Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!
@InSanE888

hab dich sogar gesehn am sonntag :D warst grad in der kurve kurz vor der brücke am knipsen wo solange keiner kam^^ war der in dem lilanen t-shirt :D

war echt ne geile veranstaltung da!

@matze : der mit den roten socken is mein teamkollege!!Er wird sich sicher über das bild freuen:)

wenn möglich [email protected]

und die 2 Bilder die du bei scew gepostet hast sind saugeil:daumen:

@Stirni : hättest du ma eher was gesagt;) ich lerne die Leute hier ausm Forum gerne ma persönlich kennen....

mhh hätte etz fast gehofft das klausmann schon auf den ersten prototypn vom g-boxx ghost fährt. geile bilder habts ihr da gemacht.

Danke, aber das relativiert sich vermutlich schnell wieder, wenn Joel anfängt seine Bilder zu posten! ;)

B-Mais Teil 2
img0095qd5.jpg

img0098xw7.jpg

img0113rq2.jpg

img0117kk0.jpg

img0121mo8.jpg

Jupp, sieht nach einem miesen Abflug aus ... hoffentlich ist alles heil geblieben.
Aber ansonsten gibt es hier wiedermal nur sehr gutes Bildmaterial zu bewundern. Weiter so!

Gruss

Alex

schöne Fotos hast du da gemacht;)
hast du die filme schon zum entwickeln gebracht:D

in ilmenau bist du auch dabei ,oder?!

gruß
Bo

Sieht nicht nach wirklich AUA aus. Schaut ehr nach guter Fall- und Abrolltechnik aus :daumen:

so isses ...ich stand 3 meter daneben...sie hat kurz den kopf geschüttelt und is weitergedüst...hat übrigens einen hammergeilen fahrstil... :daumen: :eek:

cool , der eine von santa cruiser gepostete fahrer unter benni strasser is slayer_80 :D :daumen:

joah wäre echt lieber dort gewesen anstatt mir hier die schulter auszukugeln und somit wphl ilmenau vorerst auch flachfällt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück