Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D
wär auch ne möglichkeit...
wir haben nen neuen drop gebaut, 1,5m und den vorderen auf fabis größe geschnitten, 1m:D

ja fab wenn du ned springen willst könnte man ja auch mal auf meine strecke schaun und danach in illme springen-->meine stgrecke is direkt am illme;) is halt nur so 700m lang.... aber eig. ganz lustig...

he wirklich? behalt dein bike und geh fahrradfahren!
WIe sieht das ez wirklich aus mit ulm, wodrf oder bei mir oder gehrenberg oder kickach oder sonst wo?
Ich will fahrradfahren!!!

also ich versteh das so:

stinky regeneriert
pilatus chillt
luc fährt am gehrenberg
reddragon ich robsen fahren nach ulm

Ich peil so langsam gar nichts mehr. Geh jetzt en Käffchen trinken und steck mir noch ne lunte an. Wenn ich zurückkomme will ich hier entscheidungen sehen.

so ähnlich mach ich das ez auch, mit hundi rausgehn und ich 10-15min will ich tatsachen sehn!

(nix da ich geh gehrenberg, war nur n vorschlag, ich werde mich auch eurer autorität beugen und mit nach ulm kommen!)

so wies ausschaut fährt fab jetzt mit dani nach ulm... und der rest bleibt hier und versäuer oder wie?

also ich geh dann glaub ich nach wdorf... bissel buane und 360 üben:D

viel spass allen bergabfahrern und natürlich auch hüpfern

Wie hast dus nur geschaftt genau um 00:00 zu posten ?
I das iregnein Wettbewerb von dem ich noch nix mitgekriegt hab ?

00:20...

so!

was habt ihr in totnow gemacht? wer hat gewonnen? wer hat verloren? war überhaupt jemand schneller als ich? wer verkauft jetzt alles sein rad?

vielleicht sollten sich die luschen mal die neuen citroen-modelle anschauen (citroen = rentnerkarren) und einen schrebergarten klarmachen.

das alter passt bei einigen ja schon...muhohoho

aber nich das ihr denkt...ich hab am sonntag ca 10.000.000 schrauben eingeschraubt -ohne witz!;)
fragt hotti:o der hat 20.000.000spax verballert:D

Des Wie Deo isch cool geworden.
Obwohl es da nicht besonder steil zu sein scheint, kann man ordentlich runterballern. Super geil auf jeden Fall.

vor allem weil pilatus nicht dabei war :)))

Dann konntest du vor ein paar Kindern noch angeben...

fahrtnichtgutfahrrad schrieb:
was habt ihr in totnow gemacht? wer hat gewonnen? wer hat verloren? war überhaupt jemand schneller als ich? wer verkauft jetzt alles sein rad?

So wie besprochen: Ich war natürlich schneller. Aber Jochen hat das Rennen erneut aufgeschoben, als er das realisiert hat. Er will das Rennen eigentlich auf einer CC-Strecke fahren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück