Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde sagen das ich dann morgen lieber in meinem Revier bleibe. bevor ich umsonst nach sayn fahre. Komme dann ein anderes mal vorbei. Werde mich melden.
Berry

hi dicke wade,
nifnaf und ich fahren morgen gegen 9.00 los, um eine schöne tour durch den ww zu drehen.
falls du mitfahren willst bist du gerne eingeladen, startzeit wäre allerdings gegen 9.00-9.30uhr.

privy

hm werden so um die 800-1000 anfallen, da mir am sonntag den ctf in bad neuenahr mitfahren wollen.
startort ist übrigens neuwied.

also leute ich fahr morgen extra nicht nach bonn um mit euch ne runde zu drehen. irgendjemand muss doch da sein???? :( ich werd auf jeden fall um 13 uhr in sayn sein...

ich hab heut auch ne schöne tour durchn ww durchgezogen :)

ebernhahn - bannberscheid - moschheim - ruppach-goldhausen - zehnhausen - wallmerod - mähren - meudt-dahlen - ruppach - ebernhahn.

all in all ca 70km :)

;)
Hallo zusammen,
na da war ja richtig was los.....aber keiner da....zumindest nicht gemeinsam....schade !

Aber das machen wir nächsten Samstag 14.07.2007 um 1300 h ab Schloß Sayn wieder besser.

Also alle "alten" Säcke und die Interessenten bitte nächsten Samstag recht freundlich und zahlreich für ne richtig schöne WW Tour....

..ich habe die letzten beiden Samstage die "Detzelschen Berge" nebst "Colbitzer Heide" umgepflügt.

FlachlandTirol aber dennoch sehr schön !!

Da kann man auch mal ne 50 km Runde in 2,5 h abrocken....

Also ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen...

bis nächsten Samstag !!:daumen:

ich hab nächsten freitag nochmal nachtschicht, sprich ich komm frühestens um 7 ins bett, das wird etwas stressig.... :(

;)
Hallo zusammen,
na da war ja richtig was los.....aber keiner da....zumindest nicht gemeinsam....schade !

Aber das machen wir nächsten Samstag 14.07.2007 um 1300 h ab Schloß Sayn wieder besser.

Also alle "alten" Säcke und die Interessenten bitte nächsten Samstag recht freundlich und zahlreich für ne richtig schöne WW Tour....

..ich habe die letzten beiden Samstage die "Detzelschen Berge" nebst "Colbitzer Heide" umgepflügt.

FlachlandTirol aber dennoch sehr schön !!

Da kann man auch mal ne 50 km Runde in 2,5 h abrocken....

Also ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen...

bis nächsten Samstag !!:daumen:

Servus,

wie gesagt, ich muss um 18 Uhr wieder zurück sein. Welche Tour ist denn geplant? Schaffe ich das zeitlich? Dann wäre ich auf alle Fälle dabei.

Hi Michel,
ich denke wir werden dann eine Tour fahren, die es dir ermöglicht um 1800 h wieder zurück zu sein.

Denkbar wäre auch ne Köppel Tour mit ner langen Anfahrt. Dann könntest Du, wenn du mit dem Rad kommst, direkt nach Hause radeln....ansonsten wie gesagt wirds passend gemacht.....dannn geht allerdings keine Hammer Wied Tour mit über 70 oder 80 km....dafür ist dann die Zeit zu knapp...

:daumen:
Super,

Jens und Frank sind auch dabei.

Viktor ist noch auf Straßentraining für seinen Frankreich-Urlaub. Andreas Urlaub.

Olaf und Karl und Paddie schweigen sich aus ??...:anbet: :wut: :crash: oder vielleicht auch Urlaub??

Das war eine schöne Tour heute.

Knapp 60 km auf schönen Umwegen zum Köppel...
Die neuen Mitfahrer haben sich nahtlos eingereiht....gerade so als würde man sich schon lange kennen....hat Spaß gemacht !!

Wäre schön wenn Ihr demnächst wieder mitradelt....

seh ich genauso :daumen: das wetter hat ja auch absolut mitgespielt, mal sehn wies nächste woche aussieht :)

Da hat sich eine sehr nette Truppe zusammengefunden.
War super, wie ihr "die Neuen" aufgenommen habt.

Die Tour richtig gut, wenn auch ziemlich "am Anschlag" für mich.
(Danke fürs Warten.)
Werde zusehen, dass die Grundausdauer wieder besser wird und was zum "auftanken" habe ich demnächst auch dabei...

Bis bald.
Thomas (der, mit dem schwarzen Bike)

so ich werde mit sehr sehr sehr hoher wahrscheinlichkeit am samstag wieder dabei sein.:)

muss die ganze letzte woche ein radrennen namens "tour de MYK" mitfahren. das war auch ca. 300km die woche.

also werde ich euch dann in einem guten trainingszustand begleiten, wenn nichts schlimmeres mehr dazwischen kommt.:daumen:

Gruß, der Verschollene

Hallo zusammen,

ich kann mich nur anschließen: die Tour gestern mit der Gruppe hat viel Spaß gemacht.
Ich habe die Streckenauswertung in meinem Profil als jgp-Datein hinterlegt.
Wir waren flott unterwegs :-)

Sehen uns dann am Samstag wieder.

Grüße,
Michael

Also die Damen, bitte am Samstag wieder recht zahlreich.

Da das Wetter wohl mitspielt, könnten wir am Samstag wieder ne schöne WW-Schleife drehen....

Wäre doch toll wenn wir auch in der Urlaubszeit ne schöne Truppe zusammen bekommen .... die neuen Mitfahrer der letzten Wochen sind natürlich genauso willkommen wie die alte Hasen und neue Interessenten.

Also der Aufruf an alle netten MTBler/rinnen :

Treffpunkt immer Samstags Schloß Sayn 13:00 h !!
(außer hier ist was anderes angekündigt )

Vorherige kurze Info kann nicht schaden, dann warten wir auch , ansonsten fahren wir spätestens um 5 nach 13:00 h ab.

Ich denke es wird wieder ne schöne Tour...und eine lustige Truppe, wie immer !!

ich muss mal gucken wegen samstag, wahrscheinlich kann ich nicht, da ich kurzerhand aufn ring fahre f1 gucken :)

Wenn es nicht gerade so stark regnet wie im Moment, bin ich auch dabei !!!

@P0g0Fr3aK: wir können dann mit einem Auto nach Bendorf fahren, oder?

Grüße,
Michel

Wir (= noch 3 aus Ransbach-Baumbach) versuchen auch pünktlich da zu sein. Dieser Versuch ist leider letzte Woche an meinem Schneckentempo gescheitert :heul: Wir hatten die Zeit von Ra-Ba nach Sayn falsch kalkuliert und kamen 10 Minuten zu spät an...
LG
Tanja

:D
Hi ihr Rosber, und übrige WW Freaks,
da für morgen ja doch recht passables Wetter angesagt wurde könnten wir ne schöne Tour an die Wied machen....
Kommt ihr mit dem Auto nach Sayn??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück