Mehr oder weniger..Aber glaub eigtl. bloß die Ravensburger/Weingartener und
Leute aus Markdorf.
Aber der jochen_dc oder janos oder robsen wissen da besser bescheid.
okay danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr oder weniger..Aber glaub eigtl. bloß die Ravensburger/Weingartener und
Leute aus Markdorf.
Aber der jochen_dc oder janos oder robsen wissen da besser bescheid.
Pilatus: die Rute wird nach altem Volksbrauch eine Woche vor dem Rutenfest ausgegraben. Es lässt sich somit am Freitag (oder auch Samstag) eine große Heeresschaar beobachten welche sich vom Schussenstrand in die Höll begibt um dort ein Opfer zu erbringen.
Pilatus schrieb:Am Woe will ich dirten. wer kommt mit?

da mr. dc mangels gabel morgen nicht mit kann biete ich einen platz im auto nach badwildbad an. wer lust hat kann sich gerne per pn melden.
abfahrt morgen um ca. 8uhr
mfg janos
lück
Hab ich mir auch schon gedacht..Und Jochen, mit so einer Lenkerstellung kann das nix werden...
...palaber...geifer...hust...bla...
Laaaaaaaaaaaaangweilig!!!!!!
Der HErr Fahrbereit kann nix! ohne Bremsen nur dumm rumgerollert.
...dummsabbel...spei...würg...
aber aber mitohne bremse erfährt man uneingeschränkte beschleunigungen und die schdriedreifen taugen auch rein gar nix beim dirten

http://rapidshare.com/files/41611770/tettnangskatewgtjuli07.mpg.html
Tettnang / Skateplatz Weingarten

geile W. 20 schlank und single
Mir persönlich gehen die Kinderradfahrer auf den Sack! Der kleine mit dem weißen BMX mit doppeltem Oberrohr z.B. Aber auch der Eine mit dem Braunen, der schon etwas Bartwuchs hat...
Und dann würdest du die ganze Zeit geistesabwesend im Raum sitzen, irgendwas anstarren und irgendwann aufspringen, laut rufen: das kann nix werden! das Lager ist viel zu klein bei der Übersetzung und der Kette...

http://rapidshare.com/files/41611770/tettnangskatewgtjuli07.mpg.html
Tettnang / Skateplatz Weingarten
Ich wußte du kannst mit "geile W. 20 schlank und single" nix anfangen...