Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und da war es dann natürlich zu spät. Leider
Danke für die Blumen.Wann kommen eigentlich die Berichte vom Kyffhäuser-WE? Die Ergebnisse sind ja ganz respektabel!![]()
[.....]
Gruß,
Jürgen (endlich Mara fahren wollend)
Die Ergebnisse der "Bremer" sind m.M. sensationell.
)
Hallo FORT_man und alle anderen,
was ist denn der AB-Trail?
Bin in der Gegend auch schon rumgekurvt.
). In Udersleben waren meine Batterien dann wieder vollständig aufgeladen und nun konnte ich auf der linken Spur an den "sich den Anstieg hoch Quälenden" vorbei fahren (vom Ort bis zum Wald waren es 17 !) . Nun stand entgültig fest, dass ich mir das Rennen falsch eingeteilt hatte !! Die letzte Abfahrt kannte ich schon vom Vortag, als ich mit Mareike ein bißchen durch den Ort gerollt bin, was sich als nützlich herraustellte, da ich hier nur durch die bessere Linienwahl noch einen Mitstreter überholen konnte. Nach 1 Std. 40min und 46sek überquerte ich die Zeillinie, das Ziel 1Std 40min , zwar um 46 sek verpasst und es wäre sicherlich rückblickend auch noch mehr drin gewesen, aber es ist ja erst April und das Jahr noch lang !
... bei besser werdenden Beinen dann in den Abfahrten mal gehofft, dass die 2,10er RacingRalphs sich irgendwie am Berg festhalten (die einheimischen fahren auch echt langsam ab...!) und bin mit 1:54:57 gefinisht... Trotz meines erreichens einer Zeit von unter 2 Std wären da im Prinzip locker noch ma 5 min weniger drin gewesen. Dieses werde ich 2008 zeigen.
Viel Lesestoff, ich weiß. Aber ein gewisser Juk möchte ja am Arbeitsplatz etwas Ablenkung. Übrigens: Du bist kurz vor dem Start mehrfach aufgefordert worden, Deinen Zeitnahme-Chip abzuholen, da Du sonst nicht gewertet werden kannst. Und das wußte man sogar am Sonntag im Solling! Es gab wohl noch Andere, die beides gefahren sind. Den Bericht dazu gibt es über den Link unten, wermachtmit.
Viele Grüße
ralf
Danke FORT_man,Hallo Meilenator,
der Autobahn (AB)-Trail fängt in der Nähe vom Haus am Walde (HaW) an, dann geht es über einen Waldweg zur Hemmstraße, dann durch die Gartenanlagen von Walle und Gröpelingen zum Feldmarksee bzw. Grambkersee (heißt so, glaube ich).
Danach geht es über den Deich (Blockland) zurück zum HaW.
Hier fliegt glaube ich noch irgendwo ein Plan herum, weiß jemand wo?
Gruß Martinez
; Fahrtzeit je nach Kondition und Wind auf dem Deich 1,5 -2,5 Stunden; Brennnessel und Brombeer(-Stachel/Platten)-Faktor im Spätsommer auf dem Teilstück am Nachtweidesee extrem hoch
- dann lieber das andere Seeufer (Schotterweg) befahren.

aber zum schmutzig machen reichts

Moin Moin
Malwieder ein Tourenaufruf für Sonntag !!!!
Zeit, und Ziel sind mir egal, es sollte nur nicht so schnell sein da ich im Moment stark erkältet bin und diese Woche pausiert habe, so dass ich am Sonntag langsam wieder anfangen will zu trainieren !
Da ich auch noch Erkältungsopfer bin, unterstütze ich den nicht-so-schnell-Antrag.