Wer ist alles aus Österreich?

skandal.....

du wohnst neben dem geilsten bikepark und fährst fast nur bergauf.....und ich wohne in wien und fahre genau das gegenteil !!

:D irgendwas stimmt da nicht !

bye
 
Original geschrieben von axel
jede menge leute, das thema hat ja schon ueber 700 hits :)
kennst du dich in gruenau im almtal aus; gibt's da was zum biken?

ist mir schon aufgefallen, dass einige hits bei dem thema drauf sind.

bin aus bad ischl. in grünau im almtal war ich noch nicht biken. hab aber einen bikeführer aus dem salzkammergut, und ich glaube da ist was vom almtal drinnen. ich werd mal schauen.


cu tom
 
Jede Menge Leute hier.

Was cool ist finde ich: verteilt durchs ganze Land. Das ist gut wenn man mal Tourenbeschreibungen braucht. Wohnt immer gleich einer ums Eck, der sich da sicher auskennt.

Find das toll Leute.

Ciao,
Giorgio
:cool:
 
Hi!!

I bin a aus Wien!!

Wär mal ein Hit wenn sich eine kleine (von miraus auch große) Bikergemeinschaft bildet.

Mal eine kleine Tour mit 40 Leuten? Da beben die Hohlwege rund um Wien!!

MfG

Michael
 
Hallo Landsleute!

Ich bin aus St. Valentin (Niederösterreich an der A1), habe aber nur 3 Kilometer nach Oberösterreich. Meine Tourengebiete sind die Phyrn-Eisenwurzen, nördliches Salzkammergut und südliches Mühlviertel, sowie Mostviertel und südliches Waldviertel.
Meine Lieblingstouren findet ihr unter http://harald.8k.com

schöne Grüsse!

Harald
 
hallo harry!
endlich wieder ein touren-freak.
schoene gegend aus der du kommst. hattest du eigentlich seinerzeit probleme am 'almsee' ?
 
Gruess Dich,
Am Almsee hatte ich Glück, denn ich war schon um 8.00 Vormittag da und da gab es nur 2 Spaziergänger am Singletrail auf der Ostseite des Sees. Der Weg vom Almsee nach Süden zum toten Gebirge ist auch gesperrt aber ich hatte auch keine Feindberührung, nur 2x hatte ich freundliche Wanderer getroffen, die begeistert waren, daß ich mit dem Rad bergauf gefahren bin.
Am Kasberg (5 Kilometer nördlich des Almsees) hat mich ein Jagdpächter gestoppt. Als ich ihm versprach bis 18.00 verschwunden zu sein (denn da wollte er jagen gehen), liess er mich weiterfahren. Mit dem konnte man wirklich reden. Es gibt aber viele uneinsichtige Jäger und Forstaufseher rund um den Almsee, dass heikelste Gebiet überhaupt das ich kenne.

Wo fährst denn Du so deine Runden?

Grüsse,
Harry
 
ich wohn noerdlich von graz; in gruenau waren wir heuer auf urlaub und das bike war natuerlich auch dabei.
die touren waren sehr schoen, allerdings dachte ich mir, dass mit adeligen grossgrundbesitzern fallweise probleme auftreten koennten ...
die gegenden noerdlich der donau die du beschrieben hast kenn ich (leider) nur vom trekkingrad.

gruesse axel
 
d'ehre!

Schaut alles ein bisserl vertraut hier aus. Die paar Landsmänner die sich auch am BIKEBOARD herumtreiben, wissen was ich meine, stimmts!?

Ein bisserl übersichtlicher hammas schon bei uns, gell.

Wer will schaut halt mal auf Bikeboard

Aber mindestens ebensoviel Spaß.

Für Insider: Wenn der Luki Brandstätter hier wäre, hätte er wahrscheinlich schon 3000 Posting abgeliefert. (is jo ollas um an faktor 10 grösser doda:cool:

much gatsch
paul
 
Bisamberg, Langenzersdorf, ... :D :)

alles nur einen Katzensprung vom 22. entfernt!!

Hab gar nicht gewusst, dass es in der Gegend soviele Biker gibt!!

MfG

Benjo
 
Grizi!

es ist der größte Berg/Hügel in der gegen!! :D (auf dieser seite der Donau!) und wennst auf den Bisamberg so um die 6 mal hintereinadner rauf fahrst reichts auch!!! :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten