:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Axel sag mir nich das immer noch auf deine vergoldete Felge wartest, und zu fein bist mit einer der 3 dir angebotenen, gleichwertigen Ersatzräder zu fahren nur weil diese so was wie ein Schlauch haben.:wut:
Ick hab sogar in meinem UST System seid 2Monaten Schlauch und du wirst es nich glauben aber irgend wie schaf ich das unmögliche und fahre Fahrad trotz dieser enormen Behinderung. Würde dir sogar mein Ersatzrad aus dem Fixi rausschlachten. heißt du hast jetz 4Ausweichmöglichkeiten.
Sollen wir dich an den Ohren mitzerren oder wat? Es besteht hier ein gewisser Gruppenzwang und es ist deine heilige Pflicht an dieser Göttlichen Veranstaltung teil zu nehmen.
Ick geh jetz buckeln:cool:

Axel sag mir nich das immer noch auf deine vergoldete Felge wartest, und zu fein bist mit einer der 3 dir angebotenen, gleichwertigen Ersatzräder zu fahren nur weil diese so was wie ein Schlauch haben.:wut:

Etwas mehr Verständnis bitte! :mad: Axl hat erst kürzlich ein Schlauchmassaker mit ansehen müssen. So ein männerbündlerischer Aufruf hilft da nicht wirklich weiter, ein persönliches Einzelgespräch ist angesagt. UST ist schliesslich ein Teil seiner Identität.

(Auch eine Nachbesprechung wenige Tage nach dem belastenden Einsatz sollte sich von selbst verstehen.)

Mir immer wieder die tränenden Augen trocknend ob Eurer Anteilnahme kann ich mit Freude sagen:

Ick bin dabei!!!!!

Dank der lieben Coffee ist mein Hinterrad auf dem Weg zu mir und ich muss nicht auf dieses vorsinflutliche Schlauchsystem zurück greifen.
Ich bedanke mich bei allen die mir helfen wollte aber ein Moslem isst kein Schweinefleisch und ein Axl fährt kein Nicht-UST-Hinterrad.
Ich könnte mir jetzt schon die schallend lachende Meute vorstellen wenn ich dann auf Chris82 Spuren gewandelt wäre,den Mann mit dem garantierten Schlauchdefekt pro Tour.

Also,wir sehen uns am Donnerstach in alter Frische!!!Und denn kann ick ooch endlich mal meine neue Jabel rumzeijen!!!:D

axl:winken:

Ach, mir wird immer ganz warm ums Herz wenn ich diese Herzlichkeit innerhalb der Liteville-Community mitbekomme. Das wäre der einzige Grund sich solch ein Gerät zu kaufen...

Wir sehen uns am Donnerstag und dann lassen wir die Fetzen fliegen!

mist aber auch und ich hatte schon meinen selbst kopierten Rezeptblock und meinen alten kumpel Sigmund Freud eingepackt für den Psychologenworkshop am Lagerfeuer........... Frauen..... immer machen sie alles Kaputt :heul:

jetzt aber weg hier

PS: @ hobbes 58 ..... ja kauf dir eins .....du willst es.... stell Dir nur vor was Du mit alles machen kannst und was du für neue glückliche Meneschen du kennen lernst.... glaub uns es wird dich zu einem anderen besseren, freundlicheren und entspannteren Menschen machen :D :D :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: .....

ach ja und hobbes 58 wenn du dann schon so schön entspannt und Glücklich bist .....

kannste dann ja für uns noch ein paar Zeitungsabos in der Fußgängerzone verticken ........

:lol: :lol:

Mensch Jungens,
wenn ihr am Wochenende in "Real" auch so abgeht, kann wohl nicht einmal Dauerregen die Stimmung drücken :lol: :daumen:

Noch 3 Tage :D

Gruß Manni

Mensch Jungens,
wenn ihr am Wochenende in "Real" auch so abgeht, kann wohl nicht einmal Dauerregen die Stimmung drücken :lol: :daumen:

Noch 3 Tage :D

Gruß Manni

noch viel schlimmer......... liegt aber auch am gegenüber, nicht jeder hat den Wahnsinn in der Birne..... so ich muß los ist wieder mal Tablettengabe angesagt.... was ............ ja ich hör schon auf Schwester Hildegard......

sorry Jungs aber die meint es ernst :D :D

Ja @ollo,auch unsere Oberschwester Jadwiga macht Druck!!!
Aber weil wir letztens beim Gruppennachmittag so schön gesungen haben und @proper ne Kerze so schön bemalt hat,denke ich wir werden vielleicht nicht den ganzen Tag die ollen weissen Jacken tragen müssen.

Nur @checkb's Tourettesyndrom kann zu Verwirrungen führen aber nur bei denen,die ihn nicht kennen.
Oh Mist,der Nachtpfleger kommt und ich sitze noch immer nackt im Schwesternzimmer.Schnell weg...........................................

ACHTUNG!!!

Der Kollege Bachus22 hat sich mit seiner Schwucke gelegt und heult jetzt Rotz und Wasser.:heul: :heul: :heul: Dit hat er nun davon, mit seinem Liteville wer dit nicht passiert. OK, Spass beiseite, ick wünsche jute Besserung und hoffe es findet sich noch ein Ersatzmann.

1 PLATZ FREI, WER WILL, WER HAT NOCH NICHT!!!

checkb:winken:

PS: Wat is eigentlich wenn UNSAXL mit UST einen Platten hat und Chris dabei ist.:D :D :D

PS: Wat is eigentlich wenn UNSAXL mit UST einen Platten hat und Chris dabei ist.:D :D :D

Watt wäre eigentlich passiert wenn Honecker damals nen Ausreiseantrag gestellt um Präsident der USA zu werden???
Liegt alles im Bereich der Phantasie und hat nichts mir dem realen Leben zu tun.
Eher fliegen die Tauben rückwärts!!!!:cool:

Watt wäre eigentlich passiert wenn Honecker damals nen Ausreiseantrag gestellt um Präsident der USA zu werden???
Liegt alles im Bereich der Phantasie und hat nichts mir dem realen Leben zu tun.

Du hättest mir gefehlt. :love:

An alle GPS-Freaks,
Nutzt jemand von euch den TTQV zur Arbeit am PC? Ich bring nen Laptop mit. Wenn jemand das TTQV besitzt würd ich mir das Programm gerne mal etwas genauer anschauen.
Wer Tracks interressanter Touren besitzt, bitte mitbringen.

Noch 2 mal Arbeiten dann ist es bald soweit!!!

...was für ein Bild stell dir Will Smith oder Tom Cruise im Trabbi 601 L vor und Kim Basinger im Wartburg :lol: :lol:

....... äh wie jetzt , normal bei uns in der Gegend und die Fredchen Tanzen ab 24.00 Uhr Mambo :D

Also ich geh die nächsten 2 Tage nicht mehr aus dem Haus, damit nix passiert, geht ja auch sowie so nicht .............. hab Zellenarest :mad: :heul:

....... äh wie jetzt , normal bei uns in der Gegend und die Fredchen Tanzen ab 24.00 Uhr Mambo :D

Also ich geh die nächsten 2 Tage nicht mehr aus dem Haus, damit nix passiert, geht ja auch sowie so nicht .............. hab Zellenarest :mad: :heul:

Was soll passieren, alle Teile die wir brauchen sind an Axl's Ersatzteilspender verbaut. Nageleneue Forke, nagelneuer Dämpfer, Rahmen etc. einfach die Reifen durchstechen und Axl lässt die Karre stehen.;)

Mach Dir keine Sorgen dit wird allet jut.

Achso der Regen über Himmelfahrt war übrigends bestellt, soll ja wat für Mountainbikerz werden.:D

NOCH 1 PLATZ FREI, JETZT ABER ZACKIG ANMELDEN!!!

hallo zusammen,

mich beschleicht das gefühl, dass dieser fred wesentlich mehr beachtung findet, als der mit den mitfahrgelegenheiten.

daher sei an dieser stelle einmalig erwähnt, dass es noch freie plätze ab berlin gibt!
(ich möchte hier keine diskussion darüber auslösen, ob das der richtige fred für das thema ist. ->ist es nicht. trotzdem sei dieser einmalige kleine querverweis für all diejenigen, die nicht auch den mitfahr-fred abonniert haben hoffentlich gestattet - danke)

Also, wer vielleicht doch nicht alleine fahren möchte, oder wem spontan das 4-rädrige gefährt den dienst versagt, der/die kann sich helfen...

ansonsen sieht man sich dann am donnerstag (flieder für die vatertags-ausfahrt nicht vergessen :lol: )

gruß vom man in jeans

Was soll passieren, alle Teile die wir brauchen sind an Axl's Ersatzteilspender verbaut. Nageleneue Forke, nagelneuer Dämpfer, Rahmen etc. einfach die Reifen durchstechen und Axl lässt die Karre stehen.;)

Mach Dir keine Sorgen dit wird allet jut.

