ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kuofermark: na da hat sich die investition in deinen neuen fahrradcomputer ja wirklich gelohnt, nicht schlecht solche diagramme, ich glaub, ich muss mir auch endlich mal den pc-link für meinen polar zulegen.

pc-link braucht man ja gar nicht, weil jeder Notebook mit IR-Port an die neuere Modelle (seit denen mit "i") verbunden werden kann. Bloß die schöne Software hätte ich auch mal gern. Bei meinem war noch die alte Precision Performance Software 3 dabei, inzwischen (seit 07.09.07) auf Version 4.03.049 upgedatet.

Das ist mal cool. In der vierten Pause hast Dich bewegt? Und der dritte Fahrer kam zu spät? ;)

Zumindest hab ich mich in der vierten Pause in der Nähe des Rades aufgehalten. Und jo, Aitschi kam direkt aus Stg zum Rennen!

@jj: IR-Schnittstelle gibts auch als USB-Adapter. Muss nicht mal der teure von Polar sein, ein billiger von Ebay tuts auch.

hmmm, na da muss ich mal langsam tätig werden, dass ich endlich mal meine renndaten von der uhr runterlade und mir mal anschauen kann... besonders mein schwächeln auf der salzkammergut-trophy dies jahr dürfte interessant werden... hehe:D

Die Auswertung ist ja mal voll chefig. Hast n HAC oder??? Mein Tacho kann sowas leider nicht.....

Nachdem es bei mir diese Woche net optimal mit biken ausschaut: will morgen jemand ne Runde drehen??? Wetter wird ja ganz gut.
Mittwoch kann ich auch, allerdings erst später, sprich man müsste n NightRide draus machen. Donnerstag geht leider gar net und dann erst wieder Freitag

@junkyjerk-ich check gar nix- bist jetz keine unbescholtene jungfrau mehr oder was....oder du hast es doch nicht wirklich gemacht???? skandalös!!! und du treibst dich noch immer hier im forum rum???? gibbet ja gar nich!!!
....sach ma... 2-fach oda 3-fach????
@all: kann im moment gar nicht fahrn; BEIDE räder unpässlich. beim stumpi fehlt die kettenstrebe, beim wilier fehlen zähne in ritzeln und kettenblättern, hat jemand schon mal erlebt, dass die keramiklager in den schaltröllchen zerbröselt sind. krass.

@all: kann im moment gar nicht fahrn; BEIDE räder unpässlich. beim stumpi fehlt die kettenstrebe, beim wilier fehlen zähne in ritzeln und kettenblättern, hat jemand schon mal erlebt, dass die keramiklager in den schaltröllchen zerbröselt sind. krass.

Oje, das muss sich aber auch schnell ändern, Du gehst doch bald wieder, oder?

@aitschi: stimmt, bei mir HACts.

Wg biken die Woche wirds bei mir wahrscheinlich nix mehr, muss noch ein paar km in den Laufschuhen runterreissen..

Ich hab mir von einem Kollegen sagen lassen, das 3-fach was für Weicheier sei :p

Bei mir schauen die reinrassigen Rennradler auch immer ganz schief auf die Kurbel, mit Kommentaren wie "ach Du mit Deinen 60kg brauchst doch kein Tripple, das drückst Du doch so hoch."

Aber in den Alpen war ich doch ganz froh, ein Weichei zu sein :bier:

Ok, ok, da bin ich ja mal wieder zielsicher in den Fettnapf gefallen :cool:

@carmin: jetzt wäre doch ein geschickter Zeitpunkt, von 1-fach zu schwärmen und unauffällig die Rohloff-Werbetrommel zu rühren. Damit liesen sich bestimmt nicht nur Moderatoren gehörig aus dem Konzept bringen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück