Gratis Startplätze bei der Trans Germany

dafür dass es in 4 wochen los geht isses ganz schön still hier.

habt ihr alle schon die neusten "news" gelesen? können uns freitag vorm start schonmal kostenfrei massiern lassen und bekommen in bad steben freien eintritt in die therme...irgendwo dürfen wir dann auch nochmal saunieren wobei ich davon nach dem sport eigentlich nich so viel halt.:rolleyes:

nächste woche wird in finale erstmal bischen "geübt" und dann schaun wir doch mal:D

auf der "news" seite der trans germany, der letzte oder vorletzte eintrag. musst mal komplett durchlesen.:D

dafür dass es in 4 wochen los geht isses ganz schön still hier.
jetzt sinds sogar nur noch starke 2 wochen.... alle sind vor lauter aufregung völlig schweigsam :D

hey, wie sieht es aus, wir suchen immer noch jemanden, der unseren campung- bus durch die gegend fährt. gibt`s vielleicht jemanden, der lust auf eine woche mtb- etappenrennen- fieber hat? live und hautnah dabei! wäre super, wenn sich jemand bereit erklärt, wird auch für den begleiter ein unvergessliches erlebnis!:daumen:

sorry, aber hab da schon was vor in besagtem zeitraum:lol:

hab heute post bekommen. drin war nochmal das "bike"extraheft, n paar hinweise und n zettel den man wohl ausgefüllt zurück schicken soll wegen gepäcktransport.

wer is denn eigentlich bei uns teamleader? oder bin das gar ich?:confused:

sorry, aber hab da schon was vor in besagtem zeitraum:lol:

hab heute post bekommen. drin war nochmal das "bike"extraheft, n paar hinweise und n zettel den man wohl ausgefüllt zurück schicken soll wegen gepäcktransport.

ich habe nix bekommen :confused:

Ich glaube, ich hatte zwiebel beim Team II in erster Position gemeldet. Damit wäre er eigentlich der Teamleiter. In der Meldeliste ist die Reihenfolge aber, genau wie beim Team I, umgedreht.
a015.gif

Ich gehe mal davon aus, daß ihr euch trotzdem gegenseitig informiert. ;)

P.S.: Habt ihr oder sonstwer einen detailierten Streckenplan bekommen? Ich werd mir die Montagsetappe nämlich ansehen und euch vom Streckenrand einheizen.
n040.gif
Natürlich möchte ich daher wissen, wo der Streckenrand verläuft. ;)

Das kenn ich. Hatte nur auf einen genaueren Streckenplan gehofft, damit ich nicht ewig durch die Gegend irren muß, um einen schönen Standort zu finden. Werde zur Not mal die Orga dahingehend anschreiben.
Kann man euch auf der Etappe was gutes tun?

ich denke auf der ersten wird noch alles paletti sein.

ursprünglich war ja die rede davon dass man sich die strecke als gps-overlay runterladen können sollte, leider hab ich davon bislang noch nix auf der entsprechenden homepage gesehn. transalp geht, aber trans germany nicht:(

ursprünglich war ja die rede davon dass man sich die strecke als gps-overlay runterladen können sollte, leider hab ich davon bislang noch nix auf der entsprechenden homepage gesehn.
Hab auf meine Anfrage nach Roadbook oder Streckenplan die antwort bekommen, daß dieses nur den Fahrern zur Verfügung gestellt wird. Ich werd euch schon irgendwo zwischen Spessart und Odenwald erwischen... :rolleyes:

:daumen: ToiToiToi und Kette rechts,
allseits luft im gummi und ein gutes gelingen :daumen:

wünscht Euch Allen

Uwe

PS. Falls ihr die Möglichkeit habt, wie wäre es mit nem täglichen Tourreport?!​

PS. Falls ihr die Möglichkeit habt, wie wäre es mit nem täglichen Tourreport?![/CENTER]
ja, kommt noch. bin gerade am formulieren ;)

@kater: in st. wendel startet es um 10h (nich 11h wie in der ausschreibung) und alle andern tage um 9h. im ziel werden wir vermutlich zwischen 13 und 15h ankommen (tag 1 eher 15 bis 16h....)

Zurück