Oje, da ist aber einer schlecht gelaunt. Mit dem falschen Fuss aufgestanden, oder was. Oder vielleicht gehört ja auch "sich von jedem sofort und immer angepisst fühlen" zu einem deiner Hobbies?
Wie dem auch sei, auch dir sollte die Verwendung von Smilies in Texten eigentlich was sagen, oder?
Für den Fall, dass du es nicht raffst:
MEIN BEITRAG WAR IRONISCH GEMEINT, DESHALB DER KLEINE LACHENDE KOPF AM ENDE DES TEXTES!!!.
Da du aber wohl extrem viel Wert darauf legst, hier immer die motzige Diva zu spielen, befürchte ich, dass selbst meine Erklärung da nichts fruchtet.
Nochmal was persönliches:
Ich denke mal, dass mehr als genug Ahnung von Fahrrädern und deren Technik meinerseits schon vorhanden ist

. Was dir aber wohl vollkommen abhanden gekommen ist, oder auch noch nie da war, sind einige grundlegende Benimmregeln im Umgang untereinander. Wäre schön, wenn man sich hier wieder normal unterhalten könnte und auch mal einen (eigens gekennzeichneten!!) Joke machen kann, ohne dass gleich eine Hasstirade mit persönlichen Angriffen auf einen abgefeuert wird. Denk mal drüber nach.
Gruß
bike-it-easy