Sodala ich bin auch noch am warten, nach folgender Geschichte:
ESX 7.0 in grey am 6.4 übers Internet geordert,am 13.4 ist das Bike dann bei mir eingetroffen soweit so gut, das erste war, dass der matchmaker links durch war gut ok, kann ja wie auch immer passieren, gleich angerufen und reklamiert. Dann den Tag drauf konnts ned lassen, eine kurze Runde gedreht, nachdem ich dann den
Sattel auf die passende Höhe gebracht hab, hab ich bemerkt das mir mein Rahmen in M klein vorkommt, dieses Gefühl hat ich zuvor schon bei der Oberrohrlänge, hab mir aber nichts dabei gedacht weils mein erstes Fully ist(fahre ein 51er Hardtail), jedoch als ich dann gesehen hab dass ich die Stütze bis knapp 2 cm vor der Markierung der
Syntace draußen hatte, kam das Gefühl langsam dass ich gern ein größeres Bike, somit ein L will(bin 1,80 groß, schrittlänge 84), gut canyon gemailt, kam nix, Dienstag 17.4 angerufen, kein Prob bekomm einen Rückholschein und solls zurückschicken, wird geprüft und dann bekomm ich ein L, rückholschein kam letzten Freitag den 20.4, eingepackt hatte ichs da schon, denn soll ja schnell gehen, zugeklebt Aufkjleber drauf Reourenzettelrein und los gings so ca um 2 oder 3 Uhr, war ja Vormittag in der Schule und naja für mein dafürhalten sollte das Bike heute bei Canyon angekommen sein, hab aber nichts gehört, somit wart ich jetzt und werd spätestens morgen Abend mal anrufen, was meint ihr denn wie lang sowas dann dauert denn das ESX 7.0 is in L als Express da, da hab ich also Glück, gibts da Erfahrungen von irgendjemandem wie lang sowas dauert, will jetzt endlich fahren vor allem weil ich das nächste Wochenende noch nichtmal was lernen muss
lg
Tobi