Tourentreff Siebengebirge

Hi Christian,

du darfts selbstverständlich immer gerne mit, nur dieses WE sind wir 'leider' in einem anderen Bike-Revier unterwegs. :D Ich weiß nicht, vielleicht fährt ja sonst wer, der dir das schöne 7G zeigen kann.

Viele Grüße
Marco

Hallo,

wollte mal fragen ob Ihr am kommenden Wochenende eine Tour im 7GB fahrt und ob ich mich anschließen darf?

Viele Grüße,
Christian

Hm,

ich bin 7G Neuling, habe zur Not aber ein GPS am Fully.

Will mit meiner Frau und vielleicht einem bekannten Paar am Sonntag ne Runde um Bonn drehen, so 30-60 km und 1000-1500 HM. Wobei wir langsam sind.

Passt das zusammen?

Gruß

4p

Hey Leute,

melde mich zurück von vier herrlichen Tagen im Pfälzer Wald.

Die erste Wolke in der ganzen Zeit haben wir heute auf der Rückfahrt, es muß so auf Höhe Bonn gewesen sein gesichtet :cool:

Fotos, ein paar Videos und evtl. ein kurzer Bericht folgen in den nächsten Tagen.

Bis dahin, Ciao
Marco

Puuuh der tag ist geschafft. hatte heut ganz schön mit der müdigkeit zu kämpfen, aber was war das ein geiler kurzurlaub!!!! da hat echt alles gepasst, die leute, das wetter , die strecken und natürlich die hauptattraktion:

Fatty- born to be trailed!!

also den muss man erlebt haben, wirklich unglaubliche 45 km trail vom feinsten am stück, die einen in einen rauschzustand kommen lassen. hammer, hab zwischendurch mal kurz auf den tacho geschaut, bei 0% gefälle mit tempo 26-27 über schwierigem terrain gesurft. wie meinte thomas so schön: "kompletter realitätsverlust"
auch die anderen strecken im bikepark fand ich klasse, so das insgesamt über 80km trails zusammen kamen. ein fettes danke an alle mitfahrer, die immer wieder auf mich warten mussten und dies ohne zu murren getan haben(vielleicht waren das auch die erholungspausen der einzelnen rennen die sich geliefert wurden;)). leider hab ich ja meine speicherkarte zu hause gelassen und kann so keine fotos beisteuern, bin aber froh das ich keinen bericht schreiben muss, dat krieg ich alles gar nicht mehr zusammen. nur so bruchstücke wie der singende zwerg, oder die gute frau koch die den giom so richtig lieb gewonnen hat, die lecker bedienung im theater palast und natürlich der sandtrail am abschluss der "big ist beautifull tour".

so freu mich schon auf all die schönen bildchen und videos

extra dank nochmal an marco für die perfekte organisation

bis die tage gruss dirk

Da kann ich mich Dirk nur anschließen.:daumen: !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war der absolute Wahnsinn :hüpf: :hüpf: :hüpf: , ich will dem oder den Berichtschreibern nicht zuviel vorwegnehmen, aber hier ist schon mal ein kleiner Eindruck von den angesprochenen Uphillrennen.

Gr_en_nderung_2007-04-24_035.JPG

(Warum sehe ich mich eigentlich nicht auf dem Foto??? :confused:)

Auch von mir noch mal riesen Dank an Marco :anbet: :anbet: :anbet:

Gruß

Thomas

war mir klar du stellst dueses bild rein:mad: war nur 'ne frage der zeit:heul:
Zeige bitte jetzt das nächste bild, das du 5 sekunden später gemacht hast, dann ist meine ehre schon halb gerettet. Aber egal, du warst am nächsten tag in 9 anstiege von 10 nicht mehr so stolz:lol:

gruß
guillaume
PS: das bild sieht aber trozdem cool aus

Sorry Giom mußte einfach sein ;) , wir sehen uns Sonntag :daumen:

Ps.:wehe, du zeigst eins von deinen Bildern, wo ich schiebe :(

Gruß

Thomas

wehe, du zeigst eins von deinen Bildern, wo ich schiebe :(

eins wo du schiebst oder eins wo du trail runter nicht auf die pedalen bleibst? hab beides da:lol:

Sehen uns Sonntag, aber vielleicht sieht man sich samstag schon, werde auf jeden fall den ganzen tag im siebengebirge verbringen, mich mal ein bißchen auspowern;)

gruß
de giom

war mir klar du stellst dueses bild rein:mad: war nur 'ne frage der zeit:heul:
Zeige bitte jetzt das nächste bild, das du 5 sekunden später gemacht hast, dann ist meine ehre schon halb gerettet. Aber egal, du warst am nächsten tag in 9 anstiege von 10 nicht mehr so stolz:lol:

gruß
guillaume
PS: das bild sieht aber trozdem cool aus

Man muß auch mal verlieren können:p - ich spreche da aus eigener Erfahrung:)

Feierabendrunde am 27.04. 16:00 Uhr durch die hoffentlich sonnendurchfluteten Seven Hills.

Streckenwahl ist frei konfigurierbar und wird vom zweibeinigen Navigtionsgerät nach Lust und Laune gewählt.

Tourdauer ist bis zum Einbruch der Dunkelheit erweiterbar.

Sundowner bei Kaltgetränk und Rheinblick optional.

Siebenhügel

Da kann ich mich Dirk nur anschließen.:daumen: !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war der absolute Wahnsinn :hüpf: :hüpf: :hüpf: , ich will dem oder den Berichtschreibern nicht zuviel vorwegnehmen, aber hier ist schon mal ein kleiner Eindruck von den angesprochenen Uphillrennen.

Gr_en_nderung_2007-04-24_035.JPG

(Warum sehe ich mich eigentlich nicht auf dem Foto??? :confused:)

Auch von mir noch mal riesen Dank an Marco :anbet: :anbet: :anbet:

Gruß

Thomas

Ich möchte Giom hier ein wenig entlasten und liefere den bildlichen Beweis, warum Giom an dieser Steigung nicht vorne war:

Dieses Bild entstand am Fuße der besagten Steigung:

7o2.jpg

Hallo " Landsleute ". Schade, daß ich es bisher noch nie geschafft habe mich mal bei euch einzuhaken. Meine Fahrzeiten sind so unterschiedlich, da ich Schichtdienst habe kann ich mich nicht wirklich festlegen. Grundsätzlich wäre ich gerne mal mit der Gruppe oder Einzelnen unterwegs. Bin selber wenn ich fahre meistens im Siebengebirge und Ennert unterwegs.

Leider´bin ich auch selten oneline so das ihr mich schlecht erreichen könnt. Ich denke meine nächste Tour wird wohl am kommenden Sonntag, dem 28.04., stattfinden. Ich werde so gegen mittag losfahren. In Beuel, OT Küdinghoven oder Ramersdorf werde ich wohl in den Wald eintauchen.

Vielleicht sieht man sich....

Gruß Löwe

Zurück