woher kennst du dich da so gut aus?![]()
ob der kollege auch so viele titan-prototypen zuhause rumliegen hat ?? es ist ein langer weg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
woher kennst du dich da so gut aus?![]()
ich verkauf zB. die i-links auf ebay billiger obschon ich da ja noch gebühren abdrücken muss...
danke für die richtigstellung!
trittbrettfahrer gibts immer. damit muss man leben
ich verkauf zB. die i-links auf ebay billiger obschon ich da ja noch gebühren abdrücken muss...

nicht richtig:bist schon der könig im indirekten werben
zudem gibt es bei token ähnliche kassetten und ich denke mal nicht das die nen steinmetz brauchen um sowas zu konstruieren. ist nicht sehr böse gemeint, aber es ist nunmal so, dass herr nino nicht selbst fräst und hier auch nicht ne persönliche serie aufstellt, sonst würde ich dafür gerne mal belege haben.
schön sind die teile ohne zweifel aber mein heiland bist du nicht![]()
du hattest was anderes erwartet,richtig? tut mir leid dich enttäuschen zu müssen....es sind nicht die gleichen....

hat nix mit genönnen zu tun, aber egal.
der jürgen lässt natürlich irgendwo produzieren, ich weiss aber das nicht alles fix und fertig aus taiwan kommt.
du hattest was anderes erwartet,richtig? tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.
das enttäuscht mich nicht, hab mich halt nur geirrt.
das ist pure leidenschaft.freude an der sache.

nenn dich doch in nino-tw um![]()
Köstlich! Aber ihr beide habts auch echt miteinander...nö - nur er mit mirKöstlich! Aber ihr beide habts auch echt miteinander...

warum lässt du die großen Ritzel eigentlich nicht ganz aus Alu machen, und was war denn an den alten nicht so gut?

...
Hat gut 1 Jahr gedauert bis es soweit war über eine Kleinserie nachzudenken.

Und Einfluss in Taiwan bei den Herstellern solcher Teile zu haben ist Kinderkram ;-)
Können die kein Englisch? Gibt genug Foren wo drinsteht was die Leute haben wollen.
Und vielleicht sollten sie einfach mehr biken, dann käm's ihnen von selbst dass 11-30 eine sehr nützliche Abstufung ist.
viele nicht! oft nur der verkäufer oder chef selber aber die biken alle nicht. die haben echt keine ahnung. zudem sehen sie bloss shimano und die grossen absatzzahlen. also wird kopiert und nachgeeifert was das zeug hält. dass sie selber akzente schaffen könnten checken die oft gar nicht. Atik hat mit der kurbel wirklich was geiles gemacht aber die verhunzen diese kurbel mit schweren schrauben und kettenblättern...wenn sie die kurbel mit 680g präsentieren würden wie ich es gezeigt habe wär das der absolute brüller. so aber wurde die kurbel bilsang kaum wahrgenommen. ist immer noch nur ein geheimtip.

und bei meinem Freund ist es nach wenigen 100 KM zerbröselt
Hoffentlich ein Einzelfall, sonst hat sich die ganze "Entwicklungsarbeit" nicht wirklich gelohnt.
... eben abstufungen wie 11-28 oder 11-30 würden denen nie in den sinn kommen. die wissen nicht dass man auch 2-fach fährt oder was am markt verlangt wird. shimano ist vorbild und wird kopiert. das ist alles was denen einfällt.
das nächste sind dann leichte kettenblätter aber auch da brauchts lange gespräche und so...beispiel atik: die verkaufen ne supergeile , leichte kurbel mit titan welle aber verbauen stahl kettenblattschrauben! ich hab jetzt ein ganzes jahr lang auf die jungs eingeredet und jetzt haben sie wenigstens die äusseren aus alu gemacht. aber die kettenblätter sind immer noch relativ schwer. ich hab denen schon vorschläge und beispiele gezeigt was da machbar ist aber bis die checken das sowas sich auch besser verkaufen lassen würde vergeht seine zeit. da ist KCNC momentan schon besser. die reagieren unheimlich schnell und haben sich jetzt auch innert kürzester zeit total anders auf dem markt positionieren können als die ganzen anderen 0815 taiwanesen.