numinisflo
PEDAL DAMN IT
Sieht aus wie die Z1 light eta.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich Fragen aus welchen Gründen? Federweg, Geo?
Bin neugierig weil ich auch Eine habe und gerne ein paar Meinungen zur Switch & Pike Kombi hören würde...hab nämlich selbst noch nicht so viele Testkm.
Hi zusammen,
bin evtl.kurz davor mir ein gebrauchtes 06er Switch zu kaufen...
hier erstmal die Ausstattungist lt.Angabe nur ca.20km gefahren worden und so gut wie neu,was ich dem Verk.auch glaub...)
Hey,
Rahmen: Switch 18zoll, Fox DHX 3.0 Dämpfer 178mm travel
Gabel: Marocchi 66Rc2x 180mm travel 2007
Laufräder: Mavic Deetrax
Bremsen: Hayes Nine 203mm
Schaltung: Sram x9 schaltwerk, x7 Trigger
Kurbel: RF Diabolus mit Diabolus Innenlager
Lenker: RF Evolve DH
Vorbau: Diabolus 50mm
Steuersatz: NC 17 Imperator Pro 2
Sattel: WTB Laser V
SSt: RMB
Reifen: Marzocchi Bomber 2.6
Pedale: RMB Frorider Flats
Kettenführung: Truvativ teamguide
Kette: Sram x9
Kasette: Sram x7
Schlaüche: Nokian 180gramm
Griffe: RMB Lock on
was darf das kosten???
Und was anderes,bin noch nie eins gefahren,und weiss im Moment auch net so ganz obs zu mir passt,finds halt einfach nur geil....
also fahr überwiegend im Bikepark,aber auch hin und wieder so in den Bergen rum,keine grossen Touren, viel.mal so 30km oder so, um halt zu irgendwelchen Trails hinzukommen,also fahr schon viel lieber bergab als bergauf,aber irgendwie schreckt mich des Gewicht schon etwas ab...
oh man ich weiss net was ich machen soll....
DH Piste in WiBe
Hallo Freerider,
also ich kann dir nicht sagen was du machen sollst. Mein Einsatzgebiet ist das gleiche jedoch in umgekehrtem Verhältnis. Eher Tour/Trail und weniger Bikepark.
Habe mir kürzlich selbst eins zugelegt, zwar andere Anbauteile, aber: Es macht verdammt viel Spass.
Moin, weiß das es eventuell der Falsche Thread ist, Frage aber trotzdem mal bescheiden......
Bin auf der Suche nach einem Rocky RM 6 bzw RM 7. Brauche noch ein Gerät fürs Grobe, und das will Ich meinem Switch nicht antun. Kent jemand hier, der jemanden kennt, der seins loswerden will???????