andi1969
Wieder mal kaputt....
Wenn mal einer da ist.....war mal vor ca 1 Jahr dort, seltsamerweise keiner zum arbeiten da

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kurz: AZR (der Vollständigkeithalber)![]()

Ein ganz komischer Kautz! Ich kenne zwar jemanden der bei ihm mal geschafft hatte, der war auch mit ihm ganz gut...Ich werf mal den Gruner (oder wie der sich schreibt) von der Floridastraße, bei Erzberger Straße ins Rennen.
Hat da jemand Erfahrungen?
Fahrradhaus Kramer....

Also beim Radler Martin stehen zumindest regelmäßig zwei Schrauber im Laden denen ich Blind vertraue, obwohl der Laden echt einen sehr dubiosen Eindruck macht. Aber bis jetzt hat er mir alles besorgen können, was ich für meine Formula Bremsen brauchte.
Freitags steht da auch ein langhaariger älterer Typ, der sich gut im DH Bereich auskennt. Scheibenbremsen und manche Federgabeln kann er auch warten.
Black Soul weiß ja wen ich mein, gelle?![]()
Gute Schrauber, nicht gut sortiert.Wo ist denn der Radler Martin? Ich bräuchte aktuell grad dringend nen gut sortierten Shop.
der typ ist so geil, da muss man ja fast ma hingehen....
Wo ist denn der Radler Martin? Ich bräuchte aktuell grad dringend nen gut sortierten Shop.
Die sind teilemäsig gut sortiert
Was brauchst du denn
Die Webseite ist absolute Ironie...![]()
der typ ist so geil, da muss man ja fast ma hingehen....
![]()
![]()
Die haben meinen Adapter nicht. Oder ich bin blind.![]()
Doch Du Brille brauchen: Gib bei Radsport einaf A2Z ein ich war gerade drauf.

Gut. Du hast gewonnen. Hab ihn gefunden und bestellt.![]()

Hallo,
war auch vor kurzen auf der suche nach einem guten und Kompetenten Bikeshop und bin jetzt endlich fündig geworden.
Den Laden den ich meine heißt Zweirad Eicker und befindet sich in der Neureuterstr. 61, ich weiß jetzt fangen gleich alle an zu schreien aber ich fühlte mich von den Jungs sehr gut Beraten.
Die Mtb die sie da hatten waren auch nicht von schlechten Eltern(Kona, Focus, KTM und Bulls). Richtig gute Preis Leistung, gute Beratung und sehr gute Werstatt.
Macht weiter so![]()
![]()
![]()
Grüßle
Hallo,
war auch vor kurzen auf der suche nach einem guten und Kompetenten Bikeshop und bin jetzt endlich fündig geworden.
Den Laden den ich meine heißt Zweirad Eicker und befindet sich in der Neureuterstr. 61, ich weiß jetzt fangen gleich alle an zu schreien aber ich fühlte mich von den Jungs sehr gut Beraten.
Die Mtb die sie da hatten waren auch nicht von schlechten Eltern(Kona, Focus, KTM und Bulls). Richtig gute Preis Leistung, gute Beratung und sehr gute Werstatt.
Macht weiter so![]()
![]()
![]()
Grüßle
Ne, ne keine eigene Werbung komme nicht BrangeWohl zugezogen oder Werbung in eigener Sache? Für KA MTBler ein klarer Fall
KeinRad Eicker
Mit denen habe wir soviel negative Erfahrung (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel), da könnte man ein eigenes Forum gründen.