MTB - Dirt/Street

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie? der typ da is echt so...füllig? ich dachte der hat wie bei jackass so ne folie an...so mit diesen lustigen kleinen knallblasen die so lustilig poppen wenn man draufdrückt, hab ich als kind...ach egal :D

ja udn so fett is crossie auch nich...der typ da is echt fett.Mich wunderts das der überhaupt nen bunny schaft.

Backflip, 360, Superman, CanCan sonst nix? Das is ja derbe Mainstreamkacke! Damit kann man natürlich Rasierer an Leute, die ansonsten keine Ahnung vom biken haben, verkaufen!

"Boa! Wenn ich mich mit dem Ding rasiere kann ich so hoch springen und so cool sein und das alles überleben?!"

Die Szene beeindruckt das ja wohl nicht wirklich, oder? Da gibts hier ne Menge Leute die mehr Style und Tricks drauf haben als von der Freeride gepushte Pros!
Ja, ok die Jumps sind groß is klar! Das beeindruckt die Rasierer-Zeigruppe auch mehr!

Nichts für ungut aber das riecht nach Slopest..*husträusper* Ausverkauf!

PS: Klar hab ich den Cruzer auch :D

Backflip, 360, Superman, CanCan sonst nix? Das is ja derbe Mainstreamkacke! Damit kann man natürlich Rasierer an Leute, die ansonsten keine Ahnung vom biken haben, verkaufen!

"Boa! Wenn ich mich mit dem Ding rasiere kann ich so hoch springen und so cool sein und das alles überleben?!"

Die Szene beeindruckt das ja wohl nicht wirklich, oder? Da gibts hier ne Menge Leute die mehr Style und Tricks drauf haben als von der Freeride gepushte Pros!
Ja, ok die Jumps sind groß is klar! Das beeindruckt die Rasierer-Zeigruppe auch mehr!

Nichts für ungut aber das riecht nach Slopest..*husträusper* Ausverkauf!

PS: Klar hab ich den Cruzer auch :D

also im vid is wesentlich mehr drin als deine aufgefürten tricks da zb phil sundbaums 720er.Es geht schließlich auch nich immer um trickgeballer sondern schönes fahrn gut ausgefürte die auch gestanden sind.Du hast recht und dem stimm ich zu das viele pros von firmen und mags hochgepusht werden aber in dem Vid is des kaum der fall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück