:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huch :eek: wußte gar nicht dass man die Trails vorher putzen muß, bin immer so drauf rumgefahren :lol: :lol: :lol:
JAPADAPADUUU... :cool:

Hast Du jedacht wir fahren mit unseren Edelbikes durch Dreck, Modder und über Steine.;) Nee Nee wird erst gewässert, dann geharkt und zum Schluss schön angewalzt.

checkb:winken:

NOCH 6 Tage!!!

Wer hat Lust für mich zu fahren?

Ich kann leider aus beruflichen Gründen nicht, also bitte melden!

Wär doch echt zu schade, nicht nur wegen der Kohle... Und mit dem Wetter soll es ja bis dahin auch schon wieder besser werden.

Noch 1 freies Ticket!

Nicht das ich zweimal weinen muss :heul:
Schönen Gruß Bastian

Hast Du jedacht wir fahren mit unseren Edelbikes durch Dreck, Modder und über Steine.;) Nee Nee wird erst gewässert, dann geharkt und zum Schluss schön angewalzt.

NOCH 6 Tage!!!

und links und recht noch Seitenstreifen, wäre doch schade mit dem Edelbike vom sauberen Pfad ab zukommen........:heul:

ne ne ne ich hab es gewußt das ich in der Bedienungsanleitung richtig gelesen habe.......... "achten Sie bitte darauf, wenn Sie mit Ihrem LV unterwegs sind, das die Haare liegen.........." :lol: :lol:

gruß ollo

...du sprichst doch sicherlich von dem auf die haare wirkenden anpressdruck des fahrtwinds, oder?! :lol:

gruß man in jeans

Hallo miteinander!

Ich hab mir den letzten Platz geschnappt. :daumen:
Ich hab nur ein Problem: Ich würd gern beim N8ride dabei sein, hab aber kein adequates Leuchtmittel.. besteht die möglichkeit einer Leihfunzel?

Ich freu mich tierisch drauf!

Sebastian

ALLE PLÄTZE BELEGT!!!

Ab jetzt darf über's Wetter spekuliert werden.;)

NOCH 5 TAGE BIS ZUM BR.

Was hörte ich heute?

"Wetterfänger Harz" "Dauerregen Gebiet"....etc

Aber ich glaub da nicht dran :cool:

Wieviel Platz werden wir in der JHB zum trocknen haben? :lol:

Btw: Besonder an die Adler Teilnehmer, mutiert ihr in der Zeit alle zu Klickie-Fahrern oder bleibt ihr euren DH-Pedalen treu?

mfg

du hast diesen blödsinn auf die beine gestellt,nun sieh auch zu das gut wetter ist fürs geld!!!:cool:

OK,OK, 15 - 20 Grad mit wechselnder Bewölkung und gelegentlichen Schauern ab Nachmittags häufige längere Sonnenabschnitte. Das hält die Wanderer fern und Vormittags habe ick eh keine Zeit zum kurbeln.:D

du hast diesen blödsinn auf die beine gestellt,nun sieh auch zu das gut wetter ist fürs geld!!!:cool:

axl........... bruder im Geiste...... ich hatte den selben Gedanken,

@chekb, du wolltest Regen bitte schön............ und du hängst auch die Sachen auf die Leine wenn es weiterregnet :lol: :lol: :lol:
gruß ollo

PS: nur noch wenige Monde.........

OK,OK, 15 - 20 Grad mit wechselnder Bewölkung und gelegentlichen Schauern ab Nachmittags häufige längere Sonnenabschnitte. Das hält die Wanderer fern und Vormittags habe ick eh keine Zeit zum kurbeln.:D

Vormittags keine Zeit............ :confused: biste Kartoffeln Schälen oder wegen der Vortagestour beim Physiotherapeuten :D :D

gruß Ollo

Der Trend für die Region: Nach dem jetzigen Stand bleibt es im Mai weiter wechselhaft mit Schauern, teils auch Gewittern. Dazwischen sind aber auch freundlichere Abschnitte.

Warum verdiene ick meine Kohle nicht mit dem Wetter dann könnte ick den ganzen Tag Aussagen treffen die alle Wahrscheinlichkeiten abdecken, geil.:cool:

PS: Wetter wird wechselhaft.:lol:

Da halten wir uns mal an die alte Bauernregel-" Kräht der Hahn of'm Mist, ändert sich det Wetter oder 's bleibt wie is" :lol:
Ich überlege, ob ich meine Uvex Arbeitsschutsbrille und Schwimmflügel mitnehme :lol: man weiß ja nie.:p

Pitt

Da halten wir uns mal an die alte Bauernregel-" Kräht der Hahn of'm Mist, ändert sich det Wetter oder 's bleibt wie is" :lol:
Ich überlege, ob ich meine Uvex Arbeitsschutsbrille und Schwimmflügel mitnehme :lol: man weiß ja nie.:p

Pitt

oder det Schlauchbot vom Wansee

"Stellt sich ein Huhn früh gackernd ein, gibt es Regen oder Sonnenschein"

gruß ollo

Zum Wetter:
Heute früh 9.00 Uhr Bad Harzburg, sonnig, 16°C, draussen gefrühstückt.
Mittags Königskrug/Achterman, leichter Nieselregen, 14°C, "kurze" Regenbekleidung drüber.
Nachmittags Rabenklippen, bewölkt, teil sonnig, 16°C, draussen Kaffepause mit warmem Apfelstudel und Vanilleeis ;).

In allem ein super Tag mit rutschigen kniffeligen Trails (Achtermann, Kaiser- Märchen- und Pionierweg), süffiger tricky Downhill am Eckersprung und fetten festen Schotterabfahrten über den Burgberg/Bad Harzburg, 66km/1400Hömes.

Wieder ein gelungener Harztag :daumen:.

und das noch mit RR und XXLight :rolleyes:

Ich freu mich schon wie Kalle wie soll ich blos die letzten 3Tage noch überstehen. Meine Karre wurde frisch bewaffnet und freut sich auf die absolute Vernichtung. Vor allem aber vreu ich mich auf die janzen Leute das wird ein Fest wenn nich ma die 4Tage schon fast schon zu kurz werden:D
Wetter wird bestimmt Perfekt da macht euch ma kein Kopp, egal ob Regen Schnee oder 40° im Schatten.
Ick bin jetz schlummer und freu mich auf nächste Woche:daumen:

Zum Wetter:
Heute früh 9.00 Uhr Bad Harzburg, sonnig, 16°C, draussen gefrühstückt.
Mittags Königskrug/Achterman, leichter Nieselregen, 14°C, "kurze" Regenbekleidung drüber.
Nachmittags Rabenklippen, bewölkt, teil sonnig, 16°C, draussen Kaffepause mit warmem Apfelstudel und Vanilleeis ;).

In allem ein super Tag mit rutschigen kniffeligen Trails (Achtermann, Kaiser- Märchen- und Pionierweg), süffiger tricky Downhill am Eckersprung und fetten festen Schotterabfahrten über den Burgberg/Bad Harzburg, 66km/1400Hömes.

Wieder ein gelungener Harztag :daumen:.

und das noch mit RR und XXLight :rolleyes:

Sabber, Sabber, Sabber.:bier:

Mein Tag: 130 Kilometer als MTB-Schwucke auf Asphalttrails.:heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück