:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du könntest Dich ja mal hier anmelden.:daumen:

Und hier ein paar Worte an die BrockenRocker:
Mein UST-Laufrad verziert wieder mein süsses,kleines,innig
geliebtes,unwiederstehliches,graziöses,fantastisches,begehrtes,
einzigartiges,liebliches,Glückseeligkeit versprechendes Liteville.

Dit bedeutet,ihr habt ma uffm Hals für 4 Tage.Die Menschheit is
sicha schon mit anderen Plagen fertig jeworden aba ob Ihr stark jenuch seid???

und ich dachte ich hätte nur eine sorge, nämlich das ich meine ganzen Tabletten nicht vergesse :hüpf: :hüpf: :hüpf:

und jetzt kommst Du auch noch mit Umsatz STeuer Laufrädern

um euch die laune noch zu versüßsauern: so sah meine hose heute TROTZ schutzblech aus :lol:
das ding muss löcher haben ^^

ich wünsch euch schönes wetter, dann werden die fotos ja auch besser =)

dann freu ich mich auf fotos, wo man sieht, dass 40 leute auf einmal flitzekacke haben :D :lol:

dann freu ich mich auf fotos, wo man sieht, dass 40 leute auf einmal flitzekacke haben :D :lol:

der versnobte liteville-biker hat ne sauteure regenhose von gore bike ware.
diese ist auch noch schwarz und abwaschbar.sieht also immer aus wie geleckt!!!also fahre deine erwartungen herunter!!!
ausserdem ist es wie unter anglern!!!wir werden warhrscheinlich den einzigen flecken in germany erwischt haben,wo jeden tag bei 25 grad die sonne scheint und blauer himmel unser ständiger begleiter ist!!!warte ab!;) :cool:

@checkb (und die anderen Eingeweihten)
Habt ihr schon nen Plan was an welchem Tag ansteht, insbesondere wann Abfahrt ist.
Kann ja sein das sich der eine oder andere Harzer eurer erlauchten Runde anschließt. Auf das die Horde weiter wachse!:D
Gruß
BT

Hauptsache auf dem Brocken, dem deutschen Schicksalsberg, ist Sturm, Nieselregen und Nebel.

Noch 30h bis zur ersten Tour.:daumen:

WIR SEHEN UNS IN BBMÜHLE.

Getränke ( Gesamt: 1,2 t ) sind verladen und das Wetter soll zum Biken perfekt werden. Was perfektes Bikewetter ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.:D

IMG_1061.jpg

Der Koch und der Putzi beim verladen der Getränke.

IMG_1063.jpg

Reicht das?

Morgen früh ab 08:00 Uhr ist alles fertig, wer früher da ist einfach an meinen schwarzen Bus klopfen.

Wünsche Euch allen eine gute Anreise und hoffentlich wenig Stau.

checkb:winken:

1 PLATZ IST FREI, EINFACH VORBEIKOMMEN!!! ZUR NOT BEKOMME ICK AUCH NOCH 2 PLÄTZE ORGANISIERT.

Moin zusammen,

ich denke mal, daß ich so gegen 10.00 Uhr in BBMühle aufschlagen werde.

BTW: Macht es Sinn, evtl. noch ein Fourcross/Dirtbike mitzubringen?

Gruß

Sebastian

Moin zusammen,

ich denke mal, daß ich so gegen 10.00 Uhr in BBMühle aufschlagen werde.

BTW: Macht es Sinn, evtl. noch ein Fourcross/Dirtbike mitzubringen?

Gruß

Sebastian
Nutzt dir nur was wenn du damit höher Bunnyhoppen kannst als mit Nicolai, ansonsten wirst du damit eher weniger fun haben:(

@checkb:

Noch ne Frage: Wer trinkt denn bei Euch Alkohol? Oder ist dies Zeug etwa dazu da, die Krankenschwestern etwas lockerer zu machen? :lol:

Typisch, während die einen arbeiten hält sich Proper wieder nur am Kasten fest, Schauspieler :D :lol:

Pitt

Mal schauen.....Entfernung 330 km, Abfahrt gegen 6:30. Keine Ahnung, wann ich ankomme, aber ich werde es.
Mein Rad ist nervös.
Vergeß nicht vor lauter Nervosität das passende Rad zur Gabel einzupacken.:D Sonst bin ich mal gespannt wie man das Knarzville 4 Tage auf einem Rad durch den Harz schaukelt:lol::lol::lol::lol::lol:.

Noch ein paar Stunden arbeiten dann BROCKEN-ROCKEN angesagt.:daumen::daumen:

.....
und für außenstehende wohl wieder die bestätigung, dass biker, die bei diesem wetter rausgehen, wohl wirklich völlig meschugge sein müssen
mfg r0ckZ

...nicht nur für außenstehende....ich muß mir das immer wieder von meiner eigenen Frau und den allerbesten Freunden, sowie meinen Kolegen anhören, das man wohl ne ein an der Klatsche haben muß, wenn man sobald 3 Gramm "Regen" am Himmel zusehen sind, den Wunsch hat an die frische Luft zu fahren:lol:

..abgesehen von der richtig geilen Luft bei Regen, wiegt der Vorteil, das so gut wie keiner unterwegs ist..

Horsedriver:D

.....
und für außenstehende wohl wieder die bestätigung, dass biker, die bei diesem wetter rausgehen, wohl wirklich völlig meschugge sein müssen
mfg r0ckZ

...nicht nur für außenstehende....ich muß mir das immer wieder von meiner eigenen Frau und den allerbesten Freunden, sowie meinen Kolegen anhören, das man wohl ne ein an der Klatsche haben muß, wenn man sobald 3 Gramm "Regen" am Himmel zusehen sind, den Wunsch hat an die frische Luft zu fahren:lol:

..abgesehen von der richtig geilen Luft bei Regen, wiegt der Vorteil, das so gut wie keiner unterwegs ist..

Horsedriver:D

Soodele, die Powerbars sind eingepackt, der Kamelsacktornister ist geschnürt, das Freireitbergrad ist in Schuss gebracht, nur noch ein paar Klamotten eingepackt und nochmal gut ausgeschlafen und es kann losgehen. Bin mir sicher dass das voll fätt wird.
Proper, ich hoffe du hast meinen Adapter dabei...
Kanns kaum erwarten. :eek: :eek: :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück