MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade, das tempo passte nicht so ganz.
sag einfach näxtmal bescheid, dann bekommste wat mit schmalen reifen von mir.
hoffe, du hattest trotzdem noch ne schöne tour.
s.

Hallöchen,

tja, da bin ich mit meinen Treckerreifen einfach nicht hinterher gekommen, macht aber nix, ich bin dann noch bei Bekannten vorbei gefahren, da gab es dann Kaffee und Kuchen ;) danach dann noch den restlichen Teil vom AB-Trail

Gruß und bis zum näxten Mal

Martinez

Was machen wir denn BIKETECHNISCH so über Ostern???

Wie wärs mit Eierverstecken am Freitag um 12:00 Uhr in Garlstedt???? Samstag dann zum Weyerberg oder so....

Wer kann wie, wann, warum und wie lange????

Maxi (Osterbiker)

Was machen wir denn BIKETECHNISCH so über Ostern???

Wie wärs mit Eierverstecken am Freitag um 12:00 Uhr in Garlstedt???? Samstag dann zum Weyerberg oder so....

Wer kann wie, wann, warum und wie lange????

Freitag Garlstedt wäre klasse. Wie wäre es um 11:00 Uhr oder früher - diesmal würde ich gerne zeitiger :D - da ich nachmittags bereits verplant bin?

Grüsse
Frank

Ich werde am Freitag um 11:00 Uhr an besgten Parkplatz in Garlstedt auf euch warten !

Gruß Christian ( Der wo jetzt amtlich in Chemnitz fährt !:lol: )

Ich werde ebenso da sein... habe grade noch mal nachgeschaut! Mein Name steht hinter dem von DAMDAM... sollte es etwa sein, dass ich auch in Chemnitz fahre???

Und warum stehen bei unserem Fun-Achter nur zwei Teilnehmer??? :eek:

Bis morgen

Grüße

Maxi (der heute noch mal Schmalspurkilometer sammelt)

@ Maxihb

Ich man merkt, dass du in den letzten Tagen RR gefahren bist ! Du bist nicht ganz klar im Kopf, aber wir dich morgen schon auf den richtigen (wahren) Weg, weg von der dunklen Seite der Macht:lol: , bringen.

Gruß Christian

@maxi & damdam

sorry, ich muss für heute leider absagen, die Grippe hat mich heute nacht in Besitz genommen und macht Biken über Ostern leider unmöglich. :mad: :heul:

Viel Spaß und kilometerreiche Ostertage
Frank

Hallo zusammen,

wie man sieht gibt es mich noch:D und möchte auch gleich eine Tour vorschlagen.
Wenn jemand lust hat würde ich morgen 13.00 treffen am Ww und dann Syke/Barien oder Warwer Sand vorschlagen.

Gruß Steffen

Ich bin für heute erstmal raus da ich erst nochmal mein Hinterrad auseinandernehmen muß, da das nicht mehr richtig rund läuft und der Freilauf knackt ! Sorry, ich werde wenn alles klappt vielleicht heute Abend noch eine kleine schnelle Runde drehen !

Gruß Christian

@ Damdam

Ich hoffe dein LR funzt wieder, nicht dass deine Teilnahme am Samstag in Gefahr ist... *Daumendrück*

@ Kyffhäuser-Teilnehmer

Wann fahrt ihr denn nach Bad Frankenhausen??? Ich hatte Ralf, Jürgen, Christian und Dirk als Teilnehmer ausgemacht...

Gruß

Maxi (der wo sich aufs Rennen freut!!!)

@ Kyffhäuser-Teilnehmer

Wann fahrt ihr denn nach Bad Frankenhausen??? Ich hatte Ralf, Jürgen, Christian und Dirk als Teilnehmer ausgemacht...

Tja, da ich leider bei RuK an der Weser-Express Verpflegungsstation keuchhustend vom Rad gefallen bin, ist meine Kyffhäuser-Teilnahme leider etwas gefährdet... :heul:

Mal sehen ob ich bis Freitag alles ausgehustet habe. Geplant war eigentlich die Anreise am Freitag.

Gruß,
Jürgen

@ Kyffhäuser-Teilnehmer

moin,
bei mir klingelt am Samstag um 02:00 der Wecker, um 03:00 möchte ich auf der Bahn sein.

Ist es die bekannte Tiefstapelei?, Krankheit bzw. schlechtes Material, ach egal: Allen Teilnehmern wünsche ich eine gesunde Vorbereitung und ein glückliches Rennen ohne Verletzungen, Stürze oder Materialbruch.

Viele Grüße
ralf (dessen Material bis Freitag perfekt ist, der fit ist, motiviert und bereit, eine weitere Niederlage den bisher erfahrenen hinzuzufügen.:D )

PS: Start um 8:00, 42 km in 2h, d.h. um 10:00 ist man fertig! Hat jemand Interesse auf eine zweite Runde? Wenn man schon mal da ist...

@Dinosaur

Ich werde morgen kurzfristig eine Runde drehen. Ich kann dir leider nicht wann da ich noch ein paar Termine habe in der Stadt.

@Marathonfahrer

Treffen wir uns alle bei der Startnummerausgabe und Nudelparty am Freitag ?

@Ralf
Wer sagt denn das die IBCler nicht fit sind ? Ich kenne zumindest 2 Leute die fit sind ! Außerdem werde ich nicht 2 Std. fahren sondern plane in 1Std 40min zu fahren.

Gruß Christian

Unter 2 Stunden ist das Ziel dieses Trainingsrennens... sollte ich ohne Defekt oder Sturz über diese Marke kommen werde ich der Rennleitung meinen Powerbar vor die Füße werfen (!!!führt automatisch zur Disqualifikation!!!)

:lol: Ich hab immer noch nicht herausgefunden wer denn der ominöse zweite fitte Mann ist.... :lol:

@ ralfathome

leider kann ich die zweite Runde nicht mitfahren, da ich die erste so sehr am Limit fahren werde, dass ich danach nur zur Masagestation und dann zum Mittag möchte!!! Ich finds aber klasse, dass deine Forumsabstinenz vorbei ist, hier ist ja total tote Hose seit du wech bist!!!

Maxi

Man(n) trifft sich auf dem bike, statt hier rumzuposten:D
Mußte mich gestern und heute auf dem Deich zweimal von Hinten an Damdam rannkämpfen:mad: ,heute mit dem hartteil etwas einfacher als gestern. Da hab ich mir gedacht, bin ich auch fit für 'nen Marathon:lol: und werd wohl am Sonntag im Solling starten.

Ciao
dino:D

ps: @Ralf: nice to see you!

@ dino...

ist denn im Solling am Sonntag eine Veranstaltung oder ballerst du einfach so Trails???

Gruß

Maxi

Hab lange nichts mehr von mir gegeben -
aber für ein paar Glückwünsche fürs kommende Wochenende reicht die Zeit.

Also: viel Erfolg und ein sturzfreies Rennen!!!

Ich schaue immer wieder rein wann mal wieder ein "normaler" Ritt
bei Garlstedt oder HaW ansteht.

Grüße aus Verden

moin,
am Sonntag bin ich für die mittlere Runde gemeldet, vorsichtshalber.

Viele Grüße
ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück