Wartezimmer 2007

Sorry, hab vergessen, den Sarkasmus-Knopf zu drücken!

Nein, haben sie nicht. Ich ruf hernach an. Ich tu den Teufel und ändere jetzt nochmal was an der Bestellung! Siehe meine Geschichte!

Kennt ihr schon meinen neuen Wahlspruch:

Nur ein verregneter Tag ist ein guter Tag!

Sorry, hab vergessen, den Sarkasmus-Knopf zu drücken!

Nein, haben sie nicht. Ich ruf hernach an. Ich tu den Teufel und ändere jetzt nochmal was an der Bestellung! Siehe meine Geschichte!

Kennt ihr schon meinen neuen Wahlspruch:

Nur ein verregneter Tag ist ein guter Tag!

Ich glaub dir tut die Warterei so langsam echt nicht mehr gut! ;)

Ach was - mittlerweile will ich hier ja gar nicht mehr weg! Das Sofa ist nun richtig eingesessen und dank der Fett- und sonstwas-flecken... nun auch wasserdicht. Da es schon leicht ranzig riecht, hab ich auch den ganzen Platz für mich! :kotz: ;)

Bin hier grad mit meiner alten Laubsäge am werkeln. Möchte mir ein Schild basteln, das dann über dem Sofa hängen soll: Depp des Jahres!

Party on!

Da fällt mir ein:
Ich muss noch Bier und Rotwein, sowie Essiggurken kaufen. Ich mach heute wieder meine brühmte Bowle!:D :D :D

Helau!

Gerhard - die Woche regnet es und nächste Woche kommt Dein Bike :)
(aber Du kannst ja uns -in der langen Wartephase- mal mit Deinem Singlespeed-Bike uns die Würm/Andechs-Trails zeigen, dann kommen wir noch hinterher :D bevor Du Dein neues Bike hast)
...und vergiß die "BIKE-PARTY" nicht (kellnix und ich trinken auch Deine
Bowle ohne Essiggurken bitte)

Die Hotline hat zumindest gesagt, dass der Montagetermin diese Woche steht.
Ob das was wird?
Werden noch andere ESX diese Woche gebaut? Gar rot und XL?

Mein ESX 6 (Schwarz,L, Optitune) sollte letztre woche montiert werden... laut Canyonmensch soll es frühestens diese woche Freitag fertig sein... auf gut deutsch min. bis mitte nächster woche warten

wie is dat jetzt mit den fehlenden Federn? Nur bei den Torques oder auch bei ESX oda wie oda wat??

@Nobby2
Na dann bin ich hoffentlich vor Dir dran... ;)
Optitune hab ich auch bestellt. Aber fehlende Federn war nur ein Mißverständnis.
Es gibt sooo viele Dinge, die noch fehlen oder nicht passen können...

:D
Passts auf: kaum ists 17 Uhr und Feierabend - wirds wieder pissen!!!:daumen:

Werd meine Dealer schon mal anspitzen! Da steht noch ein verwaistes RM Switch herum...:teufel:

So, und nun muss ich ein bisschen tanzen! Zwecks Regen - klar?!

Gruß,
Oheiwankaschabee

Ist indianisch und heißt:
Der, der auf sein Fahrrad wartet und dem das mittlerweile scheißegal ist!:lol:

Soeben ne Mail von Canyon erhalten:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung.
Ihre Ware hat unser Haus heute per Nachnahme verlassen.

Nö, oder?! Hmmmm - so bald hatte ich gar nicht damit gerechnet. Geht mir jetzt ein bisschen zu schnell...! Wo ist der Haken, verdammt?

He Oli - immer langsam mit den Pferden!:D

Ich glaubs ja erst, wenn der gelbe Typ mit dem gelben Auto mir einen schwarzen (oder meinetwegen auch kackbraunen) Karton vor die Nase stellt!

Und wenn, wird es wahrscheinlich so aussehen, dass ich am WE gar nicht zum Fahren kommen werde! :mad:

Grand Canyon 6 - größe M

Bestellt: 09.04

Montage: Kw 26

lt. telefonsupport befindet sich das fahrrad schon in der versandabteilung und soll diese woche noch bei mir sein. ma guckn!

Ist das eigentlich normal, dass das Bike nach Zahlungseingangsbestätigung nach 8 Tagen immer noch nicht versendet wurde obwohl es schon vor meiner zahlung hieß es sei versandfertig?
und mehrmals wurde mir schon versichert dass es am nächsten tag versandt wird...

bei dir könnte ich wetten, dass der dhl mann nen unfall baut, das depot niederbrennt oder du einfach nen nerve WXC/yellowstone 3.0 geliefert kriegst, oder irgendwas falsch montiert wurde oder oder oder ... :lol:

Der Karton bei mir war jedenfalls nicht schwarz, sondern braun.

Ausserdem war der Canyon-Aufdruck abgerissen. Hab gelesen, dass Canyon das aus markenrechtlichen Gründen in der Schweiz machen muss, aber warum auch in D?

Habt Ihr (falls überhaupt schon) auch so'n entstellten Karton bekommen?

So mal was gutes! Canyon hat bei meinem ESX 6 mitgedacht und meinte, ih brauche das Optitune nun doch nicht. Naja, ein bisschen weich, aber es geht so kanpp, vielleicht mache ich dann doch die stärkere Feder rein (Wiege inkl. alles ca. 80-83 kg)
Die Juicy five ist inzwischen auch warm geworden und zieht saumässig. Ein Anker ist ein Witz dagegen :D

Zurück