Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein kestrel cs-x neuaufbau:

f-7ad85ba4dc9b08436e70d77f58a65fab.jpg

gewicht: so um die 8,55 kg allerdings nicht mit den abgebildetetn nn sondern mit flyweight

teileliste gibts auf wunsch und ein noch besseres foto reich ich nach. ansonsten: kurbel wird noch getauscht da die cobalt sl der letzte schrott ist und crankbrothers da die kundschaft für herstellungsfehler en masse bluten lässt. frechheit! :mad: details im crankbrothers sl problem thread im antriebs-subforum.
vielleicht später mal starrgabel? :ka:

nee der wurde mit der sid mit 80mm fw verkauft. hab ja jetzt auch die 2007er sid drin und das fährt sich eins a. für echten leichtbau allerdings zu schwer mit 1760g. aber ich will ja auch ein wenig was stabiles.

Bianchi tot, Nöll lebt (Umwerfer kommt hoffentlich noch), nun ja, knapp 9Kg ist zwar nicht so ultraleicht, aber das Gestell bietet mit 2100g auch nicht die beste Grundlage....

Endgeil!!! Aber vom Feinsten!!!

Was hat der Rahmen gekostet? Könnte mir den auch gut für mich vorstellen :D

Nur geil das Teil! Passt alles super zusammen! Schwarze alu nippel noch und ne schwarze Stuetze wie Tune oder so? Aber sieht auch so super aus :-) ...und faehrt sich bestimmt auch wunderschoen....

Endlich fertig, aber noch nicht perfekt.

Gewicht wie abgebildet, hinten mit Schlauch, vorne mit Milch 8,6 Kg.
Hatte es auch schon auf 8270g mit 2 Conti Speedking SS. War aber für die Gegend hier nicht fahrbar.

Fett. Einfach nur fett! (War aber nach der Teileliste nicht anders zu erwarten!)
Stütze ist klar, ne ;)
Reba WC wäre auch geil, aber dann sieht ja jedes Scale aus wie meins :D

@zeros: echt sehr sehr lecker (bis auf die Kurbeln) :daumen:
Sach ma bitte, was sind das für Felgen?
Sehen echt klasse aus, und mal was anderes als schwarz oder silber.

Cool danke fuer Antwort, das passt super an's Bike! Aber Magnesium kann man nicht eloxieren :( ... oder? sonst wuerde ich meine Mach1 MAg auch eloxieren :) ...vielleicht.

Echt geil, ein paar Änderungen und es wäre perfekt. 1. Finde die Kurbel optisch zu mikrig und auch für ein Leichtgewicht zu weich.. Clavicula z.B. würde besser passen;) 2. Stütze wirkt wie ein Todschläger und nicht wiklich leicht (wird sie auch nicht sein, oder?). 3. Rote Nokons würden sich noch richtig gut machen!! 4. Flaschenhalter, hab ich schon ausprobiert und bei mir hat der Speci im Renneinsatz nicht wirklich gefunzt und zudem find ihn optisch an deinem Rad zum :kotz: , gibts leichtere, schönere Carbonexemplare. Ansonsten stell mal ne Teileliste online mi allen Einzelgwichten, ne 7 vor dem Komma sollte schon ohne Problem möglich sein:eek: :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück