Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super- und immer schön Filmen und im Ziel breit grinsen :D
Das letzte Bild ist lustig, sieht bissl aus wien CCler wenn die Gabel so eintaucht. :lol:
so langsam bekomm ich wieder bock auf biken
Hab ich schon die ganze Zeit. Und wenn ich meine Bremse wieder bzw. ne neue hab bin ich sofort dabei.
Die Deppen von Hajos brauchen nur so lang...
Will mein Norco wieder haben..:heul:

tach die herren!

bin neu im DH bereich und bin jetzt mehr oder weniger durch zufall auf dieses thema gestoßen....

jochen_dc, ich finde dein erstes video auf seite 17 allererste sahne!! endlich mal wieder ein video OHNE bescheuerte musik und anderen schnickschnack. ohne musik und hysterische schneiderei kommt alles viel autentischer rüber und ist somit für meinen geschmack viel unterhaltsamer!! :daumen: :daumen:
wirklich gutes video!

als ich die stimme des herrn "mo" im ersten video gehört habe ("...der hat mich nicht vorbeigelassen...") wurde ich stutzig (die stimme kenne ich doch irgendwoher?!) ...und siehe da: bestätigung im zweiten video...es ist tatsächlich der kerl von der lenzerheide letztens :)
war letztes wochenende da und habe "mo" kurz kennengelernt... bis sich sein schaltwerk verabschiedet hat :rolleyes:
treibt er sich auch hier rum ?
wenn ja: @mo: meinen kabelbinder will ich wiederhaben ;)

mfg, daniel

ps: wollte eventuell am samstag livigno oder den lac blanc park ausprobieren. eher lac blanc...
falls jemand durch zufall auch da ist, oder jemand von konstanz aus mitfahren möchte, einfach melden.
bin aber wie gesagt anfänger und dementsprechend langsam...

tach die herren!

bin neu im DH bereich und bin jetzt mehr oder weniger durch zufall auf dieses thema gestoßen....