Ich und bachflip
oder *alle anderen mal weghöhren* meinst Du den einen "fast" Backflip aus dem Stand von gestern ?
Genau (???), wenn Du jetzt noch die paar Kilo weniger wiegen würdest...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich und bachflip
oder *alle anderen mal weghöhren* meinst Du den einen "fast" Backflip aus dem Stand von gestern ?
Ich und backflip
oder *alle anderen mal weghöhren/weglesen* meinst Du den einen "fast" Backflip im Stehen von gestern ?
Genau (???), wenn Du jetzt noch die paar Kilo weniger wiegen würdest...![]()
![]()
mr assos *lach* nen schnupfen habe ich mir gestern auch geholtirgendwie war es wohl doch nicht ganz so warm wie ich mir eingeredet hatte
boah, da isss mer mal fünf minuten nicht da. ich hab ganz vergesen mich abzumelden. ich schaue bis freitag nacht nur sporadisch hier rein, je nachdm wie gut grade der umts empfang hier iss. ich will auch die rechnung fürn a*****geber möglichst geriing halten.
hundemüüd bin ich. um 4:00 aufstehen iss sogar für mich hart am limit.
ei gude wie!
hkn: fühle mich und meine Bergabperformance geehrt
War aber auch maximum was ging, mehr als Bremse komplett auf mache ich bei solchen Trails selten![]()
Paperlapapp, Du hast wohl meine elfenhaftigen Fähigkeiten nicht berücksichtigt ...Genau (???), wenn Du jetzt noch die paar Kilo weniger wiegen würdest...![]()
![]()
Ich bin mal im Stand ein wenig nach hinten+seitwärts gestolpert, da hatte ich grad den Schalter versehentlich auf *Elfenmodusaus**lach* siehste und ich habe nen nose-wheelie probiert. bei mir hat es aber nicht geklappt - bei dir?
Geiles Bild! Man hätte noch ein wenig mehr auf das A zoomen können...![]()
hkn: fühle mich und meine Bergabperformance geehrt
War aber auch maximum was ging, mehr als Bremse komplett auf mache ich bei solchen Trails selten![]()
Wenn es auch dumm wäre, ich glaube, ich könnte nur die Augen zu machen.![]()
@ hkn: was machen die Blessuren?
oder zum Altkönig? *Trailsucht*
wann kommt der Uwe wieder? Dem hätte das gestern sicher auch sehr viel Spass gemacht![]()