ich bau eine Streetmaschine

so langsam geht es voran! :lol:

Nächsten Monat müsste Es fahrbar sein!

Es ist alles da, nur Kurbeln, Pedale, Kettenblatt und eine ordentliche Kette fehlen noch. :heul:

ich würde aber echt keine latex schläuche empfehlen, kenne einen der ist sie auf nem fully gefahren,und BÄÄÄM hatte der schlauch nen riss von knapp 30 cm :D :lol:

zumal sind die teile sowas von undicht,hatte kurz einen,musste nach 2 tagen jedes mal zur tanke weil der druck nachgelassen hat,loch war keins drin.
kenda light oder sowas,schwalbe standart dinger reichen auch zum mopped fahrn

Pedale, die Ultra-Lösung: Revell Team Pedal direkt bei MOSHCORE bestellen.
Ich fahr die jetzt seit nem knappen Monat und geh nicht wirklich zaghaft mit den um und ich muss sagen, die Pedale sind einfach Top. Super Lagerung, noch alle Pins drin und da klappert auch nichts.
Kosten halt 55€, aber sind jeden Cent wert!

Grüße, Elias

Pedale, die Ultra-Lösung: Revell Team Pedal direkt bei MOSHCORE bestellen.
Ich fahr die jetzt seit nem knappen Monat und geh nicht wirklich zaghaft mit den um und ich muss sagen, die Pedale sind einfach Top. Super Lagerung, noch alle Pins drin und da klappert auch nichts.
Kosten halt 55€, aber sind jeden Cent wert!

Grüße, Elias

:daumen: ich fahr sie immerhin nen halbes jahr und is immernoch tiptop...nie wieder andere pedalen...sind auch sehr groß und so...

So jetz ist es richtig fertig! Hab mal mal noch ein ordentliches Bild gemacht
Eastern Kette hält übrigends wirklich nur eine woche:lol:, wenn überhaupt...

Sieht ganz schick aus, vor allem mit den roten Akzenten, die könnte man vielleicht an anderen Stellen als den Naben setzen, aber sonst ganz nett.
Wieviel hat dich der Spaß bis jetzt so gekostet?

Hm was hat mich das Alles gekostet :confused: bestimmt über nen 1000er, was man nicht alles für sein Hobby tut :lol: Na ja Rahmen war ne Garantiegeschichte, währe mir sonst auch zu teuer gewesen! Gabel, Sattel, Stütze und Klemme hab ich günstig bei bei E-bay gekauft!, Vorbau und Bremse vom Kumpel, Rest neu! Na ja in die Gabel habe ich mehr investiert als sie gekostet hat! :lol: Aber mit der bin ich echt zufrieden!

Nun habe ich noch eine Frage, die Kette :rolleyes: ja sie ist Dreck! Hält nicht mal eine Woche! Was nun, würde gern eine Halbglieder Kette haben, aber was hält und was nicht?

620shadow01.jpg

okay dan meinst du sicher die SHADOW Interlock V2 Chain! Wer ich mir die mal holen! :daumen:

geilste Kette überhaupt.
hält bei mir jetzt seit 3Monaten.
Grinde und noch nicht 1 Problem damit gehabt.
Und sieht außerdem verdammt edel aus.

zur salt:
hält bei mir jetz seit februar hat sich bissel gelängt is aber nochned gerissen oder sonstiges :daumen:

Zurück