Nix leichter als das. Look here.
Technisch wäre das natürlich kein Problem aber ich bin trotzden nicht dafür ein eigenes Forum aufzumachen. Das Problem dabei ist das wir dann eine abgeschlossene Truppe sind. Hier schaut doch immer wieder mal jemand "von außen" rein und fährt vielleicht mal mit. Allerdings ist das Übersichtsproblem tatsächlich nicht mehr zu übersehen (kleines Wortspiel
). Wenn eine Tourankündigung innerhalb von wenigen Stunden um mehrere Seiten nach hinten rutscht ist das halt net optimal. Ich denke es wäre das beste einen eigenen Thread aufzumachen ("Bilaterales Biken von Bruchsalern und Karlsruhern und allem was da noch außenrum ist" hm bischen umständlich) in dem nur die Ankündigungen und das drumherum (Startzeit, Treffpunkt) eingetragen werden und alles andere bleibt hier.
abdriftet, hau ich ganz schnell die Bremse rein
das mit den Terminen wird immer ein leichtes Proplem sein ,weil nicht immer alle Zeit haben( aber lesen kann jeder oder???) und normal ist Samstag um 14.30 Ausnahmsweise auch mal Sonntags( wenn alle dafür sind), oder wenn Sondertouren angesagt sind und dann wird abgesprochen wann und wo.....!!!!!
aber kein Extrawurst Forum damit verlieren wir das was wir eigendlich bezwecken wollen Spass am Biken für alle
!!!!
!!!
die schwankungen beim gewicht sind produktionsbedingt. ruf einfach mal dort an, ist sehr nett. abends ab 19.uhr am besten.
) schau ich mal weiter.
im Brasil eine große Palaverrunde
ansetzen und die Vorschläge(Fotoalbum und Links usw.) miteinander besprechen und mal sehen was noch so auf den Tisch fällt(Ideenmäßig).