Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wirklich schade, ich kann wie gesagt um diese Uhrzeit nicht mit, da ich Besuch habe!!! Jungs Ihr verpasst was, nächstes WE bin ich aber wieder mit dabei, dann vielleicht doch ne Tour und kein reines Downhilltraining??Soderle, hier noch das Profil von heute mittag.
Die Tour morgen wird so wies momentag aussieht wieder ein Einzelkurs oder? Falls sich doch noch jemand anschließen will, meine Nummer steht im Last Minute Biking (oben auf Fahrgemeinschaften klicken) und ich schau morgen früh auch nochmal hier rein.
... dann vielleicht doch ne Tour und kein reines Downhilltraining??
Der Schwerpunkt würde wohl mehr bei Trail und DH liegen. Also nix rein schwerkraftträchtiges.[/IMG]
So seh ich das auch. Also eher Trail-/Techniktraining. Downhill ist für mich eher mit schmackes bergab und unten wundern, dass man noch lebt
Ich würde vorschlagen am Anfang zum warm werden einmal den Serpentinentrail nach Ettlingen zu fahren (dann kann ich da auch mal die Mistkurve und die Treppe am Schluss probieren) und dann rüber zum Strommastendownhill und halt sehen was der Tag bringt. Der eine wird vielleicht das Steilstück machen wollen andere eher den fiesen Baumstamm im unteren Stück.
Das hört sich für mich jetzt aber eher nach Clickis an.![]()
![]()
Euch viel SpaÃ!!!!
Das mit dem Techniktraining können wir ja noch in Ruhe ausdiskutieren!!
Mein Problem ist nur, das ich weder Protektoren, Plattformpedale etc. besitze und auch nicht Kopf und Kragen riskieren werde, da ich am 19.5. , sprich ne Woche drauf meinen ersten Marathon für diese Saison fahre :hüpf:!!!
Oh man, und ich sitze hier in der halbdunklen Betriebsleitzentrale vor unzähligen Monitoren, klingelnden Telefonen mit Anrufern "Houston ... äh Karlsruhe, wir haben ein Problem" und da draußen ist das schönste Wetter und alle Welt fährt Rad.![]()
Hoffe das Wetter hält, will morgen an meinem freien Tag mit dem RR nach Stuttgart.
P.S. Jemand Bock dieses Jahr zur WM mit nach Stuttgart zu kommen?
Bretten bei der Deutschland-Tour dürfte keine Frage sein, oder?
P.S. Jemand Bock dieses Jahr zur WM mit nach Stuttgart zu kommen?
Bretten bei der Deutschland-Tour dürfte keine Frage sein, oder?
Ich find RR-Rennen als Zuschaue eigentlich nicht so prickelnd. Da steht man stundenlang und in ein paar Sekunden ist das Feld vorbei.
Nach Bretten würde ich mit dem RR fahren und wenn dann da noch so ein Event ist ... um so besser.
In Stuttgart ist es einfach das internationale Flair, da es nicht irgendein RTF oder so ist.
Offenburg würde ich einplanen, aber eben ohne RR, und mit Family hinfahren um einfach einen schönen Tag zu verleben.
Die würde mir auch gefallen aber leider gibt es die mit der Freeride Karkasse nur in 2,35 und Maxxis baut ja eher schmal (die ETRTO Angaben passen ziemlich gut). Der 2.5er ist wegen der DH Karkasse einfach zu schwer
GENAU SO !!!!!!!!!!![]()
da bist du aber falsch informiert. ich fahr den 2,5er in der FR karkasse. daher auch das gewicht. 2,35 liegt ca 2oo gramm drunter.
na gut, war nur ein vorschlag.
gruss BS
ähhhh ich weiß ja nicht über was ihr redet, aber der Shop ist in meiner alten Heimat Weingarten am Bodensee und nicht zw. Durlach und Untergrombach.@Andi
Der Bikeladen in Weingarten nennt sich Bike-Studio
ähhhh ich weiß ja nicht über was ihr redet, aber der Shop ist in meiner alten Heimat Weingarten am Bodensee und nicht zw. Durlach und Untergrombach.