Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An die Teilnehmer der gestrigen Wellnessgruppe mit Guido @ Montana,

hat mal wieder ne Menge Spass gemacht mit Euch ne Runde durch den KF zu drehen,obwohl ich schon X-mal mit Euch gefahren bin habe ich noch was Neues kennenlernen können das " Barbarakreuz " mit seinem tollen Rundumblick.:daumen:
Durch das Wellness Tempo konnte man(n);Frauenmitfahrerantei leider negativ:ka: ; sich auch bei den Uphills bestens unterhalten:blah: .
Danke nochmals an alle Mithelfer für die Lösung meines Kettenproblems:daumen: ,wäre schon ein tolles Foto geworden,4 Biker ziehen an einem Rad herum:lol: :lol: .

Schönen Gruß:winken:

Bernhard II

Ja Bernhard war wirklich eine nette Runde obwohl der Montana stark geschwächt :D an den Start gegangen ist und unterwegs ordentlich zu kämpfen hatte. Na ja, am Samstag wird das bestimmt besser.:love: :daumen:

Apropos 24 Std. :

Wer von den Teilnehmern kann mir eine 10 Watt Mirage leihen + Y - Kabel. Meine ist ja schon länger kaputt und die mod. 5 Watt (Cheetah) ist zwar erstklassig aber Fernlicht wäre bestimmt auch nicht verkehrt.:daumen:

Wir fahren übrigens Samstag 9:00 Uhr von Tdf West los . Pepin und Blacknero kommen zu uns.

Viele Grüße

Guido

An die Teilnehmer der gestrigen Wellnessgruppe mit Guido @ Montana,

hat mal wieder ne Menge Spass gemacht mit Euch ne Runde durch den KF zu drehen,obwohl ich schon X-mal mit Euch gefahren bin habe ich noch was Neues kennenlernen können das " Barbarakreuz " mit seinem tollen Rundumblick.:daumen:
Durch das Wellness Tempo konnte man(n);Frauenmitfahrerantei leider negativ:ka: ; sich auch bei den Uphills bestens unterhalten:blah: .
Danke nochmals an alle Mithelfer für die Lösung meines Kettenproblems:daumen: ,wäre schon ein tolles Foto geworden,4 Biker ziehen an einem Rad herum:lol: :lol: .

Bernhard II

Ja Bernhard war wirklich eine nette Runde obwohl der Montana stark geschwächt :D an den Start gegangen ist und unterwegs ordentlich zu kämpfen hatte. Na ja, am Samstag wird das bestimmt besser.:love: :daumen:

Apropos 24 Std. :

Wer von den Teilnehmern kann mir eine 10 Watt Mirage leihen + Y - Kabel. Meine ist ja schon länger kaputt und die mod. 5 Watt (Cheetah) ist zwar erstklassig aber Fernlicht wäre bestimmt auch nicht verkehrt.:daumen:

Wir fahren übrigens Samstag 9:00 Uhr von Tdf West los . Pepin und Blacknero kommen zu uns.

Viele Grüße

Guido

@Guido & 24h Helden:cool: ,

lasst uns doch nebeneinander campen, dann kamma sichvtl ma helfen und fachsimpeln ....

Bis bald im Wald.

PS: Am roten Golf Variant (GL-.....) werdet ihr uns erkennen. So ... muss weg.

Gerne :daumen:

Wir werden mit dem grünen Astra mit der güldenen Heckklappe :rolleyes: und Kölner Kennzeichen anreisen. Auf dem Dach sieht man ein schönes Stevens S6 und ein noch schöneres Felt BMX vom Schrauber.:D
blacknero und Pepin wohl mit dem WoMo kommen :daumen: Wir wollen um 9:00 in TDF los. Bis dann

Guido

lasst uns doch nebeneinander campen, dann kamma sichvtl ma helfen und fachsimpeln ....

Bis bald im Wald.

ein schönes Stevens S6
Guido

Oh, du hast ein Neues?:D

Wir kommen erst morgen abend mit einem schwarzen Clio oder einem silbernen A4 Avant. Unser Fahrzeug kann man an den fehlenden Rädern bzw. den Weizenbierkästen im Kofferaum erkennen.:lol:

Allen einen guten Start und viel Spass.:daumen:

Grüße
Jens

Bis bald im Wald.

dass sollten wir sowie so die ersten die da sind organisieren direkt für zwei team den platz.
unser teamname ist: www . radlerfruen . de Team nr.1

wird bestimmt lustig freu mich schon

dass sollten wir sowie so die ersten die da sind organisieren direkt für zwei team den platz.
unser teamname ist: www . radlerfruen . de Team nr.1

wird bestimmt lustig freu mich schon

Klar wird das gut und ich freue mich auf das Wochenende. Frank (Cheetah) und sein Team kommen wohl mit einem GROSSZELT und wir haben das schöne Doppelte mit. Ihr mit dem Bus .... Wir bringen Stühle und einen Tisch sowie den ganzen anderen Krempel mit :D

Wichtig ist dass wir das Ganze am Anfang so ruhig wie möglich angehen und nachts :cool: schlagen wir dann zu. :D ( Achtung Scherz, was hier ja nicht jeder versteht)

Wir sollten noch überlegen wer von uns startet. Ich wäre für eine(n) Rennerfahrene(n). Das wäre gut für die ersten Runden. Ich werde mich fürs Team :love: ins Zeug legen, weiss aber nicht wieviel ich zum Sieg :eek: wirklich beitragen kann. :D

Wir sehen morgen um 9:00 bei Birgit.

