Agenten im Einsatz

ist der onefoot x-up nicht der selbe wie der beim banner auf agent-bikes.de?

@son: ja bielefeld ist schon toll :D aber von bielefeld nach bielefeld sennestadt sinds auch nochmal ne halbe stunde oder mehr mit bahn und bus ^^

ja hier in mühlacker bei mri gibts noch weniger da gibts ncih mal en dirtspot und nur nen mini und ziemlcih verkackten skateplatz

Max, mach doch mal die Augen in deiner Stadt auf... du wirst verdammt viel finden, wenn Du nur willst! Ich weiss das.... schliesslich wohn ich hier und bin lange aktiv hier gefahren... also sei froh und dankbar, dass Aachen verdammt viel bietet...

naja... bei uns in der stadt gibts auch nur einen seehr gammligen kleinen skatepark wo lauter spacken rumhängen... und meinen dirt vor der haustür :D (siehe galerie)

Bielefeld sin auch immer 30min Busfahrt... bzw nach sennestadt 1std 20min....

ja du hast ja recht aber ich meinte das mit den parks street spots ham wa viele geile dirt spot auch pools auch parks ? camp astrid das wars oder doch nicht hab nich t nachgedacht was ich geschrieben hab sry

@ crazy spy nimm mich ma bei icq an plz..... ..... warum haste mein swhit satz als zitat ?

mfg der max

hallo zusammen...
war heute mit meim Agent fahrn :) und das kam dabei raus:

Stinknormaler OneHand

OneHand im Nazi-Style...sry aber ich wusste nicht wohin mitm Arm :D

hier noch eins auf Dirts in Rommelshausen...

soo das wars erstmal...

jein. erst mit pinnacle, aber das ist so kot(mag auch am rechner liegen), deshalb zum schluss mit movie maker!
no foot, one foot, x-up für fortgeschrittene!
frontflip tripple tailwhip is eher was für anfänger!

s.o. ... generell so whips mim hinterrad, lookback, anfänge eines table top und wenn du dich sicherer fühllst gehste in richtung disco bzw one handed one footer oder onenand no foot und sowas halt ...

lookback.jpg

echt ma anfängertrick, voll easy...

wie? tuste doch! oder willste ihn früher fangen? musste halt bisi länger aufm hr stehen ^^ reicht doch, wenn du ihn mit 1er inner luft fängst und die andere hand beim landen dranbekommst.

Zurück