sind hier noch 4 Mädels??

Na dann pack ich mal leckers Bier von hier unten ein. Magste Weizen? Wir versuch Freitag ganz früh hier loszufahren. Mal sehen wann wir wegkommen.
Haste Zeit zum radfahren oder mußte das ganze We an deinem Stand arbeiten? Deine neuen Sachen werden genaustens gemustert. Freu mich schon.

..... also wenn jetzt noch Winterpokal wäre ....

S:love: lanum und ich sind am Samstag jeder 310 km in 11:42h gefahren.
Das ist mal'n 26,5er Schnitt.

Die Strecke in groben Zügen:

Brühl, Köln, Berg. Gladbach, Wermelskirchen, Lüdenscheid, Wiehl, Betzdorf,
Windeck, Siegburg, Bonn, Brühl.

Bestes Wetter und jede Menge Spaß inclusive :D :cool: :eek:

PS: 46 Pts.

445 km am letzten Samstag :cool: in 70 Pts.

Hallo Mädels,
dank dem guten Wetter ist meine Form schon ganz gut, am nächsten Wochenende wird mein erster Rennradmarathon auf der Langdistanz gefahren. Bin mir jetzt am überlegen ob ich nicht auch mal in Willingen starten soll? Wer von euch ist denn da? Und wie übernachtet ihr? Könnt ihr nicht ein bisschen was über die Strecke erzählen?
Sonnige Grüße
Tina

Das ist fast vor der Haustür...
Was ist denn das für´n event? An einem Freitag???
Am Samstag drauf ist CC-Rennnen in Kollerbeck.
Wollte ich eigentlich auch hin um die W40
zu verstärken.

Das ist fast vor der Haustür...
Was ist denn das für´n event? An einem Freitag???

Cool :cool: ,

dann kömmer ja bei Dir'n bischen pennen :)

Wir sind dann nämlich schon 300 kmm unterwegs von Brühl.
Danach gehts dann zurück nach Brühl.

Ist ein 600 km Vorbereitungs-Rennen für Paris-Brest-Paris 2007.

Gruß

Micha

PS: S:love: lanum, jetzt bist Du doch überredet, odaaa?

Cool :cool: ,

dann kömmer ja bei Dir'n bischen pennen :)

Wir sind dann nämlich schon 300 kmm unterwegs von Brühl.
Danach gehts dann zurück nach Brühl.

Ist ein 600 km Vorbereitungs-Rennen für Paris-Brest-Paris 2007.

Gruß

Micha

PS: S:love: lanum, jetzt bist Du doch überredet, odaaa?

ähhhhhmmm 60km wird mir dann doch so langsam einwenig weit....

aber Molly besuchen kling super:D

Grüße S:cool: lanum

Hi,

bin wieder zurück vom See. War wie erwartet ein sehr schönes Event, vor allem die Touren waren recht nett.
Gruß an Tobi und Miriam, die wacker PR gefahren sind und die neuen Freeride Hosen von biketags getestet haben... Beton und Schotter hält sie schon einmal aus !

Die Tour mit Mrs. Simson war ein Knaller... keine Ahnung wo lang es gehen soll, kein Bock gehabt zu fahren mit so langsamen Turis und dann auch noch nicht helfen, als ein Biker sein Bike per Salto vorne über verliess und sein Bike (zum Glück nicht er auch noch) rechts runter 10m weiter unten landete... das war ein Stunt. Erste Klasse. Geld gab es zurück für diese miese Tour. Zum Glück kannte sich so ne Tante von biketags in der Gegend aus, die dann die Führung übernahm... :D :D :D

Wir sehen uns in Willingen 2007 !!!

Ja was ein Glück das wir die biketags Tante dabei hatten. Ansonsten wäre wir auf der Tour echt verloren gewesen. Aber das das ganze auch anders geht durfte ich ja bei meiner zweiten Tour erfahren. Wie geil mit einem Bus den Berg hoch und dann nur runter fahren. So was sollt es hier auch geben.
War ein super Wochenende. Naja das Festival ein bischen klein. Fahre auf jeden fall noch mal zum Gardasee, dann mit mehr Zeit und größeren Bremsen:D .
Grüße Rosenkäfer

Hallo ihr!

@ Bikekiller+Rosenkäfer, schön das ihr heil und offensichtlich gut gelaunt zurück seit:)

das klingt ja mal interessant mit der Tour:lol: ....

tja Biketags steht eben für Kompetez in allen "Gebieten":lol:

@Super-Tina, und? fähste nach Willingen? wann ist das überhaupt? ich werde diesmal nicht fahren, ich finds zu teuer.... Die Strecke war sehr einfach, aber was will man bei einer Strecke für so viele Teilnehmer auch anderes machen....

@Molly, alles wieder 100%??

Liebe Grüße von Solanum die gleich durch den Regen nachhause Radeln darf.... war doch schon sooo schön entwöhnt von dem nassen Gold von oben....

Willingen ist 1.6.-3.6.07 und gar nicht so teuer, wie man denkt. In jedem Fall wird das ein riesen Spektakel.

Ich freu mich schon auf euch alle !!!

@rosenkäfer: kommst Du auch ??? mach hinne mit der Arbeit, dann kommste auch !

@molly: was is los mit Dir ? Biste wieder fit ?

Alle, die den Marathon fahren wollen und biketags Kram dazu anziehen, kostet der Spaß 25,- EUR. Die Anmeldung erfolgt vor Ort in Willingen, ihr müßt nur ein Anmeldeformular ausfüllen und dieses sowie 25,- mitbringen, dann gehe ich damit zum Office und lasse euch registrieren. Allerdings gibt es keinen bestimmten Startblock für euch. Ihr startet irgendwo.

Willingen ist 1.6.-3.6.07 und gar nicht so teuer, wie man denkt. In jedem Fall wird das ein riesen Spektakel.

Ich freu mich schon auf euch alle !!!

@rosenkäfer: kommst Du auch ??? mach hinne mit der Arbeit, dann kommste auch !

@molly: was is los mit Dir ? Biste wieder fit ?

Alle, die den Marathon fahren wollen und biketags Kram dazu anziehen, kostet der Spaß 25,- EUR. Die Anmeldung erfolgt vor Ort in Willingen, ihr müßt nur ein Anmeldeformular ausfüllen und dieses sowie 25,- mitbringen, dann gehe ich damit zum Office und lasse euch registrieren. Allerdings gibt es keinen bestimmten Startblock für euch. Ihr startet irgendwo.

Hallo Bikekiller,
das hört sich ganz gut an mit dem Angebot. Wie ist denn die Strecke?
Wie und wo übernachtest du denn?

Die Strecke ist flach und kurz und asphaltiert :D :D :D

nee keine Ahnung...

ich penne in so nem Hotel etwas ausserhalb. Man kann dort aber zelten.

Zelten hört sich gut an, ich hoffe das es dann besseres Wetter gibt wie im moment. Nur auf der offizielen Homepage steht nichts von zelten? Ist der Campingplatz direkt beim Festivalgelände?
Also wenn die klimatischen Bedingungen stimmen und meine Form am Samstag beim Marathon auch, dann bin ich auf jeden Fall in Willingen dabei.
Verregnete Grüße von der Mosel
Tina

O.k. ich klär mal auf.
Der Marathon die kleine Runde war letztes Jahr fahrt technisch ziemlich einfach und ich fand ihn langweilig. Ansonsten ging es halt immer mal wieder hoch und runter. Die kleine Runde hatte einen Verpflegungspunkt mit dem üblichen Kram.
Zelten kann man in Willingen auf einer Wiese unterhalb der Talstation von dem Sessellift und noch eine Stück weiter weg auf einer Wiese. Das ist kein Campingplatz kosten glaube ich 10€ pro Zelt pro Nacht. Sie stellen da dann WC/Dusch Container hin. Wettermäßig soll es in Willingen immer eher schlecht aussehen. Im Sauerland regnet es sowie so ständig. Letztes Jahr war es nachts a…. kalt.
Das Festival und das drum her rum ist aber sehr schön.
Hoffe ich konnte helfen
Gruß Rosenkäfer

Konntest Du. Nur ein Punkt stimmt nicht.
Es wird sonnig warm werden Anfang Juni !!! Denn das habe ich mir gewünscht.
:D :D :D :D

Weiß noch nicht. Muß am 6.6 meine Diplomarbeit abgeben. Und rechne mit einem schlaflosen Wochenende an dem ich die letzten Sachen noch fertig machen muß. Alos mal abwarten wie sich das entwickelt.
33 Seiten habe ich im Moment, die Grundlagen sind auch schon ziemlich vollständig, Auswertung fehlt noch fast ganz. Allerdings stehen gleich ein paar wichtige Messungen an. Also drückt mir mal die Daumen das da das Richtige raus kommt.

Hallo Rosenkäfer,
vielen Dank für das ausführliche Antworten. Zehn Euro fürs Zelten kann ich noch aufbringen:-), und ich glaube jetzt mal an Bikekiller, dass das gute Wetter dann wirklich da ist!
Kann mich nur noch nicht für eine Strecke entscheiden.
Ich hoffe das Daumen drücken hat geholfen,
schöne Grüße aus der zur Zeit sonigen Eifel:-)

@rosenkäfer: viel Glück bei der Arbeit wünsche ich !

@super-tina: mach man die lockere Runde, das reicht sicherlich an Stress wenn Du Vollgas fährst oder ?

@molly: wo steckst Du denn eigentlich ?

@solanum: bist Du jetzt zu den RR gewechselt ?

Ich glaube das Forum hat seinen Reiz irgendwie verloren... oder jeder hat nun auf einmal massig zu tun und keine Zeit mehr für MTB News... :heul: :heul: :heul: ich ja auch nicht... :heul:

@super-tina: mach man die lockere Runde, das reicht sicherlich an Stress wenn Du Vollgas fährst oder ?

Nö! aber auf Slicks unterwegs ( das sieht scheize aus:lol: .... habe noch kein RR aber vielleicht läuft mir ja bald eins über den Weg:D

Ich glaube das Forum hat seinen Reiz irgendwie verloren... oder jeder hat nun auf einmal massig zu tun und keine Zeit mehr für MTB News... :heul: :heul: :heul: ich ja auch nicht... :heul:

liebe Grüße S:winken: lanum

Also das Tour-Festival am Wochenende war echt toll! Das Wetter war zwar alles andere als berauschend, der Wind hat ganz schön geblasen, hab aber tatsächlich die Langstrecke geschafft, wodrauf ich sehr stolz bin, und mir hat nur eine halbe Stunde zur Siegerin gefehlt, also da geht hoffentlich noch ein bisschen was bis zum nächsten Jahr.

@bikekiller: Bin mir noch nicht ganz sicher welche Strecke ich in Willingen fahren werde, aber eigentlich ist es eine ganz gute Idee mal auch der kleinen Runde alles zugeben. Ich hoffe das Wetter wird noch ein bisschen besser.

Zurück