allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
boah, da isss mer mal fünf minuten nicht da. ich hab ganz vergesen mich abzumelden. ich schaue bis freitag nacht nur sporadisch hier rein, je nachdm wie gut grade der umts empfang hier iss. ich will auch die rechnung fürn a*****geber möglichst geriing halten.

boah, da isss mer mal fünf minuten nicht da. ich hab ganz vergesen mich abzumelden. ich schaue bis freitag nacht nur sporadisch hier rein, je nachdm wie gut grade der umts empfang hier iss. ich will auch die rechnung fürn a*****geber möglichst geriing halten.

Alles klar bei Dir und so?

ei gude wie!

hkn: fühle mich und meine Bergabperformance geehrt ;)

War aber auch maximum was ging, mehr als Bremse komplett auf mache ich bei solchen Trails selten :lol:

Ich glaube, ich habe es gestern mehr laufen lassen als ich es normal getan hätte. Ich wollte einfach mal austesten wie schnell son Torque wirklich ist ;)
Nächste mal langsamer, bzw mit Brotdoktoren.

Augen zu kann ich mir auch sparen, bei dem ganzen Fahrtwind sieht es für mich immer so aus als ob ich unter Wasser bin *Augenträn*

Genau (???), wenn Du jetzt noch die paar Kilo weniger wiegen würdest... :eek: :lol:
Paperlapapp, Du hast wohl meine elfenhaftigen Fähigkeiten nicht berücksichtigt ...:D

*lach* siehste und ich habe nen nose-wheelie probiert. bei mir hat es aber nicht geklappt - bei dir?
Ich bin mal im Stand ein wenig nach hinten+seitwärts gestolpert, da hatte ich grad den Schalter versehentlich auf *Elfenmodusaus* :lol:

Geiles Bild! Man hätte noch ein wenig mehr auf das A zoomen können... :lol:

wasn für nen bild?

hkn: fühle mich und meine Bergabperformance geehrt ;)

War aber auch maximum was ging, mehr als Bremse komplett auf mache ich bei solchen Trails selten :lol:

du kein ding - ich muss ja nix erzählen, das ist ja tatsache. vielleicht wenn es noch trockener ist - nur biste da wahrscheinlich auch noch mal ne ecke schneller

Wenn es auch dumm wäre, ich glaube, ich könnte nur die Augen zu machen. ;)

glaub mir caro - die bleiben garantiert auf. selbst blinzeln tun die nicht mehr :D die endorphine sprudeln nur so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück