axl65
Jugendbrigadier
Aba ich finde das zweite bild von der DH Strecke hat was Regenwald mäßiges... mit dem nebel und so .. war auf jedenfall gut lustig gewesen![]()
Sozusagen,2 Gorillas im Nebel!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aba ich finde das zweite bild von der DH Strecke hat was Regenwald mäßiges... mit dem nebel und so .. war auf jedenfall gut lustig gewesen![]()
Du könntest Dich ja mal hier anmelden.
Und hier ein paar Worte an die BrockenRocker:
Mein UST-Laufrad verziert wieder mein süsses,kleines,innig
geliebtes,unwiederstehliches,graziöses,fantastisches,begehrtes,
einzigartiges,liebliches,Glückseeligkeit versprechendes Liteville.
Dit bedeutet,ihr habt ma uffm Hals für 4 Tage.Die Menschheit is
sicha schon mit anderen Plagen fertig jeworden aba ob Ihr stark jenuch seid???
dann freu ich mich auf fotos, wo man sieht, dass 40 leute auf einmal flitzekacke haben![]()
![]()
Für alle, die ob des Wetters über die Brocken Rocker lachen:
Schaut mal hier:
http://www.wetteronline.de/Niedersachsen/Harz.htm
wann reisen denn die ersten an???Noch 30h bis zur ersten Tour.![]()
Nutzt dir nur was wenn du damit höher Bunnyhoppen kannst als mit Nicolai, ansonsten wirst du damit eher weniger fun habenMoin zusammen,
ich denke mal, daß ich so gegen 10.00 Uhr in BBMühle aufschlagen werde.
BTW: Macht es Sinn, evtl. noch ein Fourcross/Dirtbike mitzubringen?
Gruß
Sebastian
Nutzt dir nur was wenn du damit höher Bunnyhoppen kannst als mit Nicolai, ansonsten wirst du damit eher weniger fun haben![]()
Vergeß nicht vor lauter Nervosität das passende Rad zur Gabel einzupacken.Mal schauen.....Entfernung 330 km, Abfahrt gegen 6:30. Keine Ahnung, wann ich ankomme, aber ich werde es.
Mein Rad ist nervös.