MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sch***e es sieht so aus, als ob ich am Samstag nur als Zuschauer nach AK komme, denn ich hab mir gestern einen Nerv im Landenwirbelbereich engeklemmt und kann mich kaum bewegen. :mad: :mad:

Wenn es dann am Samstag auch noch kalt ist und regnet, wird das noch schlimmer, bzw. mein Orthopäde meinte ich sollte sowieso mindestens 1 Woche nicht auf dem Rad sitzen!! :heul: :heul: :heul:

Mal schauen wie es am Samstag ist.

Bis dann
Micha

Mittwoch war es noch ganz OK, aber nach dem Regen gestern:ka: .
Die Strecke :
Kommt darauf an ob man einen Vorschlag von uns ( Bonne und mir ) angenommen hat und auch konnte.
Ansonsten lange Startgerade auf Teer ,ansteigend, dann 2 Km auf Wiese fast flach, Trail ins Tal,flache Passage, 300 m lange Rampe ( je nach Wetter Laufpassage ) Uphill, lange Matschige Abfahrt nicht besonders Steil, flache Passage, Uphill Trail ohne Wurzeln, Schotter Teer Abfahrt ins Ziel.

Vieleicht kommt eine Wurzeltrail Abfahrt und ein Uphill hinzu, um die lange Gerade am Anfang zu unterbrechen.

danke!
hört sich schonmal danach an als würd ich da ganz gut durchkommen mit den schlappen die drauf sind :)

dann sag ich mal bis morgen!

Na, das hoffe ich doch auch, dass es in Pracht warm und trocken wird!!

Besteht übrigens die Möglichkeit, die Strecke bis dahin mal abzufahren?? Ich denke mal, dass ich bis nächstes Wochenende wieder auf dem Rad sitzen kann!! Ich habe dann auch in der Woche vom 02. - 06.07. Urlaub und wenn jemand Zeit und Lust hat wäre es super, wenn wir dann mal in Pracht fahren könnten!!

Gruß
Micha

Zitat von Freitag:
Vieleicht kommt eine Wurzeltrail Abfahrt und ein Uphill hinzu, um die lange Gerade am Anfang zu unterbrechen

@Pierre: vielleicht besser nicht???

Gute Besserung!

Zitat Pierre von Freitag...

Bin halt ne Chat-Niete.

Auf der langen Geraden sprang wenigstens kein Baum auf die Strecke.

Tzzz..dann mach die Augen auf ! Hab dich angefeuert ,du alter Mann :love:

Niederlinxweiler hat ne sympatische Stecke ,leider is ne Stunde Renndauer zu wenig :(

Max

Ich schaue gerade in meinem Terminkalender und finde größere Löcher vor :D

Also :

Juli :
15. TFC Pracht
21. BZF Grafschaft
28. BULI St.Märgen

August:
25. MA Grafschaft
26. BIA Altenkirchen

September:
1. EZF Altenkirchen
9. CC NRW CUP Wickede
22. MA Oppenhausen
23. MA St. Ingbert

Oktober :
6. TFC Herdorf
7. MA Langenberg
13. TFC Büchel
14. MA Büchel

Könnte jemand mal ein wenig ergänzen für die Sommermonate !?! ;)

Ich schaue gerade in meinem Terminkalender und finde größere Löcher vor :D

Also :

Juli :
15. TFC Pracht
21. BZF Grafschaft
28. BULI St.Märgen

August:
25. MA Grafschaft
26. BIA Altenkirchen

September:
1. EZF Altenkirchen
9. CC NRW CUP Wickede
22. MA Oppenhausen
23. MA St. Ingbert

Oktober :
6. TFC Herdorf
7. MA Langenberg
13. TFC Büchel
14. MA Büchel

Könnte jemand mal ein wenig ergänzen für die Sommermonate !?! ;)

14.-22. Juli Trans Alp Callenge mit mir :cool: :love:
Jeden Tag 100 km und 3500 HM.

Abends gibt's dann das etwas andere Trainingsprogramm.

Apropos anfeuern .... Hasse Haare ab? :confused:

Wieso gute Besserung, Pierre?
.

Weil ich in AK mit einem Baum Vollkontakt gemacht habe:mad: :heul: Er war auch Stärker.Helm in zwei, Schulter und Brustbein gestaucht und eine Dicke Beule an der Stirn.
Ich habe das Radfahren wohl verlernt.

Am Sonntag bin ich in Niederlinxweiler ( SüdWest Deutsche Meisterschaft )gefahren, Bergab langsamer als meine Tochter, dafür war aber niemand so schnell Bergauf wie ich.
Somit, wie 2006, 3. der Rheinland Pfalz Meisterschaft.

Wer ist anfänger64 ???
@ Max. Ich glaub ich hab noch ein Paar Termine, später mehr.

Glückwunsch Pierre :daumen:

Übrigends : Heute abend von der SWD in Niederlinxweiler Treffpunkt Sport 18.15-18.45 Uhr im SR

Anfaenger64 ist sicher der , der immer mit nem blauen Nerve XC 4 aus 2004 hier durch die Gegend fährt ;) oder?

Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück