriedigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück