sind hier noch 4 Mädels??

Ich war gerade beim Arzt zum Blutabnehmen, Ergebnis gibt es nach Ostern. Bin aber schon wieder RR gefahren, am Samstag RTF mit Andy.
Ich denke, ich bin geheilt.:D An meine Hand lasse ich aber keinen chirurgus ran, solange es noch halbwegs geht.
Schreiben geht wieder gut, tut kaum weh.
Wird schon, ich mache lieber Fingergymnastik.
Ein RR ist eine dankbare Anschaffung, ich habe meins schon seit 4 Jahren: einmal Reifen getauscht, hin und wieder neue Schläuche (ich fahre manchmal damit durch den Wald, weil das kürzer ist... aber die Schotterung ist nichts für die dünnen Reifen) als Tuningmaßnahme den Vorbau und die Bremsklötze getauscht... ab und zu aufpumpen und ein bisschen Öl auf die Kette. Vlt habe ich es auch einmal geputzt, als mir langweilig war... aber sonst? So ein Renner fährt und fährt und fährt... ich habe ein R400 von CD, das war die untere Preisstufe (1000€) und bin super zufrieden damit.
Ich fahre meist nur mit Andreas, der ist RTF Fan. Wir müssen nur aufpassen, dass wir nicht vor lauter Quatschen ein Schild übersehen und geradeaus fahren.
Manchmal setze ich mich alleine zu Trainingszwecken drauf, das ist dann nicht mehr so lustig.:(

Ich denke, ich bin geheilt.:D

:daumen:

Schreiben geht wieder gut, tut kaum weh.

naja das klingt nicht 100% überzeugend....

....ich fahre manchmal damit durch den Wald, weil das kürzer ist... aber die Schotterung ist nichts für die dünnen Reifen) .....
.... Vlt habe ich es auch einmal geputzt, als mir langweilig war... aber sonst?

ich lach mich schlapp:lol: :cool:
unsere Molly:lol:

Ich werde euch auf dem laufenden halten....

Solanum

RR ist eine interessante Angelegenheit. Gestern sind bei mir vor der Türe ca. 1 Mio RR verrückte vorbeigestocht... nix mit 15er Schnitt oder so, da war Tempo angesagt. Allerdings sind die alle auf der Hauptstrasse langgefahren ??? :confused: ??? wo doch die Waldwege wieder frei sind...

Gruß an die weglaufende Borreliose und an deren Eigentümerin nebst family sowie an die zukünftige RR Racerin und alle anderen Pappnasen in diesem thread, die sich nur ab und zu mal melden :heul: :heul: :heul:

Noch 16 Tage, dann geht es ab an den Lago di Garda mit meinem schönen neuen Element Westpoint und ner Talas XTT. Fett, fetter, XTT sag ich nur. Mein Super V reist nach Italien zu seinem neuen Besitzer und die beiden Elements aus Canada sind schon schwer getuned im Einsatz in D. Ich kann so ein Bike nur jedem empfehlen, der gerne bergauf auch schnell fahren möchte... naja so schnell wir molly und solanum wird es nie aber immerhin macht es nun mehr Spaß.

Grüße aus dem sonnigen Süden.
Bei dem Wetter ist arbeiten eine Qual. Aber wem erzähl ich das.
Nachträglich noch frohe Ostern und ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest.
Ich bin auf Grund von Umbauarbeiten bei meinen Eltern im Schwarzwald geblieben und habe mit dem Tobi zusammen den selbigen unsicher gemacht. Endlich wieder mit dem Rad. Der Fuß zwickt immer noch und die Kondition ist im A.... . War trotzdem lustig und für nen kräftigen Sonnenbrand hats auch noch gereicht.
Nur noch 16 Tage bis Gardasee?! Hoffe das da so ein Wetter ist wie hier.

Grüße von einem ziemlich rotem :lol: Rosenkäfer

P.S. Passe jetzt optisch schön zu meinem kleinem roten Rad.:daumen:

ja, war ein MTB aber mit Tigger "im Tank":D

@Molly: und? Ostern ist um! biste wieder geheilt?
@rotes Käferchen: dat wird schon wieder....kommst sicher wieder schnell auf Touren...
@Bikekiller: will auch mit.... könnte schon wieder Urlaub brauchen:cool:

Grüße
S:cool: lanum

PS: die RR Debatte läuft derzeit auf nen zweiten Laufradsatz mit Slicks fürs MTB hinaus.... ich ändere meine Überzeugung aber Stündlich;)

och nööö...dann steigst hinterher in ausm mtb sport aus :eek: und ich hab keine konkurenz im tune cup ;)
hab gesehen, du bist gemeldet, wird bestimmt wieder witzig :)

nene!! keine Sorge!:cool:

bisjetzt sind wir die einzigen Mädels in der HK....dann wirds zwar dennoch witzig:) aber ein wenig mehr wären doch nicht schlecht...is ja noch nen bissel hin!

Grüße Solanum

Hi,

weiß einer von euch, warum die Talas XTT ca. 2cm von oben federt obwohl sie doch eigentlich geblockt sein sollte für Druck von oben ? Ick hab sicher wat falsch einjestellt oder ?

:heul: :heul: :heul:

is doch ne fox oder irre ich mich?
auf ner tour am mo is ne neue talas "auseinandergeflogen" die scheinen nen dichtigkeitsprob zu haben....

ja fox aber ne alte aus 2006 zum glück... ah der händler sagt, dass die XTT im gegensatz zur x Trailtune Funktion hat die im Gelände und im Wiegetritt sanft anspricht aber dann nicht wippt. die x dagegen ist total blockiert. dafür rumpelt sie auch über ne zigarettenkippe während die xtt wie ein raumschiff gleitet

Hi
habe mal was positives über eine Reklamation zu erzählen:

habe mir ja vor einem Jahr das Scott Scale 30 gekauft.

Habe dann anfang des März (3 Tage nach und 1 Jahr nach dem Kauf) den Umwerfer (LX) und die Sattelklemme, son Schnellspannerteil, reklamiert.

Ich bekam nach 14 Tagen einen XT Umwerfer:daumen: , und eine neue Sattelklemme (zum Schrauben) incl. neuer Sattelstütze:daumen: :daumen: !!!! und zwar eine aus Carbon:) .... die passt besser sagte man mir:cool:

gezahlt hab ich nix:love: !

wollte ich nur loswerden weil sonst erzählich ich auch wenn ich mich über Campana und Co. geärgert habe... nun kann ichs ja auch tun wenn mich was freut!
Also ein Lob an Campana und Scott!!

Liebe Grüße

S:) lanum

Hey, Mädels,
geheilt ist relativ, aber die Werte sind doch besser als vorher, in drei Monaten muss ich zur 3. Kontrolle, Antibiotika muss ich aber nicht mehr nehmen. Mir gehts auch ganz gut... subjektiv. Training nicht bis zur Schmerzgrenze. Was immer das heißt. (Ich bin allerdings am Sonntag für den ersten Mara der Saison gemeldet, den darf ich dann nur fahren, als wäre es ne Tour. Immer schön hinten bleiben, das kann ich doch ganz gut.;) )
Ich habe sogar schon 2X trainiert!!:lol: (Gestern und heute:rolleyes: )Na, das wird eine schöne Blamage.
Aber: die Sonne wird scheinen!

Mara überstanden, 2. Platz.
(von 2) aber meine Zeit ist trotzdem ok, 17er Schnitt:daumen: .Wenn ich gewusst hätte, dass ich sowieso Letzte werden würde, wäre ich etwas langsamer gefahren.

2.Platz klingt doch SUPER:daumen: !!! dafür das nur insgesammt 2 da waren kannst Du ja nix!

Ich hoffe es hat dennoch Spaß gemacht:)
Wo wars Du denn?

Liebe Grüße und weiterhin zügige Genesung

Solanum

Zu meiner Entschuldigung: ich war nur 5 Minuten hinter Platz 1.
Ich war in Merxhausen im Solling,http://marathon.ddmc-solling.de/ von uns noch 2 1/2h mit dem Auto. Wir sind um 5:00 Uhr aufgestanden und Andy hat erst ganz schön mit den Zähnen geknirscht, dabei wollte er, dass ich fahre.
Das nächste Rennen ist Muttertag! (Kamicup in Barntrup, das ist sone kleine regionale Bike-Legende.) http://www.wekido.com/ratpack, kurz und schmerzhaft.
Protektoren werden empfohlen.

..... also wenn jetzt noch Winterpokal wäre ....

S:love: lanum und ich sind am Samstag jeder 310 km in 11:42h gefahren.
Das ist mal'n 26,5er Schnitt.

Die Strecke in groben Zügen:

Brühl, Köln, Berg. Gladbach, Wermelskirchen, Lüdenscheid, Wiehl, Betzdorf,
Windeck, Siegburg, Bonn, Brühl.

Bestes Wetter und jede Menge Spaß inclusive :D :cool: :eek:

PS: 46 Pts.

Bin am Sonntag auch den ganzen Tag Rad gefahren allerdings nur bergab:D
Hab mir mal in Bad Wildbad den Park angeguckt. Ich brauch unbedingt ein Radel mit mehr Federweg:daumen: oder noch jede Menge Fahrtechnik. Eigentlich kann man ja fast alles mit meinem kleinem roten fahren. Nur die DH´s eher schlecht und auf dem Freeride wird man auch ziemlich durchgeschüttelt.
Naja nur mein blöder Fuß war mit dem Tag nicht so ganz einverstanden jetzt ist er wieder geschwollen und tut weh.:mad:
Nur noch 9 Tage bis Gardasee:lol: :cool:
Grüße an alle

Nur noch 6 Tage bis RIVA !!! Jedenfalls für mich. Ich freu mich schon auf das Käferle !!! Und ich habe schööööne neue Dirthosen für Dich parat, die Du eingehend inspizieren darfst... :D :D :D und coole Shirts zum Freeriden oder nur so tragen... und lecker Kölsch gibt das auch !

Also gute Anfahrt allerseits zum ersten Festival in 2007, das wirklich Stil hat.
:daumen: :daumen: :daumen:

Zurück