Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob Scott demnächst auch Siliconreifen verbaut?:kotz:
Um den kläglichen Rest sollen sich Jüngere kümmern.
Sonst:
10:00 Uhr, Bad Münstereifel, Giersbergstraße
. Der Startplatz der Route Nr. 3 sieht so aus....
.Hmm... die in Goggle eingezeichnete "Giersbergstraße" ist tatsächlich ein unbefestigter Waldweg zu einem Aussiedlerhof. Der Startplatz der Route Nr. 3 sieht so aus....
...und liegt direkt auf einem kleinen Wanderparkplatz an der "Schleidtalstraße" (die Landstraße Bad Münstereifel-Effelsberg, im Hintergrund auf em Foto zu sehen). Auf dem Google-Bild wäre das ein Stück weiter östlich auf der Schleidtalstraße.
Und Lesestoff für unterwegs mitnehmen, es ist ziemlich einsam auf der Strecke.......
War 'ne schöne
Tour , HelmutSchon wieder mitten in der Nacht los.![]()
Google Maps sagt mir ca. 53 Min. bis Bad Münstereifel. Mein Navi wird wohl auch nix großartig anderes sagen.
Also:
Ich beginne mit dem Einsammeln um 8.50h. Und wen wann wo noch?![]()
Ich wär dann so gegen 9 in Ostheim, ok?
Gruß
Ralf
Sonja fährt wohl direkt zum Ziel.
Gruß
Ralf

P.S.: Bin ich froh, dass wir nicht an die Ostseeküste fahren (http://www.blog.de/htsrv/trackback3.php/2405155/f60d1)![]()
)Boah, schwer nebelig da oben! Die ganze Seite ist weiß!
(Oder ist der Link nur kaputt?)
Für die MTB-Route Nr. 3 der Kurverwaltung Bad Münstereifel würde ich erfahrungsgemäß realistische 3,5 Stunden Netto-Fahrzeit bei gemütlicher Gangart ansetzen.
Waren ja schon nach 2:37h wieder zurück.
Gut das wir noch so viel Zeit im Dorf vertrödelt haben.
Tja, irgendwas haben wir wohl falsch gemacht.Waren ja schon nach 2:37h wieder zurück.
![]()
...
.
.Tja, entweder keine "gemütliche Gangart" und/oder die an der Strecke liegenden "kulturellen Highlights" nicht besucht (sind allerdings auch nicht alle in der Tourenbeschreibung der Kurverwaltung erwähnt).

http://www.************.org/missions/liens/link.php?m=1&l=1&u=7&k=1q5I0e5licY2VpbrMeOJ7Lhf6Vu5L

Hallo, das ist ja ein merkwürdiger Spinner - oder sagt man Spamer?
Plaziert seinen Link überall im Forum herum, schon über 20 Mal...
Gruß
Achim
und/oder die an der Strecke liegenden "kulturellen Highlights" nicht besucht
Kann man diesen Spam-Beitrag löschen lassen?

Tja, entweder keine "gemütliche Gangart" und/oder die an der Strecke liegenden "kulturellen Highlights" nicht besucht (sind allerdings auch nicht alle in der Tourenbeschreibung der Kurverwaltung erwähnt).
Oder ich habe einfach die Fahrzeit in falscher Erinnerung (beim letzten Mal - siehe Fotos - war's ein abendliches Töurchen mit abschließender Belästigung der Bedienung des "Café - T" ).
Wir brauchten Flüssigkeit und mussten schnell zur Tränke. Aber eigentlich ist es auch völlig egal wie lang gefahren wurde.Die Farbe hätte Ghost weglassen können...Ob Scott demnächst auch Siliconreifen verbaut?:kotz:

Die Farbe hätte Ghost weglassen können...![]()

, werden wir wohl gegen 20.00h am Samstag ankommen. Weizenbier mit und ohne Alkohol bringen wir mit. Gläser wollte Sonja wohl mitbringen.Fehlt sonst noch was?
So Leute,
wie ich schon im falschen Thread geschrieben habe, werden wir wohl gegen 20.00h am Samstag ankommen. Weizenbier mit und ohne Alkohol bringen wir mit. Gläser wollte Sonja wohl mitbringen.Fehlt sonst noch was?
So ist das richtig![]()
Bis morgen lieber Jens
Gruß Guido