Du meinst wohl 2,1er oder ?
nein - 2,3"!
ich hab die 4 leichtesten aus 30 reifen rausgepickt. alle zwischen 409-414g "schwer"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst wohl 2,1er oder ?
Meinste du kommst damit den Starthang hoch und hast noch Grip in den Downhills?
wie bin ich schon mit dem alten Fast Fred und dem Vorgänger Hurricane GX abgekackt, wenns im Marathon angefangen hat zu regnen oder technische Passagen noch feucht waren.
Von Schotterkurven mal ganz abgesehen![]()
definitiv nur was für begnadete Techniker oder Radwieger![]()
Ja das ist richtig.spricht ja nix dagegen, je nach wetter und strecke zu variieren, die meisten mittelgebirgsmarathons sind mit dem crossrad gur fahrbar
Hi,
weißt du denn schon, wann die neuen Ralphs rauskommen bzw. in normalen Onlineläden (bike-components.de) erhältnlich sind?
Gruß,
Dominik.
Bulls Team=>Schwalbe=>Karl Platt testet neuen Reifen
http://www.bike-sport-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=14062&mode=&order=0&thold=0
sind das profis oder einfach nur deppen?
mach mal - sowas macht man einfach nich!!Muss das mal ausdrucken und in den Laden hängen, vielleicht kommt Karl mal vorbei und siehts. Oder ich radel 5km und gebe es ihm in die Hand![]()
sind das profis oder einfach nur deppen?
ich teste doch nicht neues material im rennen![]()
manchmal bestätigt sich halt das vorurteil das radfahrer alles in den beinen haben statt noch woanders...
trotzdem geil, passt bestens in diesen fred![]()
ist doch der ganz normale Weg vieler neuer Teile auch bei uns Hobbyfahrern.
erst im Training, dann im Marathon.
irgendwann ist eben mal Premiere.
was mich in diesem Fall nachdenklich stimmt ist die Tatsache, dass bei dir Tretschwein 1x und beim Karl Platt gleich 2x bei der Premiere "die Luft raus" war.
spricht für minimalen Pannenschutz, was ein Nichtkaufargument für Marathonfahrer sein könnte/sein sollte.