:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Schei55e, jetzt ist die Liste schon endlos und ick habe bestimmt jemanden vergessen der mir Sauer ist. :heul: Vielleicht kann jemand die Fehlenden nachtragen!!!
Für diese Veranstaltung kann Dir gar keiner sauer sein :daumen: .

Ladies first:

@Platzhalter
Hast den Jungs mit den Litevilles gezeigt das man mit nem Hardtail die Trails ebenso abreiten kann, tolle Performance :daumen: , der breite Lenker wartet schon ;) .

@Michi
Schade das der Nightride schon am Volleyballplatz für Dich zu Ende war (AXL65 kennt dieses Problem bekanntlich nicht ;) ), schön das ich Dich/Euch für das Event gewinnen konnte. Nächstes Jahr gibts ein neues Gefährt und dann gehts richtig rund. :)
PS: eine Anmeldung im Forum ist jetzt aber ein Muss

Hier die krasseste Abfahrt aller Zeiten. Chris du bist der Größte, in Zukunft nenn ich dich Carsten :lol: Verderbt euch nicht die Augen, Hobbes ist nicht mit dabei :D

CIMG0117a1.jpg

und hier noch ein Foto mit Beweiskraft- mit Litevillefahrer kann mann nicht nur Worte wechseln- die haben auch geile Bikes,
stimmts Doctor Worm :D

CIMG0106_1.jpg

mann achte auf das Lächeln :D :D

Pitt

Einfach suuuper...tolle Tage, die Bilder schwirren noch in meinem Kopf. Mit so netten Leuten würd' ich sofort wieder losfahren und bis ans Ende der Welt kurbeln... na gut bis Bad Harzburg :lol: :lol: :lol:

DANKE an alle und den :cooking:

Jecko

@axl65 und UST Fans
ich hab mal zusammengerechnet,

UST
Felge: Mavic EX 823 disc 657 g
Reifen: Fat Albert UST, 26 x 2.35 970 g
Ventil: Mavic 10 g
Milch: DocBlue/Eclipse/o.ä. 60 g
1697 g

Schlauchsystem
Felge: DT Swiss EX 5.1d 500 g
Felgenband: Schwalbe 30 g
Schlauch: XXLight 95 g
Reifen: Nobby Nic, 26 x 2.40 635 g
1260 g

Mehrgewicht pro Laufrad UST 437 g

jetzt weis ich warum Du bergan immer hinten und berab immer vorne fährst :D .
Da pack ich doch lieber mal die schwarze Schlange aus ;) .

@axl65 und UST Fans
ich hab mal zusammengerechnet,

UST
Felge: Mavic EX 823 disc 657 g
Reifen: Fat Albert UST, 26 x 2.35 970 g
Ventil: Mavic 10 g
Milch: DocBlue/Eclipse/o.ä. 60 g
1697 g

Schlauchsystem
Felge: DT Swiss EX 5.1d 500 g
Felgenband: Schwalbe 30 g
Schlauch: XXLight 95 g
Reifen: Nobby Nic, 26 x 2.40 635 g
1260 g

Mehrgewicht pro Laufrad UST 437 g

jetzt weis ich warum Du bergan immer hinten und berab immer vorne fährst :D .
Da pack ich doch lieber mal die schwarze Schlange aus ;) .

Dein Vergleich hinkt wohl etwas, da du hier 2 total unterschiedliche Laufräder vergleichst.
Nimm als Felge mal die Mavic EX729 (Die Schlauchversion der 829) dazu den normalen Fat-Albert. Menetwegen lass die super leichten Schläuche drin, Obwohl ich bei so einem Laufrad auch eher etwas schwerere Schläuche fahren würde.
Dann sollte der Gewichtsvorteil des Schlauchsystems weg sein. ;-)
BTW: Ich fahre Laufräder mit Schläuchen. :-)

Gruß

Sundancer

Dein Vergleich hinkt wohl etwas, da du hier 2 total unterschiedliche Laufräder vergleichst.
Nimm als Felge mal die Mavic EX729 (Die Schlauchversion der 829) dazu den normalen Fat-Albert. Menetwegen lass die super leichten Schläuche drin, Obwohl ich bei so einem Laufrad auch eher etwas schwerere Schläuche fahren würde.
Dann sollte der Gewichtsvorteil des Schlauchsystems weg sein. ;-)
BTW: Ich fahre Laufräder mit Schläuchen. :-)

