MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin richtig neidisch:heul:

Bei dem Wetter währ ich Sa. gern dabei gewesen.

Hab gestern Kaminholz in ganzen Stämmen geschenkt bekommen
und die mussten von der Straße weg. Heute kann ich nur noch liegen:mad:

Nächstes Mal klappts aber bestimmt:daumen:

Grüße aus Verden

Moin Moin

Was haltet ihr von einer Winterpokal-Abschluss-Tour am Wochenende ? Mir persönlich ist es egal ob am Samstag oder Sonntag oder an beiden Tagen.

Macht einfach Vorschläge!

Ich würde auch gerne zum Weyerberg oder nach Achim fahren.

Gruß Christian

Hallo,
an einer Wochenendtour wäre ich auch interesssiert!
Gestern bin ich nach 2 Wochen Krankheitspause auch mal wieder gefahren. Der AB-Trail war schon etwas nervig: am Waller Feldmarksee liegen jetzt wohl ca 10 Bäume quer (8 davon kann man aber fahren); der Weg neben dem Oslebshauser Bahnhof hatte sich in eine Seenplatte verwandelt und den Trail am Nachtweidesee hatte jemand mit dornigen Sträuchern blockiert:mad: hab ich aber alle weggeräumt:daumen: : einen Stachel hab ich dann noch auf dem Wümmedeich aus meinem platten Hinterrad ziehen dürfen:heul:
Also, am Wochenende gerne in dornenfreies Gelände:lol:

Ciao
dino:D

Eine große WP-Abschlusstour wäre eine Runde Sache. Ich kann allerdings nur Sonntag - und das auch nicht zu früh...der Geburtstag könnte länger dauern... :-)
Ziel wäre mir eigentlich egal! Bin für alles offen und hoffe auf eine große Gruppe => schön langsam...
Bis denne
Marc

Moin!

Ich werd meine Abschlusstour schon früher machen müssen, da es mich Samstag nachmittag mal wieder nach Berlin zieht.

Aber die Saison fängt ja erst an.....:lol:

Gruß

Dirk :daumen:

:wut: sooo... der Winterpokal 2006/2007 endet für mich wie er begonnen hat. Habe mir natürlich genau zeitlich optimal eine fette Erkältung geholt... hatte ja eh grade nix anderes zu tun :heul:

Bin natürlich für die Winterpokalabschlußtour raus und werde mich bei Kamillentee des schönen Wetters erfreuen...

Maxi

Hehe, vielleicht laufen wir uns da über den Weg...

Gruß,
Jürgen

Moin Juk!

Also ich werde mich den Sonntag über im Bereich zwischen Alex und Brandenburger Tor und nördlich davon aufhalten. Wo zieht es dich genau hin?

@ Maxi

Erstmal gute Besserung und schade, dann wird es um Platz 5 in der internen WP-Wertung wohl doch nicht mehr spannend werden, was? ;)

Gruß

Dirk :daumen:

Ich hoffe ihr habt den Wetterbericht gesehen !?! Hier nun mein Vorschlag:

Sonntag 11:00 Uhr HaW Ziel Weyerberg mit Autobahntrail am Ende, wenn Bedarf besteht

@ riser

ich gratuliere schon mal für das erreichen des teaminternen 2ten Platzes bei der "Bremer Rentnergang". Werde wohl ein Jahr warten müssen, bis ich dich im Winterpokal wieder angreifen kann...

@ Bremer Rentnergang

2007/2008 sollten wir uns die Top 100 vornehmen...

Maxi

@ DAMDAM,

ich würde vielleicht auch gern mitfahren falls der Kater von heut abend nicht so heftig ist. Außerdem will ich endlich mein neues Bike mal testen.

ABER: wer, wo oder was ist "HaW" und überlebe ich´s bis "Ziel Weyerberg" ?

gruß veiko

@Enduro

HaW= Haus am Walde (Gaststätte beim Universum -> Abfahrt Horn/Uni -> Richtung Uni -> 3te Ampel rechts -> nach kurzer Zeit Universum auf der rechten Seite - > Ampel hinter Universum rechts -> Dort HaW .

Zum Weyerberg schaffst du das locker ist mehr Straße einrollen dort hin.

@baluweb

Bist du morgen auch dabei ?

Gruß Christian

moin,
Für's Navi * 28359 Bremen Kuhgrabenweg 2 *

Viel Spaß morgen

Gruß ralf

Anhänge

• bremen_stadtplan HaW.jpg
    bremen_stadtplan HaW.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 23
Habs jetzt im Navi - aber mit DAMDAM´s weltbester :lol: Beschreibung hätt sogar ich das ohne Navi gefunden:aetsch: Daaannnkkkkeeee!!!!
Ich werd mich heut abend zurückhalten und nur ne halbe Buddel trinken:heul:

Alcohol is wirklich nicht gut !

Ich währe sehr pünktlich wenn da nicht die Zeitumstellung gewesen wär.
Jetzt ist es also schon 11:15Uhr und ich brauch nicht mehr losfahren!
Ich Idiot. :heul:
Also gondel ich heut - bei diesem Wetter - wieder allein durch Verdens "Wälder" ...und wünsch euch viel Spass!

@Maxihb

Hab gesehen das mit Montag oder Dienstag können wir machen wenn das Wetter noch so gut ist wie im Moment!

Samtag geht auch klar aber nur, wenn wir so gegen 13:00 Uhr fertig sind.

Gruß Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück