Ich war gerade beim Arzt zum Blutabnehmen, Ergebnis gibt es nach Ostern. Bin aber schon wieder RR gefahren, am Samstag RTF mit Andy.
Ich denke, ich bin geheilt.

An meine Hand lasse ich aber keinen chirurgus ran, solange es noch halbwegs geht.
Schreiben geht wieder gut, tut kaum weh.
Wird schon, ich mache lieber Fingergymnastik.
Ein RR ist eine dankbare Anschaffung, ich habe meins schon seit 4 Jahren: einmal
Reifen getauscht, hin und wieder neue
Schläuche (ich fahre manchmal damit durch den Wald, weil das kürzer ist... aber die Schotterung ist nichts für die dünnen
Reifen) als Tuningmaßnahme den Vorbau und die Bremsklötze getauscht... ab und zu aufpumpen und ein bisschen Öl auf die Kette. Vlt habe ich es auch einmal geputzt, als mir langweilig war... aber sonst? So ein Renner fährt und fährt und fährt... ich habe ein R400 von CD, das war die untere Preisstufe (1000) und bin super zufrieden damit.
Ich fahre meist nur mit Andreas, der ist RTF Fan. Wir müssen nur aufpassen, dass wir nicht vor lauter Quatschen ein Schild übersehen und geradeaus fahren.
Manchmal setze ich mich alleine zu Trainingszwecken drauf, das ist dann nicht mehr so lustig.