Gruß

Sundancer

dann sind es halt nur ca. 295 g pro LR mehr, aber die sitzen an der entscheidenden stelle ........außen ...........und nach den 4 tagen bin ich froh das ich die fast 0,6 Kg nicht extra den Berg rauf schleppen mußte......... so und wo ist jetzt Axel um uns alle doch noch zu bekehren :D
gruß ollo

Verdammt!
Ich weiß auch nicht was mich da geritten hat oder warum ich das geritten habe!? Das war wahrscheinlich die Becksbrause in den lustigen Farben oder aber der Kompostmann hat mir nach seiner Gesichtsprellung einfach leid getan!
Aber eigentlich ist diese Aktion durch nichts recht zu fertigen!
Immerhin kann ich jetzt aus eigener Erfahrung sagen das son Liteville auch nur n Haufen Alu ist, den ich auch mal zum Brötchen holen fahren würde, alles andere wär mir dann aber doch zu gefährlich!:)

@Pittus
Von wegen Lächeln, ich hab selten so gequält geguckt!

:daumen:

......... so und wo ist jetzt Axel um uns alle doch noch zu bekehren :D
gruß ollo

Wieso bekehren???
Ich komme durch die vielen Schlangenbesitzer zu meinen verdienten Erholungspausen auf dem Trail.Nur daß ich in der Zeit dämlich quatschen kann und mir nicht die Finger schmutzig machen muss!!!:lol:

@Toschi:
Hast du natürlich wieder mal die fettesten UST-Teile ins Rennen geworfen!!!:lol:
Hättest Du auch gleich ein Treckerrad nehmen können!!!
Schön daß mir jemand mein innig geliebtes UST schlecht machen möchte,dessen Schlangen ich bei 2 gemeinsamen Ausritten kurz nacheinander begutachten durfte!!!:D
Die Reserveschlange in der Hand haltend nach der kleinen Unterwegspumpe suchen aber UST ist kacke.tztztz...diese Ungläubigen!!!:lol: :lol: :lol:

axl:winken:

PS:Ich vermisse Euch trotzdem alle!!!!!:heul:

Boar Leute, hab gerad die Bilder von mir und Checkb gesichtet (Sabber) Geile Teile dabei, aber hab dan doch nich so offt drauf gehalten wie ich geplant vor allem wenig von den Touren, muß erst ma, sortieren, runter rechnen, hochladen. Dauert bestimmt bis DO. Hoffe bin nich der einzige der sich die Mühe macht ick wil Bilder sehen bis zum Abwinken:daumen:

@Axel mein heißgeliebtes UST hatte übrigens mehrere Pannen (damit mein ich nich die geplanten) aber darum geht es hier nich sondern um richtig geile Berichte und Bilder.

@Liteviller hab irgend so ein großen LV Aufkleber gemopst:eek: wer vermisst seinen.

Ick geh jetz Bilder Sortieren:D

EY Kagge kann man nich irgend wo 2,GB Hochladen:D kann mich nich entscheiden welche Bilder alle raus fliegen:mad: glaub ich mach mir die mühe und zieh alle hoch, wenn die Runtergerechnet sind is ja auch schon ma weniger und ihr habt schön zu kucken:cool:

Und Sie labbern über Teile bis der Arzt kommt.:D Herrlich scheinbar reichen 4 Tage mit Begutachtung und Testfahrten nicht aus. :p

IHR SEID DIE GEILSTEN!!!

checkb:winken:

PS: Was ist eigentlich mit der Pike und der harten Feder?????

@Faunus Deus: Tourque ist Fett, hoffe Du hast den Abflug verarbeitet. Hättest Du die 36er härter eingestellt wäre dit nicht passiert.:D

Also doch die Gabel, und ich dachte das läge daran, daß ich kein
301 fahre:ka: !?!?!:cool: :cool:
Heisst übrigens TORQUE, aber das lernst du noch, sobald du in die
Canyon-Sekte eingetreten bist:lol: !;)

Zum Brocken-Rocken kann man ja kaum noch was hinzufügen,
eine atemberaubende Veranstaltung eben:daumen: :daumen: !!!
Wenn ihr mich lasst bin ich beim nächsten Mal wieder dabei!!;)

@TheTomminator: Ich hatte am Sonntag noch nen Durchschlag,
und das bei den Bettys:heul: :mad: , unsaubere Fahrweise eben:rolleyes: !

Schöne Grüsse aus Wuppertal, Patrick

Wieso bekehren???
Ich komme durch die vielen Schlangenbesitzer zu meinen verdienten Erholungspausen auf dem Trail.Nur daß ich in der Zeit dämlich quatschen kann und mir nicht die Finger schmutzig machen muss!!!:lol:

@Toschi:
Hast du natürlich wieder mal die fettesten UST-Teile ins Rennen geworfen!!!:lol:
Hättest Du auch gleich ein Treckerrad nehmen können!!!
Schön daß mir jemand mein innig geliebtes UST schlecht machen möchte,dessen Schlangen ich bei 2 gemeinsamen Ausritten kurz nacheinander begutachten durfte!!!:D
Die Reserveschlange in der Hand haltend nach der kleinen Unterwegspumpe suchen aber UST ist kacke.tztztz...diese Ungläubigen!!!:lol: :lol: :lol:

PS:Ich vermisse Euch trotzdem alle!!!!!:heul:

Mensch Axel weil du doch der Schlangenbeschwörer bist oder der, der mit dem UST Tanzt.........:lol: :lol:

und noch was Abendessen ohne dein Geplapper war genauso langweilig wie das Frühstück......und in deiner Landessprache, ick vermiss euch och alle

gruß ollo

schei....ße die Kleenex sind schon wieder alle :heul:

Und Sie labbern über Teile bis der Arzt kommt.:D Herrlich scheinbar reichen 4 Tage mit Begutachtung und Testfahrten nicht aus. :p

IHR SEID DIE GEILSTEN!!!

checkb:winken:

PS: Was ist eigentlich mit der Pike und der harten Feder?????

schon umbestellt.es gibt jetzt nur die halbharte!!!:lol:
was für ein bescheuerter ausdruck!!!
egal,pike ist geil und mit der richtigen laufräder/reifenkombi unschlagbar!!!:daumen:

PS.kevin russel wäre stolz wenn er wüsste wie oft sein spruch hier schon genannt wurde!!!:cool:

So, verlängerte Heimfahrt über Augsburg vorbei und auch wieder da.

Auch von mit ein grosses Danke an den Organisator und die netten Mitstreiter, insbesondere auch Trail-Guide Toppers.

Und eh ichs vergesse:
Mr. Hobbes 60 Zentimeter

Gruss

oder aber der Kompostmann hat mir nach seiner Gesichtsprellung einfach leid getan!

Ich glaub mein Schwein pfeift!
Da hegt und pflegt man den Wurm wie eine Mutter ohne Brust und das sowas! tztztztz Meine beste Salbe habe ich gegeben und was bekommt man zurück? Undank ist der Welten Lohn.....
:heul: :heul: :heul:

und wisst woran man noch merkt das Brocken Rocken zu ende ist..... :heul:

man sitzt mit nem Trinkrucksack im Auto.....

Ich glaub mein Schwein pfeift!
Da hegt und pflegt man den Wurm wie eine Mutter ohne Brust und das sowas! tztztztz Meine beste Salbe habe ich gegeben und was bekommt man zurück? Undank ist der Welten Lohn.....
:heul: :heul: :heul:

statt ihm das bein mit nem stumpfen messer zu amputieren hast du ihm salbe gegeben???:eek:

da siehst du was du für eine schlange an deiner brust genährt hast!!!(schlangen,immer wieder schlangen!!!)es ist zum wahnsinnig werden!!!:mexican:

und wisst woran man noch merkt das Brocken Rocken zu ende ist..... :heul:

man sitzt mit nem Trinkrucksack im Auto.....

ich bin heute fast 50 km durch berlin gefahren.habe weder einen aus meiner bikegruppe getroffen noch den anstieg zum höchsten berliner berg,den wurmberg.irgendwas läuft falsch!!!
oberschwester jadwiga,bitte 2 von den orangen pillen!!!:heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück