Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr feine tour, hat spaß gemacht :daumen: das profil sieht zu geil aus :D

Anhänge

• Stadtwald Fischerpfad.JPG
    Stadtwald Fischerpfad.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 62
Hi

die Tour heute hat mir sehr gut gefallen, deftige Up- und knackige Downhills,für jeden was dabei, einige mussten sogar schieben:eek: , die Tour steht unter strakem Wiederholungsverdacht:D Dank an unseren Scout Ben:daumen:

:D
ja das war mal was Neues. Feine Tour. Kann mich eurer Bewertung nur anschließen. Da haben heute einige Leute etwas verpaßt ! Den Führer kann man gebrauchen...
...ok der Fischerpfad ist nicht unbedingt mein Ding...aber was solls...das Profil unter den Schuhen muß ja schließlich auch weg......:lol:

ach es war echt mal interessant. man konnte ja doch das meiste fahren, für die serpentinen brauch ich allerdings noch etwas technik :lol:

...und unser "Neuer", der Peter....der hat entgegen seiner Ankündigungen ganz schön Dampf gemacht.....Respekt ! ...der ist mit seiner roten GummiKuh ganz schön die Berge hoch gezockelt. :daumen:

hei Leutz,
war schon eine tolle Tour gestern.Ein Fischerpfad-Fan werde ich niiiiiemals.
Für mich war es nicht so anstrengend wie letzte Woche,obwohl wenn man mal die An- und Abfahrt nach Laubbach/Oberwerth abzieht waren das immerhin rund 1000 hm auf weniger als 40 km.Schon sieht die Sache anders aus.
Wenn ich mir so die letzten Touren anschaue sind da schon einige Klöpse dabei
84Km1560hm5,5std, 75km1360hm4,5std oder so ähnlich.Vielleicht sollten wir mal etwas zurückschrauben auf 50 - 60 km mit max.4std.
70,80..km sollte die Ausnahme bleiben.
Von der Samstag Sportschau sehe ich mittlerweile höchstens noch den Abspann.
Außerdem fahre ich selten mehr als dieses eine mal pro Woche.Das ist allen bekannt
Es gibt bestimmt auch andere die gerne mal mitfahren möchten aber wenn die unsere Tourberichte lesen ....
Ihr könnt euren Senf auch mal dazugeben.

Bis spätestens Samstag

Wie jemandem der Fischerpfad nicht! gefallen kann werd ich wohl nie verstehen, aber gut, umso weniger Leute ihn fahren desto weniger können dort Unheil anrichten...:D

:D ich werde auch kein FisherMansFried......
Ich fahre lieber als ich schiebe und eine Bergziege bin ich auch nicht....aber ich schaue gerne Leuten zu wenn sie Extreme fahren...ich bewundere die Körperbeherschung und den Mut....oder die Unvorsicht...??....auf jeden Fall die Acrobatic und von daher bin ich auch gerne bereit mal so nen Fischerpfad oder den Römerturm oder Hausenborn oder die Datzeroter Hütte oder oder oder runterzuschieben........den Leuten zuliebe die dieses Gelände beherrschen.....jedem das sayne.

Und Andreas hat natürlich Recht !!

ca. 50 km 1000 hm 4 h war unser Motto. Das soll es auch bleiben !

Die letzten Wochen haben einiges mehr abverlangt. das war auch gut so, die Touren waren Spitze !

Grundsätzlich soll es aber dennoch im amateurbereich und überschar und kalkulierbar bleiben.

Wir fahren ja für den Spaß !!!!:daumen: und der muß stimmen...!!

Also nächsten Samstag wieder mal ne "normale" "kleine" Runde zum Köppel !!

Also wenns nach mir geht könnten wir schon um 9:00 losfahren gemütlich 100Km ca.1500Hm abspulen und um 17:00Uhr wieder eintrudeln :D dann können Die Fußballfans auch Ihre Sportschau gucken.:daumen:

Fußball find ich übrigens zum :kotz:

...Amigos im Winter gehts sowieso öfter mal von Steimel für ne deftige WesterwaldTour los....und da hat der Andreas schon die Auto An-und Heimfahrt gespart..

;)

Ich brauche kein Mitleid.
Ich glaube nur das ich nicht der Einzige bin.

Und wenn es bald wieder etwas schmutziger wird .....wer fährt dann noch?

Jojo, natürlich jedem das seine, ich liebe halt eher die Herausforderung bzw. Schulung des fahrerischen Könnens als langweilige Waldwege...und ausserdem...sooooo schwierig ist der FF nun auch wieder nicht...alles ist fahrbar mit ein wenig Übung kommt da jeder runner...

Ich brauche kein Mitleid.
Ich glaube nur das ich nicht der Einzige bin.

Und wenn es bald wieder etwas schmutziger wird .....wer fährt dann noch?

bis Minus 5 Grad bin ich bei dir.............:frostig:

und den FischerPfad schieben wir Sommer wie Winter "runner"......

Bei der Verbesserung der Fahrtechnik kann man auch auf gängigen Waldwegen dazulegen......schließlich fahren wir doch Rad ...........und schieben nicht............

herrlich :lol:

@die harten: ich gehöre da sicher auch zu, im winter machts doch erst richtig spaß :daumen:

@fischerpfad: ich werd mir den ab jetzt so lang unter die räder nehmen bis ich da ganz runter komme :cool: irgendwann muss der ja mal fahrbar werden. und soo schlimm fand ich den echt nicht, hat spaß gemacht :)

die strecke an sich fand ich sehr angenehm, ich hätt auch noch einiges mehr fahren können. mag auch daran gelegen haben, dass wir endlich mal zeit hatten uns einzufahren und es nicht direkt nach 300m 15% bergan geht...

Sehr löbliche Einstellung. Ich hab es beim 4ten Mal schon geschafft, ist mit ein wenig Übung echt kein Problem...wenn Du magst können wir ihn auch mal zusammen runterrocken...;)

da würd ich mich gerne anschließen - komme dann aber mit dem Ghost Northshore:D
Hexenpfad kenn ich auch noch nicht;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück