Tourentreff Siebengebirge

Hi Christian,

du darfts selbstverständlich immer gerne mit, nur dieses WE sind wir 'leider' in einem anderen Bike-Revier unterwegs. :D Ich weiß nicht, vielleicht fährt ja sonst wer, der dir das schöne 7G zeigen kann.

Viele Grüße
Marco

Hallo,

wollte mal fragen ob Ihr am kommenden Wochenende eine Tour im 7GB fahrt und ob ich mich anschließen darf?

Viele Grüße,
Christian

Hm,

ich bin 7G Neuling, habe zur Not aber ein GPS am Fully.

Will mit meiner Frau und vielleicht einem bekannten Paar am Sonntag ne Runde um Bonn drehen, so 30-60 km und 1000-1500 HM. Wobei wir langsam sind.

Passt das zusammen?

Gruß

4p

Hey Leute,

melde mich zurück von vier herrlichen Tagen im Pfälzer Wald.

Die erste Wolke in der ganzen Zeit haben wir heute auf der Rückfahrt, es muß so auf Höhe Bonn gewesen sein gesichtet :cool:

Fotos, ein paar Videos und evtl. ein kurzer Bericht folgen in den nächsten Tagen.

Bis dahin, Ciao
Marco

Puuuh der tag ist geschafft. hatte heut ganz schön mit der müdigkeit zu kämpfen, aber was war das ein geiler kurzurlaub!!!! da hat echt alles gepasst, die leute, das wetter , die strecken und natürlich die hauptattraktion:

Fatty- born to be trailed!!

also den muss man erlebt haben, wirklich unglaubliche 45 km trail vom feinsten am stück, die einen in einen rauschzustand kommen lassen. hammer, hab zwischendurch mal kurz auf den tacho geschaut, bei 0% gefälle mit tempo 26-27 über schwierigem terrain gesurft. wie meinte thomas so schön: "kompletter realitätsverlust"