Viele Grüße

Guido

Danke Dir , Ralf :daumen: War mir nicht ganz sicher ...

Sowie unser Renn- und Spamexperte Michael @ Delgado der wohl als Einzelstarter antritt :eek: :eek: :eek:

Ich wünschen allen möglichst viel Spass und Erfolg und freue mich auf ALLE die zum Rennen kommen.

Gruß Guido

Also "Team Baltika" besteht aus:

Balu.
Cheetah
Merlin
Sun909
Tomadi
Konfuzius

Wir treffen uns um 9 in Hennef.

Dann bis morgen!
Konfuzius

die hauen wir doch locker wech ;)

die haben doch gar keine chance gegen unser dreamteam

Uiuiuiuiui :eek: ob das mal gut geht ..... :lol:

... meinte damals auch Moritz als wir Karten für den VFL Gummersbach holen wollten (Stehplatzkarten hinter dem Tor :eek: ) er wusste nicht das dort Netze zum Schutz der Zuschauer waren :rolleyes: und kannte die Würfe der ersten Oberligamanschaft seines Vereins :heul:

Viele Grüße

Guido

Und noch was zum 24 Std. Rennen an der Burg Hohlenfels bei Hahnstätten :daumen:

Hier sind nochmal die genauen Modalitäten nach zulesen.

Gruß Guido

Apropos 24 Std. :
[/B]

Viele Grüße

Guido

Hallo Guido,

da ja immer nur einer aus jedem Team fährt kann man sich die Lampen doch untereinander ausleien,oder:confused: habe ich da etwas falsch verstanden.

Wir haben uns auch überlegt am Samstag zu fahren,wenn ihr euch alle bei Guido & Birgit trefft,kann Guido mir ja mal die Adresse per PN zukommen lassen und wir fahren alle gemeinsam.

Bernhard II

Hallo Guido,

da ja immer nur einer aus jedem Team fährt kann man sich die Lampen doch untereinander ausleien,oder:confused: habe ich da etwas falsch verstanden.

Nein nix verkehrt verstanden, das gegenseitige Ausleihen meinte ich. :daumen:

Wir haben uns auch überlegt am Samstag zu fahren,wenn ihr euch alle bei Guido & Birgit trefft,kann Guido mir ja mal die Adresse per PN zukommen lassen und wir fahren alle gemeinsam.

Bernhard II

Sehr gerne Bernhard .... PN ist unterwegs. Bis morgen um 9:00 Uhr.

Viele Grüße :)

Guido

KFL- Team - Hochsommer - Tour

Bericht der ganz leichten Gruppe :cool:

06.06.2007 Start: 18:30 Uhr

Guide: Montana

Teilnehmer

Berhard II @ bernhardwalter
Frank @ turbo-matic
Frank @ Cheetah
Guido @ Montana
ralf @ Ralf

Hier nun die fast pünktlichen Wellnews :D

Diesmal war mal wieder der Lüderich dran. Es sollte ja trainiert :rolleyes: werden aber das gelang in einem Fall (Montana) leider gar nicht so. Es ging über den Standard KF Einstieg incl. excellent fahrbarem Matschetrail Richtung Tütberg. Einen Teil der Strecke fuhren wir mit Schnegges Bande gemeinsam. Am Forsbacher Bahndamm trennten wir uns. Wir Wellnesser :cool: fuhren via Hellental über die Wiese zum Lüderich FAB Aufstieg und oben besuchten wir das Barabarakreuz und den Golfplatz. Hier tankte bernhardwalter merkwürdiges Wasser :dope: Später mussten wir dann seine Kette mit 4 Mann :eek: aus den Ritzeln ziehen. Dann folgten noch der Lehmbacher Wurzelsanduphill und auch noch einiges Nettes an der Forsbacher Mühle.:)

Besonderheiten: Tja … bernhardwalters Technoprobs …. unerklärlich große Konditionsschwächen beim guide :eek: … oder war es dem einfach nur zu schwül und er wollte eigentlich nur …. flott wieder nach Hause :love:

Neuer Termin Mittwoch 13. Juni 19:00 Uhr

Danke an Alle fürs Mitfahren :daumen: Viele Grüße

Montana

wo ist das 24 stunden rennen noch mal?

kann man da auch zuschauen?!?

wünsche euch viel spass

gruss alex

Schade Alex, dass Du nicht dabei bist.:rolleyes: Klar kannst Du da zuschauen. Die location ist aber ca. 150 km von Colonia entfernt.

Nächstes Jahr bitte rechtzeitig einplanen. Herr Meisterfotograf :daumen:

Hier findest Du alles Wesentliche :daumen:

Schnegge schrieb:
Wünsche allen 24h-lern viel Erfolg

Danke Dir Jörg und euch auch viel Spass und so.

Viele Grüße

Guido

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück