Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow klasse...zu dieser Zeit habe ich von dem Bike nur träumen können -
und mich dann aufgrund des Geldes für ein Marin Team Marin seinerzeit entschieden - Tange Prestige Ultimate Frame und XT Ausstattung waren mir recht...btw, kennt hier jemand eine Möglichkeit, wo man die Original Aufkleber noch beziehen kann - oder zumindest eine PhotoShop Vorlage hat?

Na, der Kopf der Sattelstütze gehört aber nach hinten. Nettes Rad und eine Freundin, die auf Klassiker steht - Respekt. ;)

Na, der Kopf der Sattelstütze gehört aber nach hinten. Nettes Rad und eine Freundin, die auf Klassiker steht - Respekt. ;)

ich wußte doch, dass da was nicht stimmt *grins
wird bei gelegenheit geändert.

sorry!!! für die anschaffung des rades war nicht der klassische zustand, sondern der preis von bedeutung. ich (wir) gebe(n) es zu. aber es gefällt beiden und fährt sehr gut.

ps: dein zaskar ist sehr lecker. da noch eine white eno ecc nabe rein und die kette ist ansprechend gespannt.

Heute morgen beim Zoll gewesen, etwas artfremd, aber ausschließlich für 26" Räder geeignet.

Oooops

dann mal weiter

was mag das sein?

Oho!

Der Gott des Windes. Ist aber fuer einen guten Freund. Ich als alter GT-Fahrer habe mir danach gut die Hände gewaschen ;-)
Ach ja, die Gabel und ein passender Steuersatz waren auch dabei.
Alles NOS für USD 150 plus Fracht und Glos-Abgaben.
Nix fuer mich, bin wasserscheu.

Für gute Freunde tue ich fast Alles.
Hatte aber Handschuhe an ;-)

Nee, im Ernst: Man wird altersweise und fasst auch mal ein KLEIN an. Der Aeolus ist ein reiner Tria-Rahmen, hätte der Kamerad in USA noch ein Quantum NOS im Angebot gehabt.......

Kein riesiges Paket, aber ein kleiner Umschlag kann freude machen:D

Ein Ringle Mojo nagelneu ... in der Bucht für 1,00€ bekommen:lol: :lol: :lol:
29aea27ff3cef020aa165c33390c28cd.jpg

9ef7348e15051c9254709e7dbafe9b29.jpg

Gruß
Tommy

war zwar nicht in nem paket, hab mich aber trotzdem gefreut ;)

´92er Scott Peak in noch brauchbarem, aber gut gebrauchten Zustand.
einzig der Sattel...naja...bissl abgefetzt. *gg*

die Packete der letzten zwei Monate... :eek: :eek: :eek:

was wohl die Nachbarn denken..? :spinner:

...Bikes folgen, wenn sie komplett sind.

die Packete der letzten zwei Monate... :eek: :eek: :eek:

was wohl die Nachbarn denken..? :spinner:

...Bikes folgen, wenn sie komplett sind.

sauber!
meine nachbarn haben sich letztens geweigert ständig pakete anzunehmen (verständlich, da 2 rentner zeitlich natürlich auch stark eingebunden sind :rolleyes: ) und die zustellerin hat mir angeboten ihr eine stelle zu nennen, an der sie die pakete deponieren kann - klar, kein problem, stellen sie´s einfach vor die tür...:spinner:

Ja, es ist erstaunlich, wie Logistikunternehmen seit Einführung von Ebay und Co. und Foren wie diesem auf eine ganz neue pekuniäre Basis gestellt worden sind... Auch die Wellpappen-Industrie profitiert wie nie...

Habt ihr eigentlich schon mal ausgerechnet, was Ihr so monatlich/jährlich an Versandkosten ausgebt?

Heute war Weihnachten

Moots paßt doch nicht in meinen Fuhrpark :confused:

Wenigsten ist was drin...

Softtail kommt schon hin und gut verpackt ist es :daumen:

Ein bischen Titan ist ja dran....

Großen Dank an Mani für einen tollen Rahmen :anbet:

@roesli: Danke für den Tipp hatte ich eben schonmal bekommen, ich hoffe halt noch, dass ich mir den Weg über Amerika sparen kann falls hier noch jemand eins über hat.

Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück