so wieder daheim. hat super spaß - die prellung am brustkasten nervt zwar, aber alles in allem sehr geil.
doppel
doppel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
prellung von heute oder schon länger her?? details.....
Ist das in etwas so steil wie z.B. die Treppe an der Schleuse auf Eddersheimer Seite oder mehr / weniger ?
Einer der Jungs vom Dirtspielplatz macht schon einen Überschlag mit seinem Bike.
Wie heißt denn sowas?
Das ist nichts mehr für meine Nerven.Aber genial.
![]()
Der Sprung (oder eher Faller, wie gesagt halt ein bisschen langsam) sieht aus wie das Brett, das über einen querliegenden Baum gelegt ist, auf dem Trail auf der Nordseite in der nähe des Sandplacken?
Boah Jungs,
ich wußte schon warum ich nicht mit Euch gefahren bin.
@HKN
warum Protektoren kaufen, wenn die dann doch zu Hause liegen.Wir hatten es doch gerade auf dem Feldi davon. Aber ich bin auch dafür, dass Du Dir welche kaufst.
![]()
Hkn: Gute Besserung
Wir hatten heute am Ende unserer sehr schönen Tour 43,6 km, 3:45 h, 1.119 hm, Ø 153/187 HF (da würden manchem die Adern platzen) und ich hatte rechnerisch 4.023 Kalorien verbrutzelt.
Desweiteren muß ich vor der nächsten Tour Kettenblätter, Kasette etc. wechseln. Das war ein shice heut mit dem mittlerem Kettenblatt, nur Krampf. Jetzt weiss ich auch warum. Wer hat die Tage noch was zu schrauben ? Meine Garage mit "Aufhängern" für 2 Bike's kann ich anbieten sowie Radio.
Fotos vom Trail den wohl keine hochfährt
...
Gratulation Gresi; wie waren die Gefühle bei Bild 3 ? Schöne Aussicht oder so? Ist das in etwas so steil wie z.B. die Treppe an der Schleuse auf Eddersheimer Seite oder mehr / weniger ?
...
Die Absätze, von denen hkn erzählte, sind aber nicht dabei.Sieht aber tatsächlich nicht nach dem aus, was ich schon hoch bin.
![]()
...
haben den carsten, gerd und ups loch im kopp vergessen beim feldi mal kurz getroffen. kurz vorher die caro. war also prima heute.
...
Die Position auf Bild drei fand ich damals nicht so schlimm. Ich fand es wenig später schlimmer, als ich auf die folgenden Brocken schauen konnte... Es ist nicht wirklich mit der/einer Treppe vergleichbar. Vielleicht höchstens das Auftreffen unten, wenn die Arme immer länger werden. Ne, eigentlich auch nicht...
... wenn ich einpaar mehr wege gekannt hätte wäre bestimmt noch einwenig mehr drin gewesen ...
nee treppe ist ganz anders, stand auch oben und hab mal mein bike drüber gerollt - besonders doof ist die "landezone", bei nem sturz kann da auch ganz schnell die bikesaison ruckzuck vorbei sein![]()