sind hier noch 4 Mädels??

Ist das hier jetzt ein Liebesforum geworden ? Dachte alle hätten ihren Partner soweit gefunden... :cool: :cool: :cool:

@becci: gefällt mir auch prima gut Deine bessere Hälfte, seh ich euch in Duisburg zusammen ?

Heute kann es regnen, stürmen oder schein, denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein. Heut ist Dein Geburtstag darum feiern wir alle Deine Freunde freuen sich mit Dir, alle Deine Freunde freuen sich mit Dir.

Wie schön das Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst.... lalala...

:love: Glückwunsch zu Deinem Geburtstag lieber Rosenkäfer !!!!

Guten morgen,

und vielen Dank für die Glückwünsche. Die Sonne läßt noch ein wenig auf sich warten aber das wird noch. So dann werde ich mal mein Geschenk einpflanzen. Es ist ein Johannisbeerbäumchen:daumen:

Gruß Rosenkäfer

... Dir natürlich auch :daumen:

Sach ma Molly, wo wohnst Du eigentlich genau?
Bin am WE irgendwo zwischen Bielefeld, Paderborn, Rinteln ... ????

Alles böhmische Dörfer für mich.

Gruß

Micha

Anbei mal die Runde durch Ostwestfalen (?)

Anhänge

Ich muss morgen schon fahren: CC-Rennen in Kollerbeck.
Ist das 3. der Serie http://www.challenge4mtb.de/

simmer ja nen ganz aktives Team dieses WE! Willingen (super-tina + "Bikekiller") , Kollerbeck (Molly), Tune-FRM-Cup (Solanum + Becci), lernen, lernern, lernen + Bäumchen girßen ;) (Rosenkäfer)

sagt mal hatte ich euch eigentlich schon erztählt, dass ich ein "neues" Auto hab? Golf combi, rot .... da passt jetzt total problemlos mein Bike rein:D oder auch zwei:cool:
will wer mit zum Tune Cup? hab noch Platz:D

Solanum

PS: viel Erfolg euch allen (außer Becci natürlich;))

Am Freitag nach Fronleichnam ist alte Heren und alte Damen Treffen in Winterberg. Ist von euch schon eine über 30?
Das ist die Lizenz zum Abfahren!
Ob ich Zeit und Gelegenheit haben werde, weiß ich selbst noch nicht.
@delgado: Ich komme aus Lübbecke-Gehlenbeck, 45km nördlich von Bielefeld. Wir liegen hier malerisch am Nordhang des Wiehengebirges, ideal zum Biken: flach hoch und im Süden steil runter.
Genau das werde ich gleich machen, bin auf dem Weg zur Arbeit!

Am Freitag nach Fronleichnam ist alte Heren und alte Damen Treffen in Winterberg. Ist von euch schon eine über 30? Nur äußerlich ... Das ist die Lizenz zum Abfahren!
Ob ich Zeit und Gelegenheit haben werde, weiß ich selbst noch nicht.
@delgado: Ich komme aus Lübbecke-Gehlenbeck, 45km nördlich von Bielefeld. Wir liegen hier malerisch am Nordhang des Wiehengebirges, ideal zum Biken: flach hoch und im Süden steil runter.
Genau das werde ich gleich machen, bin auf dem Weg zur Arbeit!

Das ist leider etwas weit weg von meiner Runde durch OWL; Sonst wär ich mal auf 'ne Mütze Schlaf reingeschneit :cool:

Williningen ist erst nächstes We, und ich brauch bis dahin noch in neues Steuerlager sonst sieht es schlecht für mich aus. mein Vorderrad stottert schon richtig beim bremsen.

Geschafft.
CC-Rennen sind doch echt bekloppt: high speed und die Abfahrten fahren sie immer von der falschen Seite.:rolleyes:
Meine direkte Konkurrentin habe ich in der 1. Runde in einer Pfütze überholt(sie ist außen herum gefahren), bin allerdings insgesamt nur Dritte geworden, wie meine Kinder abfällig meinten (Es gab 2 Altersklassen: U19 und Ü19.;) )
Also, ich fand mich ganz gut: 6X mit Karacho durch den Bach und auch ein bisschen Matsch, war ganz o.K.!
Aber heiß: 30° im Schatten und Dschungelfieber unterm Helm.
Wie wars bei euch?

Bad Wildbad war überwiegend trocken. Ich hatte keinen unangenehmen Bodenkontakt und ganz ganz langsam wird’s was mit dem Springen. Ach ja ich bin Bikepark süchtig.
Schöne Grüße
Rosenkäfer

Das mit dem Springen musst du mir mal beibringen, vor allem über Sachen rüber. Hier liegen immer noch dicke Bäume im Weg.
Beim drunterdurchkriechen habe ich mir heute mein Schutzblech abgebrochen, aber sonst war es wieder super: Matsch und Pfützen und Schlamm, nur die Bremsbeläge sind alle- auch noch vorne. Vor der Tour war noch ein bisschen was drauf!:eek:

Bremsbeläge muß ich auch dringend wechseln. Hab nur immer keine Lust auf das einbremsen. Bis ich über einen Baum komme dauert es noch ein bischen. Zur Zeit hätte ich gerne nen Garten mit einem eigenem kleinem Sprung drin. Das wäre was. Fehlt nur der Garten.
Meine Arbeit wird immer vollständiger nur noch 1 1/2 Wochen dann muß ich abgeben. So langsam schleicht sich da ein ungutes Gefühl im Magen ein.
Grüße an alle
Rosenkäfer

S:) lanum war erste beim Tune Cup am Sonntag und führt jetzt in der Gesamtwertung :cool: Ich, wegen einiger Umstände nur Zweiter.

Am Samstag/Sonntag sind wir auch in Willingen. Hab einen Startplatz in 'ner Verlosung gewonnen :daumen:

Ich muss Freitag arbeiten und am Samstag braucht mein Jüngster endlich neue Schuhe, die bestehen nur noch aus Löchern.
(Vlt sollte ich mal die Bremsen an seinem BMX kontrollieren???)
Also kein Willingen dieses Jahr, aber die andern Wiehenbiker sind (fast) alle da.
Stell doch mal die Seite vom Tune-cup rein!
Damit ich Solanums überrgende Zeiten würdigen kann...
Von der Challenge gibt es inzwischen auch Ergebnisse:http://www.challenge4mtb.de/2007/rep_Serie_Auswertung_Serie.html

Hallo RSFlerinnen,

Ich hatte ein suuuper schönes Wochenende:love:

Sonntag der Tune-FRM Cup war ne mega nasse Sache, aber es hat mir sehr gut gefallen:daumen:

So, und nun hat Micheal noch ne Karte für Willingen gewonnen:cool: !! Also!-> ich komme auch nächstes Wochenende nach Willingen! habe zwar keinen Startplatz, aber zur not fahre ich nur so mit! oder hat jemand ne Idee wie ich noch an nen Platz komme? (Zaunpfahl an Bikekiller:cool: ;) )

liebe Grüße von S:winken: lanum
die mal wieder pitsche nass auf der Arbeit angekommen ist.

Zurück