Moin,
mhhh hab gestern Leberwurst beim Metzger in Fischbach gekauft. Die ist lecker.
mhhh hab gestern Leberwurst beim Metzger in Fischbach gekauft. Die ist lecker.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gugg doch mal uff euer nummerschilder da steht mtk, oder??
Sorry wenn das nicht klar war![]()
Den Trail kann ich Euch nicht nach mtk tragen, tut mir leid.
..........hier ist einiges ziemlich cool an Trails, bisschen was hat der uwe schon gesehen![]()
Morgen,
der Tag geht sich ja schon mal gut an...............
645 aufm Aldenwüsste nicht wie ich das meinem Häschen erklären sollte das ich das ganze WE keine Zeit hätte
![]()
wieso, da biste doch spätestens um 1000 wieder da und kannst brötchen mitbringen, so wirds gemacht......![]()
gugg doch mal uff euer nummerschilder da steht mtk, oder??
jaa, aber ich kann von FR auf SA nicht weil ich SA früh raus muss (scha**e) und wenn ich dann auch noch ankomm das ich von SA auf SO nicht kann weil ich am SO aufm Alden den Sonnenaufgang betrachten willdie wird mir was erzählen.
Moin,
mhhh hab gestern Leberwurst beim Metzger in Fischbach gekauft. Die ist lecker.![]()
Nimm sie mit, für Frauen gibts nicht romantischeres als ein Sonnenaufgang mit ihrem Liebsten, wenn Du dann auch noch Frühstück auspackst kannst Du Ihr anschließend einen Antrag machen der in jedem Fall mit Ja beantwortet wird. Was willst Du mehr![]()
![]()
.......... wenn Du dann auch noch Frühstück auspackst kannst Du Ihr anschließend einen Antrag machen der in jedem Fall mit Ja beantwortet wird. Was willst Du mehr![]()
![]()
Moin,
mhhh hab gestern Leberwurst beim Metzger in Fischbach gekauft. Die ist lecker.![]()
Moin, mein Puddingstück und das Mettbrötchen waren auch nicht von schlechten Eltern![]()
moin ihr mädscher und bube....
so endlich wieder wachirgendwie brauch ich den montag immer um mich vom WE zu erholen
. und so ne Plauschertour am Sonntag gibt mir immer den Rest
.
Gerd die Sonne scheint in Wiesbaden .....
Was, Du bist schon da?
Danke für die Info!![]()
![]()
Kann ich daraus schliessen, dass Fabienne am Sonntag dann auch bei Eurem Brunch auf dem Alden dabei ist
... ist ja 'ne alte keltische Stätte, eigentlich müsstet Ihr Euch da den damaligen Riten anpassen und bei Sonnenaufgang ein Opfer darbringen...
... wie wäre es denn mit bspw. mit einer Jungfrau, die waren immer ein beliebtes und gerngenommenes Objekt (naja gerngenommen waren sie eigentlich nicht, denn dann wären sie ja keine Jungfrauen mehr gewesen) für solche Aktionen...
irgendwelche Jungfrauen (ich meine jetzt natürlcih nicht Sternzeichenmässig) hier?
Wird wahrscheinlich schwierig![]()
ich komm mir wieder wie dervor![]()
Fabienne ist JungfrauIch will sie aber noch behalten
![]()
Yep ich muss schon da sein ich darf wieder die hotline machen :kotz:
ich komm mir wieder wie dervor![]()
Wenn ich dran bin, ist sie aber erst ab zehn besetzt...![]()