Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pilatus: die Rute wird nach altem Volksbrauch eine Woche vor dem Rutenfest ausgegraben. Es lässt sich somit am Freitag (oder auch Samstag :confused: ) eine große Heeresschaar beobachten welche sich vom Schussenstrand in die Höll begibt um dort ein Opfer zu erbringen.

Soweit war mir das auch klar. allerdings hab ich mich um eine woche vertan.

egal wer hier den längeren hat: Am Tresen muss man seinen Mann stehen. der Rest ist nur Spaß!
Am Woe will ich dirten. wer kommt mit?

ich würd mich auch anschliessen da meinen 40 jetzt doch net kam und ohne zugstufe is das ja alles kacke...nimmsch mich mit fizze ? :)

da mr. dc mangels gabel morgen nicht mit kann biete ich einen platz im auto nach badwildbad an. wer lust hat kann sich gerne per pn melden.
abfahrt morgen um ca. 8uhr

mfg janos

Serwas, die Herren. Ich hätte große Lust auf Tettnang. Allerdings bekomm ich das Auto erst um 1300 wieder. ich würd dann mit einem Kollegen rauskommen. 2 Mann passen dann noch rein: Jochen und Stefan?
Und dann wird gerockt!
10,9kg, hat das eure Fischwaage ausgespuckt? Dann sinds ja in echt immer noch 12,5...

sehr gut dann machen wir tettnang :daumen: ...brauch eh noch mehr material für nen anständigen video...dein tabletop is aber schonmal lecker :D

wir kommen eh erst wieder um 17.00 los :lol:

treffpunkt fahrbereit oder kannsch zu mir komma ?

Laaaaaaaaaaaaangweilig!!!!!!
Der HErr Fahrbereit kann nix! ohne Bremsen nur dumm rumgerollert.
Und Jochen, mit so einer Lenkerstellung kann das nix werden...

Janos und ich sind fast schon auf dem Weg nach Todtnau :)))...und ich hab ne 100% funktionierende 40 im bike drin :->

...palaber...geifer...hust...bla...

Laaaaaaaaaaaaangweilig!!!!!!
Der HErr Fahrbereit kann nix! ohne Bremsen nur dumm rumgerollert.

...dummsabbel...spei...würg...

eij isch habb mein beschdesch versucht:lol: aber aber mitohne bremse erfährt man uneingeschränkte beschleunigungen und die schdriedreifen taugen auch rein gar nix beim dirten:mad:

aua:(:heul:

wer kommt vorbei und tröstet mich und verarztet mein oberschenkel?
geile W. 20 schlank und single

Mir persönlich gehen die Kinderradfahrer auf den Sack! Der kleine mit dem weißen BMX mit doppeltem Oberrohr z.B. Aber auch der Eine mit dem Braunen, der schon etwas Bartwuchs hat...

geile W. 20 schlank und single

Und dann würdest du die ganze Zeit geistesabwesend im Raum sitzen, irgendwas anstarren und irgendwann aufspringen, laut rufen: das kann nix werden! das Lager ist viel zu klein bei der Übersetzung und der Kette...

Mir persönlich gehen die Kinderradfahrer auf den Sack! Der kleine mit dem weißen BMX mit doppeltem Oberrohr z.B. Aber auch der Eine mit dem Braunen, der schon etwas Bartwuchs hat...

Und dann würdest du die ganze Zeit geistesabwesend im Raum sitzen, irgendwas anstarren und irgendwann aufspringen, laut rufen: das kann nix werden! das Lager ist viel zu klein bei der Übersetzung und der Kette...

den beiden bmx fahrern konntest du nichts entgegensetzen:lol:

nicht das lager ist zu klein sondern die krafteinleitung an der unteren schweissnaht ist ungünstig gewählt, daher die dimensionierung des lagers nicht ausgereizt, weil es sonst zu unvertetbar hoher elastischer verformung in rechtskurven und damit vorspannung auf das lager kommen kann, worauf dieses eine geringere Lebensdauer hätte, welche aber mit der des dadurch kleiner gewählten lagers übereinstimmen würde und dein ganzes rad darum schrott ist!:daumen:

das hat mit der kette aber nichts zu tun;)

wenn dir gegenüber eine "geile W. 20 schlank und single" sitzt, kannst du nix mit anfangen. du würdest irgendwo hinstarren und an fahrradtechnische Probleme denken...

montier halt doch wieder einen Dirtreifen vorne, dann kann man auch um Kurven fahren. Und du willst mir sagen, welchen Reifen ich vorne montieren soll...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück