Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!
Mensch Boris, musst du nicht arbeiten?:lol:

ähmmmm:aetsch: :ka: :lol: :D mach ich doch;) ....so nebenbei:lol:

Chris hast du schon den Thread "Bilder vom Dirtmasters Festival" (oderso) durchgesehen???
Die Soulrider haben auch sauviele Fotos online....
Das Foto was ich von dir habe is nich im Ampeloutfit:(

ich sollte mich ma wieder vom rechner entfernen:p

bei den soulriderfotos bin ich nicht bei... sind die einzigen fotos von mir die ich gefunden hab :( naja ampeloutfit oder nicht ... mach das foto trotzdem mal fertig :)

@ Santa Cruiser,
deine Bilder sind echt mal der absolute Hammer :daumen:
Du hast nicht zufällig eins mit Nr.359 ?

ihr seid alles solche bonzen....;)
tld helm
888 wc....

unglaublich

jetzt wirds zeit das meine mutter mal was im lotto gewinnt...ich kann diese ungerchtigkeit nicht weiter mit ansehn :D

ride on
matti

Da ich seit Sonntag Abend laufend solche Anfragen bekomme und ich langsam die von mir fotografierten Startnummern aufgrund des wiederholten Durchsehens schon fast auswendig runterbeten kann ;) :

Ich werde meine Fotos nach und nach in mein Fotoalbum stellen. Wer sich dort nicht wiederfindet, den habe ich entweder nicht vor der Linse gehabt oder das Ergebnis ist nicht vorzeigbar.

Wer ein Foto von sich findet und dieses gerne noch in Originalauflösung hätte, kann mich gerne ansprechen!

ihr seid alles solche bonzen....
tld helm
888 wc....

unglaublich

jetzt wirds zeit das meine mutter mal was im lotto gewinnt...ich kann diese ungerchtigkeit nicht weiter mit ansehn

ride on
matti

mir war mal so als hätte ich einen ellenlangen thread von einem mit genau deinem nick über den erwerb eines intense M3 mit deemax usw im dh board gelesen?! ich bin mir da ziemlich sicher...

ja und was fürn bike fahr ich...n big hit...
als schüler mit nebenjob kann ich mir so n rad leider nicht leisten...gefragt hat da thomas über meinen account...

ich wünschte ich könnte nur davon träumen son rad zu fahren....

war aber auch eher schwerzhaft gemeint die aussage zuvor...

ich fahr dafür ja ne cross.

von wegen!muss die ganze zeit rasenmähen aber das ding spinnt und ich kriegs ned hin muss nu ne halbe stunde aufn vater warten der macht des dann und dann is ca. halb 6 dann lohnt sichs ne mehr zu fahrn und dann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück