Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da fahren wir gestern die ganze Zeit mit Soka70 duch die Gegend ohne zu wissen das sie Geburtstag hat :aufreg:

Na dann auch hier noch mal von Mir alles liebe nachträglich :teufel: zum Geburtstg( Termin ist Notiert das nächste mal gibst Du einen aus :bier: )

Gruß:winken:
Renate

Ja, Sonja dann doch auch von mir nachträglich:

Happy Birthday:b-day: :geschenk: :bier:

Hat man gestern aber auch wirklich nix von gemerkt.:D

Grüße
Jens

ps. Paulaner steht im Kofferraum und köchelt so vor sich hin.:heul:

Ups ...........:ka:

Sie hatte am Mittwoch Geburtstag , das rettet Dich etwas :D liebe Sonja :lol::lol:

Grüsse von Mir

Da fahren wir gestern die ganze Zeit mit Soka70 duch die Gegend ohne zu wissen das sie Geburtstag hat :aufreg:

Na dann auch hier noch mal von Mir alles liebe nachträglich :teufel: zum Geburtstg( Termin ist Notiert das nächste mal gibst Du einen aus :bier: )

Gruß:winken:
Renate

ist ja wohl geklärt!:D

übrigens, im August wird nachgefeiert!!! Habe vorab ferienbedingt leider keine Zeit!!!!:D:D:D:D

@ 24h-Rennen-Teams: habe 6 Weizenbiergläser, Weingläser und diverse Ramazzottigläser bereits verpackt :lol: mehr aber auch noch nicht!

@ Tazz, Ultra2de und Joscho: Finde ich übrigens sehr schön, dass Ihr uns besuchen kommt!

Finde ich auch alles schön :daumen:

Freue mich jetzt :D schon auf eine Grillfeier im August :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

P.S.: da hast Du Dich aber beeilt nach Hause zu kommen :p

Grüsse :winken:und bis morgen :cool:

Konfuzius, Konfuzius....

nach Pepins Kampfansage:

die hauen wir doch locker wech ;)

die haben doch gar keine chance gegen unser dreamteam

Mach sie laaaaaang:D

Und solltest Du irgendwas vergessen haben, (Frotteeschlafanzug, Rheumadecke...) ruf an, wir bringen es dann morgen abend mit.:lol:

Viel Spass, viel Erfolg (Allen anderen natürlich auch:) )

Der Teamkollege

ps. Nur Schutzbleche würden wir nicht mitbringen:lol:

Viel Spass, viel Erfolg (Allen anderen natürlich auch:) )

Danke, werden wir haben. Aber ihr ja auch, ihr kommt ja morgen Abend! :bier: Oder willst Du das Bier schon wieder ganz alleine saufen? :D

ps. Nur Schutzbleche würden wir nicht mitbringen:lol:

Braucht ihr nicht, hab ich selber dran gedacht! :love: :daumen:

So, Sachen gepackt, jetzt brauch ich meinen Schönheitsschlaf. Augenringe machen so hässlich :D

Gutnacht
sleed45x18.gif

Ach was bin ich stolz auf euch :love: Helden des 24 Stundenrennens ,

und immer schön treten .........................:D

Auch von Mir super viel Erfolg :daumen:und Hals und Beinbruch

Grüße von Mir :winken:

Hallo Jungs :winken:!

Ich würde gerne das Bild von Ralf hier rein stellen ................... aber :aufreg: .... geht nicht :mad:!

Wäre mal einer von euch so nett ................... :confused:

Grüsse
Ich :winken:

Hallo Jungs :winken:!

Ich würde gerne das Bild von Ralf hier rein stellen ................... aber :aufreg: .... geht nicht :mad:!

Wat heißt denn hier "geht nicht"? Wat jed nicht?

Wäre mal einer von euch so nett ................... :confused:

Sischer dat. Also;
1.) Du tust dat Bild bei Deine Fotos
1a.) Wenn 1.) schon nit lüpt, dann mach dat Bild klein (1024x786 z.B.). Wie? Ganz einfach mit z.B. www.xnview.com. Is Freeware und gut. "Größe ändern" im Menü "Bild".
2.) Wenn das Bild in Deiner Galerie ist, dann wird bei dessen Anzeige unten "Forum-Code" angezeigt. Den kopierst Du in die Zwischenablage (Strg-C) und dann später per Strg-V in Deinen Beitrag.

Dat wars auch schon.

ciao...
joerg

P.S.: Beispiel

Oh wie schön :hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:

und garnicht schwer :daumen:

hat der Jens gemacht :love:

Huldigt Ralf schon sehr :lol:

und ich freue mich weil ich jetzt Bilder auch hier hineinstellen kann :D spart platz in meinem Album :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück