Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was machst du nachts um halb zwei noch auf den Beinen?
Schaff mal was und schnibbel ein Vid zusammen...

ah und putz mein Rad und wechsel den Schlauch.

Darf es vielleicht noch eine Fussmassage sein, der Herr?:spinner:

Von dir ist eh nichts sehenswertes drauf, ganz zu schweigen von der falschen Laufradgrösse:D aber das sage ich ja jedesmal aufs neue...

Für mich auch...;)

Irgendwer müsste auch mal mein Bike in Oberstaufen abholen...hätteste Zeit ???:D

Edit; Wo ist Filzbach ? Sieht Hindelang ähnlich...Die Strecke hat soviel Spitzkehren :kotz:
Vid ist gut..Was kostet so ne externe Cam ? Brauche dringend eine.

Meins steht jetzt auch da... tja wer so abgelegen liegt^^
Also ich find Hindelang gar nicht schlimm (v.a. wenn man mal Leogang den DH gefahren ist)
Auf traildevils.com gabs mal n Video von Filzbach, sehr geil, muss ich auch mal hin! War aber glaub nur die FR-Strecke!

Darf es vielleicht noch eine Fussmassage sein, der Herr?:spinner:

Von dir ist eh nichts sehenswertes drauf, ganz zu schweigen von der falschen Laufradgrösse:D aber das sage ich ja jedesmal aufs neue...

Wenn du eine hübsche, nette, unkomplizierte, treue, leidenschaftliche, nymphomanische, Schlampe kennst die mir nackt die Füsse und andere Sache massiert kannst du sowas organisieren. Du kommst nicht an meinen Körper. Aber in der zwischenzeit kannst du dich ja um mein Rad kümmern ;)

Du warst ja in Filzbach gar nicht dabei! Wegen der falschen Laufradgröße. Es kommt eben doch auf die Größe an...

Hähä....Der Benutzertitel
Pilatus schrieb:
kommt halt net von ungefähr...
ulgy_13.gif
ugly_81.gif

Edit; Deine Nymphomanin:
sexy_008.gif

Gibts bei
ugly_75.gif
für 9.99 €

Mehr Bier ist die Lösung! Wikipedia auch

Egal: ich hab das Wichtigste vergessen: Sie geht in den Keller und hohlt Bier!

Aber alles noch mehr egal. Ich will ein Video und Bilder. Da muss klar erkennbar sein, daß der Stefan eigentlich gar nix kann im Gegensatz zu mir! Also in etwa jedes Video in dem wir beide vorkommen.

Themawechsel: was macht das Wetter in RV? am Woe Tettnag oder Wilhelmsdorfkirch?

Ach, und als Info falls es jemand nich nicht mitbekommen hat: Es ruatelet...

Pilatus schrieb:
eine hübsche, nette, unkomplizierte, treue, leidenschaftliche, nymphomanische, Schlampe die...

Oha!

Aber in anbetracht der besonderen Umstände
Pilatus schrieb:
*gröhl* Es ruatelet... *gröhl*
behaupte ich du weisst gerade nicht, was du sagst, oder es ist dir egal!:p

Pilatus schrieb:
Komm her und wir machen das am Tresen aus...
OK $tealth, lass es! Du kannst nur verlieren. Ich bin heute abstinent, weil ich mich vor ein paar Jahren auf sowas eingelassen hab:D

@Jochen
Wat sind denn dat für Zollfarben bei dem Prodigy und dem Duncon in deiner Sig?:frostig: Hört sich ja interessant an.

Moinsen,

nettes Video DC, aber was ist das fürn Landschafts Gedöhnz?? Ich muss da mal mitkommen wenn ihr in Bikepark geht, euch jungen Leuten mal zeigen wie das mit dem Filmen so geht. :lol: Außerdem schmeisst es mich zurzeit ständig auf Maul. Weisst ja, fürn Slam-Special.

Aber jetzt mal Butter bei de Fische, finde die Vids echt klasse. Da haste mal nen guten Eindruck von den strecken und es gibt keinen Trip ins verderben. Außer man geht wie ich mit (noch) Flachland Radlern nach Hindelang.......bis das Blut Spritzt :D

Wenn jetzt noch von mir nen Video checkst und das ganze mit Slayer untermalst, dann, ja dann fänd ichs cool.

Ey Pilatus, hast du mich eigenltich neulich angerufen??? Notice: nächste woche Ruata raus

OMG!!!
Ich krieg ja Augenkrebs von dem Video, da is man sowas wie die Vids vom Fab gewohnt und dann bringt der Jo da so nen Schei$ daher!
Und der mit dem Richi Hulk heißt Quint, von dem her is er das wohl nicht!

Ja die Sache mach mer aufem DH-Track aus....

Ich komm mit! Auch nüchtern :D Mach alle Platt!

Pilatus: die Rute wird nach altem Volksbrauch eine Woche vor dem Rutenfest ausgegraben. Es lässt sich somit am Freitag (oder auch Samstag :confused: ) eine große Heeresschaar beobachten welche sich vom Schussenstrand in die Höll begibt um dort ein Opfer zu erbringen.

Neeee, da wird jesoffen bis kein morgen mehr gibt. Ist soweit ganz witzig gewesen letztes Jahr. Ich weiß bloß nix mehr von :cool:

Ich hätte abnehmen sollen, habs bloß nicht mitbekommen. BLÖD. Konnt allerdings eh nicht. Noch BLÖDER.

Ey Nö! Das macht gute Canadian-Artwork doch nich! Kennst ja vom Norco. Problem dabei ist seit jeher der Fahrer. Mach alle platt! harharhar

Und wenns dann doch mal der Fall sein sollte, das der Hobel mir Bricht, weisst was dann ist????? Hä???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück