18-20mai WINTERBERG

Hehe, vielleicht kann man sich ja mal treffen in winterberg, ich wolt halt noch nen paar tips haben, ich bin zwar schon recht schnell, aber war noch nicht so oft in winterberg.

Wer fährt eigentlich was mit?!

will dh-linzenz junioren mitfahren, am freitag haben die für die lizenzklassen die anmeldungen geschlossen...am samstag früh hab ich dem organisator ne mail geschickt und der meint, blabla ja wir haben zu viele leute in der klasse...:confused: 16leute bei den junioren, man is das viel :eek: auf einen kommts ja wohl wirklich nich mehr an, und ich hatte damals von´ihm selber was von: wir wollen den nachwuchs fördern gehört...:daumen: // total panne wenn ihr mich fragt, herr schmeiß hirn vom pimmel.:mad: wenn wer noch abspringt wisst ihr ja wo ihr euch melden könnt. danke mfg kalle, ach ja zeiten vom dh hat keiner von euch parat oder ;)?

ach ja zeiten vom dh hat keiner von euch parat oder ?

Freitag Startnummerausgabe
12.00 – 19.00 Uhr
Freies Training 14.00 – 18.00 Uhr

Samstag Startnummerausgabe 07.00 – 11.00 Uhr
Rennbüroöffnung 07.00 – 18.00 Uhr
Pflichttraining Open Classes 08.00 – 11.30 Uhr
Pflichttraining License Classes 11.30 – 13.00 Uhr
Streckensperrung 13.00 – 13.30 Uhr
Fahrerbesprechung (optional) 13.15 – 13.30 Uhr
Seeding Run ab 13.30 Uhr

Sonntag Rennbüro
ab 08.00 Uhr
Freies Training Open Classes 08.00 – 10.00 Uhr
Freies Training License Classes 10.00 – 11.00 Uhr
Streckensperrung 11.00 – 11.30 Uhr
Rennlauf ab 11.30 Uhr

Siegerehrung ca. 30 min nach Rennschluss

Bitte sehr ;)

Was ist denn hier los :confused:
Nach wie vor hält Antje Kramer bei den Lizensdamen als einzige die Fahne hoch :eek:
Wo sind denn die anderen abgeblieben???

em leute die zeiten für den DH wurden schon 100 mal genannt und wer was mitfährt ...naja in dem thread gehts eigentlich nur um das thema ber naja was solls .....ich fahre 4x mit wer lust zu trainieren bitte melden wollte normal nächste we auch noch mal hin aber das wetter spielt wahrscheinlich nicht mit und bis min.sonntags solls regnen ....also damit die strecken wieder trocken werden solte es spätestens am dienstag aufhören zu regnen WEHE WENN NICHT

Fährt zufällig jemand von Donnerstag bis Sonntag dort hin und kommt aus der Gegend um Stuttgart und hat noch Platz im Auto ??
Ich hab nämlich, so wie es zur Zeit aussieht, kein Auto -- Mist.

weiß einer vllt was über den 4x? zeitplan und so??? eig is 4x ma ga ned meine richtung, aber da der dh ja nun voll ist wär der 4x auch ma ne lustige sache^^

maaaan gehts hier ab, wenn ich ma ned da bin, is ja schlimm :o
irgendwie is schon komisch, dass es keine lizenz-frauen gibt. hätt ich das nru vorher gewusst, da hätte man auf einfachem wege nen zweiten platz abstauben können :D

mit besch**ßen kommt man hier nicht weit :lol:

toll jetz bin ich auch noch krank zuerst das beschissene wetter dann die krankheit dann muss ich noch ne klausur am freitag schreiben kann noch i-was schief gehen ????:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:...........:heul:

ich plane naechsten monat mal rueberzukommen...aber gern fuer 2 tage...kann mir einer mal ne gute bikerfreundliche uebernachtungsmoeglichkeit nennen...ausser zelten...weil ne dusche undn dach ueberm kopf will ich schon fuer mein luxus koerper....:o

Zurück