Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was machst du nachts um halb zwei noch auf den Beinen?
Schaff mal was und schnibbel ein Vid zusammen...
ah und putz mein Rad und wechsel den Schlauch.
aber das sage ich ja jedesmal aufs neue...

Darf es vielleicht noch eine Fussmassage sein, der Herr?![]()
Von dir ist eh nichts sehenswertes drauf, ganz zu schweigen von der falschen Laufradgrösseaber das sage ich ja jedesmal aufs neue...
, nymphomanische, ...
...von ner nymphomanen freundin hättest nix...diese krankheitsbild heißt dass frauem verschiedenste sexpartner brauchen , zwar häufig aber net dersselbe entgegen der landläufigen meinung du hero

kommt halt net von ungefähr...Pilatus schrieb:Schwobeseckl
Hähä....Der Benutzertitel kommt halt net von ungefähr

Pilatus schrieb:eine hübsche, nette, unkomplizierte, treue, leidenschaftliche, nymphomanische, Schlampe die...
behaupte ich du weisst gerade nicht, was du sagst, oder es ist dir egal!Pilatus schrieb:*gröhl* Es ruatelet... *gröhl*

OK $tealth, lass es! Du kannst nur verlieren. Ich bin heute abstinent, weil ich mich vor ein paar Jahren auf sowas eingelassen habPilatus schrieb:Komm her und wir machen das am Tresen aus...

Hört sich ja interessant an.
Außerdem schmeisst es mich zurzeit ständig auf Maul. Weisst ja, fürn Slam-Special.
ok ich bin schon überzeugt...OK $tealth, lass es! Du kannst nur verlieren.

du weisst gerade nicht, was du sagst, oder es ist dir egal
Ey Pilatus, hast du mich eigenltich neulich angerufen??? Notice: nächste woche Ruata raus

OMG!!!
Ich krieg ja Augenkrebs von dem Video
Sachte sachte Kollege !und dann bringt der Jo da so nen Schei$ daher!

pass mal auf deine Formulierung auf...Kackt sich da einer ein oder was

Ja die Sache mach mer aufem DH-Track aus....
Mach alle Platt!
) eine große Heeresschaar beobachten welche sich vom Schussenstrand in die Höll begibt um dort ein Opfer zu erbringen.
Ich komm mit! Auch nüchternMach alle Platt!
Vorsichtig!! Ich bin heut sehr beleidigend (tut mir leid) aber Robsen: