Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
wollte mal fragen ob Ihr am kommenden Wochenende eine Tour im 7GB fahrt und ob ich mich anschließen darf?
Viele Grüße,
Christian
Huhu Markus @ WindsurfenXXL,![]()
Alles Gute beim Bonn Marathon am Sonntag, du schaffst das schon ... die drei Stunden meine ich![]()
![]()
Grüße
Marco
Hi Christian,
du darfts selbstverständlich immer gerne mit, nur dieses WE sind wir 'leider' in einem anderen Bike-Revier unterwegs.Ich weiß nicht, vielleicht fährt ja sonst wer, der dir das schöne 7G zeigen kann.
Viele Grüße
Marco
Hey Leute,
melde mich zurück von vier herrlichen Tagen im Pfälzer Wald.
Die erste Wolke in der ganzen Zeit haben wir heute auf der Rückfahrt, es muß so auf Höhe Bonn gewesen sein gesichtet![]()
Fotos, ein paar Videos und evtl. ein kurzer Bericht folgen in den nächsten Tagen.
Bis dahin, Ciao
Marco
wehe, du zeigst eins von deinen Bildern, wo ich schiebe![]()
Bin am WE auch wieder in Bonn. Wer fährst denn am Freitag oder Samstag?
war mir klar du stellst dueses bild reinwar nur 'ne frage der zeit
Zeige bitte jetzt das nächste bild, das du 5 sekunden später gemacht hast, dann ist meine ehre schon halb gerettet. Aber egal, du warst am nächsten tag in 9 anstiege von 10 nicht mehr so stolz
gruß
guillaume
PS: das bild sieht aber trozdem cool aus
Da kann ich mich Dirk nur anschließen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war der absolute Wahnsinn![]()
![]()
, ich will dem oder den Berichtschreibern nicht zuviel vorwegnehmen, aber hier ist schon mal ein kleiner Eindruck von den angesprochenen Uphillrennen.
(Warum sehe ich mich eigentlich nicht auf dem Foto???)
Auch von mir noch mal riesen Dank an Marco![]()
![]()
![]()
Gruß
Thomas
Ah , er musste sich noch die Spritze setzen..![]()
Danke Uwe
danach ging es mir auch viel besser
gruss
guillaume
PS: die siebengebirgler... alle gegen mich![]()
Danke Uwe
danach ging es mir auch viel besser
gruss
guillaume
PS: die siebengebirgler... alle gegen mich![]()
Man muß auch mal verlieren können![]()