juchhu
Testfahrer
Quasi die "Gardasee-Abfahrt" von Sundern....![]()
![]()
Eh, läster nicht. Da hättest DU nicht fahren können.
Das war alles auf schwierigstem S0-Niveau.
Die hätten Dich nur mit Protektoren fahren lassen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quasi die "Gardasee-Abfahrt" von Sundern....![]()
![]()

Brauch ich nicht, als Teilnehmer bin ich doch DIMB-versichert...Die hätten Dich nur mit Protektoren fahren lassen.![]()

Brauch ich nicht, als Teilnehmer bin ich doch DIMB-versichert...![]()

; sich auch bei den Uphills bestens unterhalten
.
.
an den Start gegangen ist und unterwegs ordentlich zu kämpfen hatte. Na ja, am Samstag wird das bestimmt besser.
An die Teilnehmer der gestrigen Wellnessgruppe mit Guido @ Montana,
hat mal wieder ne Menge Spass gemacht mit Euch ne Runde durch den KF zu drehen,obwohl ich schon X-mal mit Euch gefahren bin habe ich noch was Neues kennenlernen können das " Barbarakreuz " mit seinem tollen Rundumblick.![]()
Durch das Wellness Tempo konnte man(n);Frauenmitfahrerantei leider negativ; sich auch bei den Uphills bestens unterhalten
.
Danke nochmals an alle Mithelfer für die Lösung meines Kettenproblems,wäre schon ein tolles Foto geworden,4 Biker ziehen an einem Rad herum
![]()
.
Schönen Gruß![]()
Bernhard II
Ja Bernhard war wirklich eine nette Runde obwohl der Montana stark geschwächtan den Start gegangen ist und unterwegs ordentlich zu kämpfen hatte. Na ja, am Samstag wird das bestimmt besser.
![]()
![]()
Apropos 24 Std. :
Wer von den Teilnehmern kann mir eine 10 Watt Mirage leihen + Y - Kabel. Meine ist ja schon länger kaputt und die mod. 5 Watt (Cheetah) ist zwar erstklassig aber Fernlicht wäre bestimmt auch nicht verkehrt.![]()
Wir fahren übrigens Samstag 9:00 Uhr von Tdf West los . Pepin und Blacknero kommen zu uns.
Viele Grüße
Guido
,
und Kölner Kennzeichen anreisen. Auf dem Dach sieht man ein schönes Stevens S6 und ein noch schöneres Felt BMX vom Schrauber.
@Guido & 24h Helden,
lasst uns doch nebeneinander campen, dann kamma sichvtl ma helfen und fachsimpeln ....
Bis bald im Wald.
PS: Am roten Golf Variant (GL-.....) werdet ihr uns erkennen. So ... muss weg.
ein schönes Stevens S6
Guido
Oh, du hast ein Neues?![]()
Wir kommen erst morgen abend mit einem schwarzen Clio oder einem silbernen A4 Avant. ...
Was geht das DICH an ?![]()
Wen interessiert das ?![]()
Liebe Grüße![]()
Guido

@Guido & 24h Helden,
lasst uns doch nebeneinander campen, dann kamma sichvtl ma helfen und fachsimpeln ....
Bis bald im Wald.
PS: Am roten Golf Variant (GL-.....) werdet ihr uns erkennen. So ... muss weg.
dass sollten wir sowie so die ersten die da sind organisieren direkt für zwei team den platz.
unser teamname ist: www . radlerfruen . de Team nr.1
wird bestimmt lustig freu mich schon
schlagen wir dann zu.
( Achtung Scherz, was hier ja nicht jeder versteht)
ins Zeug legen, weiss aber nicht wieviel ich zum Sieg
wirklich beitragen kann.
wie setzen sich denn die anderen teams zusammen?

Gut Frage
ich weiiss def. von folgenden Teilnehmern
Cheetah
Merlin
Konfuzius
Bitte helfen ....
Gruß Guido
Also "Team Baltika" besteht aus:
Balu.
Cheetah
Merlin
Sun909
Tomadi
Konfuzius
Wir treffen uns um 9 in Hennef.
Dann bis morgen!
Konfuzius

die hauen wir doch locker wech
die haben doch gar keine chance gegen unser dreamteam
ob das mal gut geht .....
) er wusste nicht das dort Netze zum Schutz der Zuschauer waren
und kannte die Würfe der ersten Oberligamanschaft seines Vereins
Apropos 24 Std. :
[/B]
Wer von den Teilnehmern kann mir eine 10 Watt Mirage leihen + Y - Kabel. Meine ist ja schon länger kaputt und die mod. 5 Watt (Cheetah) ist zwar erstklassig aber Fernlicht wäre bestimmt auch nicht verkehrt.![]()
Wir fahren übrigens Samstag 9:00 Uhr von Tdf West los . Pepin und Blacknero kommen zu uns.
Viele Grüße
Guido
habe ich da etwas falsch verstanden.
Hallo Guido,
da ja immer nur einer aus jedem Team fährt kann man sich die Lampen doch untereinander ausleien,oderhabe ich da etwas falsch verstanden.
Wir haben uns auch überlegt am Samstag zu fahren,wenn ihr euch alle bei Guido & Birgit trefft,kann Guido mir ja mal die Adresse per PN zukommen lassen und wir fahren alle gemeinsam.
Schönen Gruß![]()
Bernhard II
werden aber das gelang in einem Fall (Montana) leider gar nicht so. Es ging über den Standard KF Einstieg incl. excellent fahrbarem Matschetrail Richtung Tütberg. Einen Teil der Strecke fuhren wir mit Schnegges Bande gemeinsam. Am Forsbacher Bahndamm trennten wir uns. Wir Wellnesser
fuhren via Hellental über die Wiese zum Lüderich FAB Aufstieg und oben besuchten wir das Barabarakreuz und den Golfplatz. Hier tankte bernhardwalter merkwürdiges Wasser
Später mussten wir dann seine Kette mit 4 Mann
aus den Ritzeln ziehen. Dann folgten noch der Lehmbacher Wurzelsanduphill und auch noch einiges Nettes an der Forsbacher Mühle.
⦠oder war es dem einfach nur zu schwül und er wollte eigentlich nur â¦. flott wieder nach Hause
wo ist das 24 stunden rennen noch mal?
kann man da auch zuschauen?!?
wünsche euch viel spass
gruss alex
Klar kannst Du da zuschauen. Die location ist aber ca. 150 km von Colonia entfernt.Schnegge schrieb:Wünsche allen 24h-lern viel Erfolg