Achso der Regen über Himmelfahrt war übrigends bestellt, soll ja wat für Mountainbikerz werden.:D

ja Natürlich das ist die Idee :daumen:

................. ich muß mich schon wundern das Dein Bewährungshelfer Dich überhaupt in den Harz lässt, mir soll es recht sein, bei solch guten Tipps :D :daumen:

hallo zusammen,

...........

Also, wer vielleicht doch nicht alleine fahren möchte, oder wem spontan das 4-rädrige gefährt den dienst versagt, der/die kann sich helfen...

ansonsen sieht man sich dann am donnerstag (flieder für die vatertags-ausfahrt nicht vergessen :lol: )

gruß vom man in jeans

ich wußte doch das mich die Alte im Blumenladen über den Tisch gezogen hat, mir hat sie gesagt Flieder ist out, Kaktus ist jetzt angesagt und schon war das Ding eingepackt (in Zellophan da mit es nicht so piekt ) :mad:

tourbericht: die zwei verrückten aus dem grunewald - oder: gegen das alltagsbiken

illuminus und ich haben uns heute in den grunewald gewagt und den zustand des dauergrinsens erreicht.
denke ist kein extra-bericht wert, will euch aber auf jedenfall mal nen bisschen lust auf das wetter machen, was euch anscheinend erwarten wird.

dies lies schon schlimmes vermuten, aber wir stürzten uns dank unausgelastetheit trotzdem in dem kampf

dieses panorama belohnte uns für die entscheidung, nicht kampflos aufgegeben zu haben

endlich wieder aus dem asphaltdschungel rausgekommen!
... genießt dieses bild - im brocken gibts sicher nicht so einen schönen see (oder?)

nachdem das bike kurz im wasser vor groben felgenunreinheiten gereinigt worden war, enstand dieses wunderbare bild. dauergrinsen inklusive und für außenstehende wohl wieder die bestätigung, dass biker, die bei diesem wetter rausgehen, wohl wirklich völlig meschugge sein müssen

es machte alles keinen unterschied mehr, wo man sich aufhielt. nass war eh alles, aber das wasser wusch wieder ein paar gramm schmutz weg

stolz musste natürlich noch gezeigt werden, wie hart man doch wäre, und obwohl man kein liteville hat, ohne schutzbleche fährt

die härte wurde nochmal deutlich gemacht von illu und von mir der zustand des dauergrinsens - einfach nur geil gewesen!

jeder höhenmeter kam uns wie 10 vor, eine pfütze wurde zu unbekanntem und unüberschaubarem gebiet und es war die optimale möglichkeit, zu testen, ob unser material tauglich für uns ist

ich wünsche euch viel spaß beim brocken rocken, ich muss leider sehr viel für die schule machen und arbeiten - aber wie ihr seht: das ganze geht auch ohne weit weg fahren!

mfg r0ckZ

btw proper:
gary hat es bei dir vor langeweile und unsicherheit nicht mehr ausgehalten und ist zu mir gekrochen. er hat dank seiner flexiblen erscheinungsform sein wares aussehen und persönlichkeitswirkung annehmen können und kommt aus dem dauergrinsen auch nicht mehr raus ;)

spaß beiseite, ich nehme an deinem schmerzlichen verlust teil - ich denke, jeder radler kann so etwas verstehen

Mein Arsch Is Ja Mal Sooo Geil :D :D :D ^^

Du könntest Dich ja mal hier anmelden.:daumen:

Und hier ein paar Worte an die BrockenRocker:
Mein UST-Laufrad verziert wieder mein süsses,kleines,innig
geliebtes,unwiederstehliches,graziöses,fantastisches,begehrtes,
einzigartiges,liebliches,Glückseeligkeit versprechendes Liteville.

Dit bedeutet,ihr habt ma uffm Hals für 4 Tage.Die Menschheit is
sicha schon mit anderen Plagen fertig jeworden aba ob Ihr stark jenuch seid???

rofl... axl.. darauf kannste lange warten ;)

Aba ich finde das zweite bild von der DH Strecke hat was Regenwald mäßiges... mit dem nebel und so .. war auf jedenfall gut lustig gewesen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück